TOP 10 im Schwergewicht


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.152
Punkte
113
Habe mal gelesen das Joshua den Fury im sparring mal verdroschen hat. Weiß da jemand mehr?

Hab ich auch irgendwann mal von gehört und die Aussage kam glaube auch direkt von Tyson Fury. Dass das nix heißen muss und erst Recht nicht Jahre danach, versteht sich von selbst.
hier die Aussage aus erster Hand von Tyson Fury:
 

SGE

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Alle die hier Pulev auf Rang 7-8-9-10 oder weiß der Teufel wo hinstellen werden sich noch wundern. Er war bei 99% der Leute als die Nummer 2 zementiert und jetzt auf einmal bringt er es nicht mehr? Entweder haben die meisten keine Ahnung oder alle sind wie Fähnchen im Wind. Ich versteh es ehrlich nicht. Was wäre wenn er jetzt Fury besiegen sollte ( wovon ich fest ausgehe) wo wäre er dann anzusiedeln? Auf die 1? Sicher nicht. Ich schreibe erst seit kurzem hier mit verfolge aber die Seite und die Kommentare schon seit Jahren. Also da kann doch was nicht stimmen mit der Beurteilung. Und Pulev ist jetzt mal nur als Beispiel gegeben da gibt es noch andere Boxer, bei ihm war der Fall einfach zu steil.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
Alle die hier Pulev auf Rang 7-8-9-10 oder weiß der Teufel wo hinstellen werden sich noch wundern. Er war bei 99% der Leute als die Nummer 2 zementiert und jetzt auf einmal bringt er es nicht mehr? Entweder haben die meisten keine Ahnung oder alle sind wie Fähnchen im Wind. Ich versteh es ehrlich nicht. Was wäre wenn er jetzt Fury besiegen sollte ( wovon ich fest ausgehe) wo wäre er dann anzusiedeln? Auf die 1? Sicher nicht. Ich schreibe erst seit kurzem hier mit verfolge aber die Seite und die Kommentare schon seit Jahren. Also da kann doch was nicht stimmen mit der Beurteilung. Und Pulev ist jetzt mal nur als Beispiel gegeben da gibt es noch andere Boxer, bei ihm war der Fall einfach zu steil.
Nur weil er mal auf Platz zwei gerankt worden ist und in der Zeit keine guten Anwärter da waren ,sprich Glück gehabt sich von Klitschko dermassen offen hinstellt und darum bettelt eine reingesemmelt zu kriegen ,nur deshalb hat er hier keine guten Stand mehr er ist guter Durchschnitt mehr nicht.
Und das er Fury besiegen würde,mit welche Waffen den weil er so blitzschnell ist oder seine wahnsinnige beinarbeit wo lebst du den.und woher kommen den diese Weisheiten.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Alle die hier Pulev auf Rang 7-8-9-10 oder weiß der Teufel wo hinstellen werden sich noch wundern. Er war bei 99% der Leute als die Nummer 2 zementiert und jetzt auf einmal bringt er es nicht mehr? Entweder haben die meisten keine Ahnung oder alle sind wie Fähnchen im Wind. Ich versteh es ehrlich nicht. Was wäre wenn er jetzt Fury besiegen sollte ( wovon ich fest ausgehe) wo wäre er dann anzusiedeln? Auf die 1? Sicher nicht. Ich schreibe erst seit kurzem hier mit verfolge aber die Seite und die Kommentare schon seit Jahren. Also da kann doch was nicht stimmen mit der Beurteilung. Und Pulev ist jetzt mal nur als Beispiel gegeben da gibt es noch andere Boxer, bei ihm war der Fall einfach zu steil.

