Huck huckt weg
Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Ist nicht auch Dominik Britsch Trainings- und Sparringsweltmeister?
Habe mal gelesen das Joshua den Fury im sparring mal verdroschen hat. Weiß da jemand mehr?
Da sind sie wieder die Sparringgeschichten...Habe mal gelesen das Joshua den Fury im sparring mal verdroschen hat. Weiß da jemand mehr?
Nur weil er mal auf Platz zwei gerankt worden ist und in der Zeit keine guten Anwärter da waren ,sprich Glück gehabt sich von Klitschko dermassen offen hinstellt und darum bettelt eine reingesemmelt zu kriegen ,nur deshalb hat er hier keine guten Stand mehr er ist guter Durchschnitt mehr nicht.Alle die hier Pulev auf Rang 7-8-9-10 oder weiß der Teufel wo hinstellen werden sich noch wundern. Er war bei 99% der Leute als die Nummer 2 zementiert und jetzt auf einmal bringt er es nicht mehr? Entweder haben die meisten keine Ahnung oder alle sind wie Fähnchen im Wind. Ich versteh es ehrlich nicht. Was wäre wenn er jetzt Fury besiegen sollte ( wovon ich fest ausgehe) wo wäre er dann anzusiedeln? Auf die 1? Sicher nicht. Ich schreibe erst seit kurzem hier mit verfolge aber die Seite und die Kommentare schon seit Jahren. Also da kann doch was nicht stimmen mit der Beurteilung. Und Pulev ist jetzt mal nur als Beispiel gegeben da gibt es noch andere Boxer, bei ihm war der Fall einfach zu steil.
Alle die hier Pulev auf Rang 7-8-9-10 oder weiß der Teufel wo hinstellen werden sich noch wundern. Er war bei 99% der Leute als die Nummer 2 zementiert und jetzt auf einmal bringt er es nicht mehr? Entweder haben die meisten keine Ahnung oder alle sind wie Fähnchen im Wind. Ich versteh es ehrlich nicht. Was wäre wenn er jetzt Fury besiegen sollte ( wovon ich fest ausgehe) wo wäre er dann anzusiedeln? Auf die 1? Sicher nicht. Ich schreibe erst seit kurzem hier mit verfolge aber die Seite und die Kommentare schon seit Jahren. Also da kann doch was nicht stimmen mit der Beurteilung. Und Pulev ist jetzt mal nur als Beispiel gegeben da gibt es noch andere Boxer, bei ihm war der Fall einfach zu steil.
Joshua und Parker in den Top 10 und Takam nicht ?1. Fury
2. Klitschko
3. Povetkin
4. Ortiz
5. Wilder
6. Pulev
7. Joshua
8. Jennings
9. Chagaev
10. Parker
Alle die hier Pulev auf Rang 7-8-9-10 oder weiß der Teufel wo hinstellen werden sich noch wundern. Er war bei 99% der Leute als die Nummer 2 zementiert und jetzt auf einmal bringt er es nicht mehr? Entweder haben die meisten keine Ahnung oder alle sind wie Fähnchen im Wind. Ich versteh es ehrlich nicht. Was wäre wenn er jetzt Fury besiegen sollte ( wovon ich fest ausgehe) wo wäre er dann anzusiedeln? Auf die 1? Sicher nicht. Ich schreibe erst seit kurzem hier mit verfolge aber die Seite und die Kommentare schon seit Jahren. Also da kann doch was nicht stimmen mit der Beurteilung. Und Pulev ist jetzt mal nur als Beispiel gegeben da gibt es noch andere Boxer, bei ihm war der Fall einfach zu steil.
Hughie Fury: Vielleicht kann er im Windschatten des Bruders... Nur so ein Gedanke; mit 21 noch blutjung, aber die physischen Parameter passen.
Interessant, dass Hughie erwähnt wird. Hab mir vor einigen Wochen mal ein bisschen von ihm angesehen. Finde ihn nicht untalentiert.
Nö takam nicht. Siehste selber oder?Joshua und Parker in den Top 10 und Takam nicht ?
Also da kann doch was nicht stimmen mit der Beurteilung.
Das merkt man ,also frohe WeihnachtenDie Argumente der meisten versteh ich ja, aber wie ihr seht gut wisst sollten ja Pulev und Fury schon mal Boxen als IBF ELIM. Falls ich mich nicht irre und damals hat Fury im letzten Moment abgesagt. Wegen was auch immer. Haye Kampf, zu wenig Kohle oder Angst. Wer weiß. Aber lest doch mal die eigenen Kommentare von damals durch. Schon a kleiner Unterschied. Was hat sich geändert? Die Kämpfe Pulev vs Wlad und Fury vs Wlad. Kann man im Boxen von einem Gegner auf den anderen schließen? Also wenn ich den besiege dann Hau ich den anderen erst recht um? Auf dem Niveau? Denke nicht. Für mich persönlich war der Unterschied einzig die Taktik und Strategie der beiden in Ihren Kämpfen gegen Wlad. Der eine dachte ich kann nicht verlieren und wollte win or die als Strategie und der andere Wlads Waffe den Jab neutralisieren und ihn auch Psychisch angreifen mit seine Metzchen da. Aber wie auch immer, das geht mir jetzt selber zu sehr ins Detail. Das ist einfach meine Meinung. Um was es mir eigentlich ging war eben dieses Ranking der meisten die z.B. Wilder der noch nie einen top 30 Mann geboxt hat und sich WM schimpft davor ist. Oder Joshua den ich selber super finde das gleiche. Oder Parker oder oder oder. Wie auch immer jeder hat seine Sichtweise was auch gut ist und jetzt noch Prost weil ich a bissle besoffen bin. Man schreibt sich und ach ja. Frohe Weihnachten an alle hier.