Sehe ich eigentlich genauso. Mehr als die Boxer die ab Platz 6 auftauchen hat er auf jeden Fall erreicht. Ich frage mich sowieso wie man Leute wie Joshua und Parker vor Pulev ranken kann.
Das die beiden erstgenannten überhaupt jetzt schon in den Top 10 stehen, zeigt eigentlich schon die Schwäche des HW`s auf. Beide(Parker und Joshua) haben noch keinen Gegner besiegt, der auch nur annähernd zur Europäischen geschweige den Weltspitze gehörte.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
1. Fury

2. Klitschko

3. Povetkin

4. Ortiz

5. Wilder

6. Pulev

7. Joshua

8. Jennings

9. Szpilka

10. Parker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Alle die hier Pulev auf Rang 7-8-9-10 oder weiß der Teufel wo hinstellen werden sich noch wundern. Er war bei 99% der Leute als die Nummer 2 zementiert und jetzt auf einmal bringt er es nicht mehr? Entweder haben die meisten keine Ahnung oder alle sind wie Fähnchen im Wind. Ich versteh es ehrlich nicht. Was wäre wenn er jetzt Fury besiegen sollte ( wovon ich fest ausgehe) wo wäre er dann anzusiedeln? Auf die 1? Sicher nicht. Ich schreibe erst seit kurzem hier mit verfolge aber die Seite und die Kommentare schon seit Jahren. Also da kann doch was nicht stimmen mit der Beurteilung. Und Pulev ist jetzt mal nur als Beispiel gegeben da gibt es noch andere Boxer, bei ihm war der Fall einfach zu steil.

Als Pulev die Gelegenheit hatte, sich GANZ OBEN zu beweisen, nämlich gegen Klitschko, hat er es nicht geschafft. Fury dagegen schon. Das ist dann eben der feine, aber entscheidende Unterschied ! Und nur der zählt. Pulev konnte diese Chance nicht nutzen. So einfach ist das. Und davon abgesehen, ob er jetzt an 7-8-9-10 oder was-weiß-ich gerankt wird, ein direktes Duell Fury-Pulev wäre für den Briten ein noch viel einfacheres
Gefecht als das gegen Klitschko, vom Stil her. Klitschko kann alles besser als Pulev. Punkt.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Dir ist aber schon bewusst, dass Fury kürzlich erst die 5.0 Variante von Pulev entzaubert hat?

Und ob er seine furchtlose Do-or-Die Mentalität, die man gegen Klitschko loben musste, in einem erneuten Titelkampf immer noch an den Tag legen würde, wage ich nach seinem Comeback zu bezweifeln. Klitschko hat ihn nicht nur verprügelt, er hat ihn auseinandergenommen, wie keinen anderen in den letzten 10 Jahren. Viel zu krass, was Pulev da genommen hat.

Im Grunde muss ich mir nur Pulev vs den "way past prime" Thompson, der noch nicht einmal eine ordentliche Vorbereitungszeit bekommen hat, ansehen, um mir sicher zu sein, dass Fury locker gegen Pulev gewinnen würde. Stilistisch ein chilliges Matchup für Fury.

Pulev stand bei den meisten recht lange an Platz 2, weil er mit Dimitrenko, Ustinov und Thompson einen der besten Kampfrekorde im damaligen HW hatte. Diese Siege sind mittlerweile lange her und es kamen keine nennenswerten dazu, dafür aber bei anderen Boxern.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.122
Punkte
113
Ort
Duisburg
Interessant, dass Hughie erwähnt wird. Hab mir vor einigen Wochen mal ein bisschen von ihm angesehen. Finde ihn nicht untalentiert.

Schrieb ich Bruder? Hughie und Tyson sind "nur" Cousins... wie gesagt braucht Hughie noch eine Menge Zeit.

By the way: @SGE: Kubrat Pulev war imho schon länger etwas überschätzt, was daran liegen könnte, dass er dem deutschen Publikum wohlbekannt ist.
Er ist ein sehr guter Boxer, aber ohne Waffe wird es ganz oben immer schwer. Und Pulev hat nun mal keine hervorstechende Stärke. Ich hätte ihn auch vor dem Klitschko-Kampf nicht als Top-3-Mann gesehen, und einige meiner Top-10-Leute sind auch momentan nur da platziert aus Mangel an Alternativen.
 

SGE

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Die Argumente der meisten versteh ich ja, aber wie ihr seht gut wisst sollten ja Pulev und Fury schon mal Boxen als IBF ELIM. Falls ich mich nicht irre und damals hat Fury im letzten Moment abgesagt. Wegen was auch immer. Haye Kampf, zu wenig Kohle oder Angst. Wer weiß. Aber lest doch mal die eigenen Kommentare von damals durch. Schon a kleiner Unterschied. Was hat sich geändert? Die Kämpfe Pulev vs Wlad und Fury vs Wlad. Kann man im Boxen von einem Gegner auf den anderen schließen? Also wenn ich den besiege dann Hau ich den anderen erst recht um? Auf dem Niveau? Denke nicht. Für mich persönlich war der Unterschied einzig die Taktik und Strategie der beiden in Ihren Kämpfen gegen Wlad. Der eine dachte ich kann nicht verlieren und wollte win or die als Strategie und der andere Wlads Waffe den Jab neutralisieren und ihn auch Psychisch angreifen mit seine Metzchen da. Aber wie auch immer, das geht mir jetzt selber zu sehr ins Detail. Das ist einfach meine Meinung. Um was es mir eigentlich ging war eben dieses Ranking der meisten die z.B. Wilder der noch nie einen top 30 Mann geboxt hat und sich WM schimpft davor ist. Oder Joshua den ich selber super finde das gleiche. Oder Parker oder oder oder. Wie auch immer jeder hat seine Sichtweise was auch gut ist und jetzt noch Prost weil ich a bissle besoffen bin. Man schreibt sich und ach ja. Frohe Weihnachten an alle hier.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Also da kann doch was nicht stimmen mit der Beurteilung.

Er hat einmal durch KO gegen Klitschko verloren, einmal gegen einen Mann gewonnen der nicht mal in den Top100 ist. Andere Boxer waren währenddessen nicht untätig und haben mehr vollbracht. Warum sollte man Pulew jetzt überbewerten?
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
Die Argumente der meisten versteh ich ja, aber wie ihr seht gut wisst sollten ja Pulev und Fury schon mal Boxen als IBF ELIM. Falls ich mich nicht irre und damals hat Fury im letzten Moment abgesagt. Wegen was auch immer. Haye Kampf, zu wenig Kohle oder Angst. Wer weiß. Aber lest doch mal die eigenen Kommentare von damals durch. Schon a kleiner Unterschied. Was hat sich geändert? Die Kämpfe Pulev vs Wlad und Fury vs Wlad. Kann man im Boxen von einem Gegner auf den anderen schließen? Also wenn ich den besiege dann Hau ich den anderen erst recht um? Auf dem Niveau? Denke nicht. Für mich persönlich war der Unterschied einzig die Taktik und Strategie der beiden in Ihren Kämpfen gegen Wlad. Der eine dachte ich kann nicht verlieren und wollte win or die als Strategie und der andere Wlads Waffe den Jab neutralisieren und ihn auch Psychisch angreifen mit seine Metzchen da. Aber wie auch immer, das geht mir jetzt selber zu sehr ins Detail. Das ist einfach meine Meinung. Um was es mir eigentlich ging war eben dieses Ranking der meisten die z.B. Wilder der noch nie einen top 30 Mann geboxt hat und sich WM schimpft davor ist. Oder Joshua den ich selber super finde das gleiche. Oder Parker oder oder oder. Wie auch immer jeder hat seine Sichtweise was auch gut ist und jetzt noch Prost weil ich a bissle besoffen bin. Man schreibt sich und ach ja. Frohe Weihnachten an alle hier.
Das merkt man ,also frohe Weihnachten
 

NordicAlien

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
28
1. Fury

2. Klitschko

3. Povetkin

4. Ortiz

5. Wilder

6. Pulev

7. Joshua

8. Jennings

9. Takam

10. Chisora

So sieht meine TOP 10 aus.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
So meine Meinung
1 fury
2,ortiz hat jennings dermassen beherrscht Hammer
3 Klitschko gibt zwei Möglichkeiten fulminantes Comback oder Ende Gelände
4 Povetkin
5 wilder sehe ihn ehrlich gesagt nicht mehr lange dort.
6 Joschka mit viel Vorschusslob aber auch viel Skepsis
7 jennings wenn er gelernt hat, und sich wieder fängt.
8 takam
9 Parker
10 pulev
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
1. Fury
2. Klitschko
3. Povetkin
4. Ortiz
5. Wilder
6. Joshua
7. Jennings
8. Pulev
9. Takam
10. Parker
 
Oben