TOP 10 im Schwergewicht


SGE

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
1. Wladimir
2. Povetkin
3. Pulev
4. Fury
5. Wilder
6. Ortiz
7. Haye
8. Joshua
9. Parker
10. Teper, Chisora, Helenius
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Hier übrigens die Top10, bzw. 11 vom The Ring Magazine:
1. Tyson Fury
2. Wladimir Klitschko
3. Alexander Povetkin
4. Deontay Wilder
5. Kubrat Pulev
6. Luis Ortiz
7. Bermane Stiverne
8. Bryant Jennings
9. Ruslan Chagaev
10.Anthony Joshua
11.Charles Martin

:thumb:
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Hier übrigens die Top10, bzw. 11 vom The Ring Magazine:
1. Tyson Fury
2. Wladimir Klitschko
3. Alexander Povetkin
4. Deontay Wilder
5. Kubrat Pulev
6. Luis Ortiz
7. Bermane Stiverne
8. Bryant Jennings
9. Ruslan Chagaev
10.Anthony Joshua
11.Charles Martin

:thumb:

Könnte ich so unterschreiben, vielleicht bis auf Stiverne.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.378
Punkte
113
Hier übrigens die Top10, bzw. 11 vom The Ring Magazine:
1. Tyson Fury
2. Wladimir Klitschko
3. Alexander Povetkin
4. Deontay Wilder
5. Kubrat Pulev
6. Luis Ortiz
7. Bermane Stiverne
8. Bryant Jennings
9. Ruslan Chagaev
10.Anthony Joshua
11.Charles Martin

:thumb:

pulev ist mir nach der krachenden niederlage gg klitschko und der mauen leistung danach, zu hoch gelistet.
ortiz hat mit dem ko gg jennings mmn momentan mehr vorzuweisen, pulves bester win war wahrscheinlich der thompson. stiverne... ok. chagaev, naja...
man denkt immer, es ist mehr da im moment, ist aber anscheinend nicht so. vllt kann haye noch eingreifen...
aber leuten wie chagaev und stiverne traue ich nichts mehr zu. die wirkten zuletzte ausgelaugt und alt. auch bei pulev muss man abwarten...
alles in allem ist die liste wohl ok, denn wen, außer haye (alte leistungen, aber noch wenig neues) kann man da noch mit reinnehmen?
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.676
Punkte
113
Hier übrigens die Top10, bzw. 11 vom The Ring Magazine:
1. Tyson Fury
2. Wladimir Klitschko
3. Alexander Povetkin
4. Deontay Wilder
5. Kubrat Pulev
6. Luis Ortiz
7. Bermane Stiverne
8. Bryant Jennings
9. Ruslan Chagaev
10.Anthony Joshua
11.Charles Martin

:thumb:
Ist ne gute Top 11. Stiverne kann man auch anders Platzieren, da hinter ihm ein großes ? steht. 5 Jahre Jünger würde es für ihn besser aussehen.
Chagaev ist das 2. große ?. Da muss man den Kampf gegen Browne abwarten.
Ortiz und Pulev kann man tauschen, aber ansonsten ist es eine gute Top 11
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.378
Punkte
113
Auf mich wirkte Chagaev zuletzt eigentlich exakt gegenteilig: Hungrig und fokussiert wie seit Jahren nicht mehr...:wavey:

gg oquendo? naja.
pianeta ist kein Maßstab.
boxerisch hat er natürlich was zu bieten, aber gg die topleute sehe ich ihn mittlerweile chancenlos, ok, abwarten
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.776
Punkte
113
Ist mir zu einfach, Pianeta so abzuwerten. Pianeta ist solides europäisches Niveau - kein Fallobst. Wenn man Hayes Leistung gegen Mori lobt, dann kann man das erst recht bei Chagaev im Hinblick auf Pianeta tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.406
Punkte
113
1. Fury
2. Klitschko
3. Povetkin
4. Ortiz
5. Wilder
6. Joshua
7. Pulev
8. Browne
9. Parker
10.Mansour
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
MEINE persönliche Top 10, ohne Titel, rein nach dem geschätzten Leistungsvermögen.

1. Ortiz (King Kong!)
2. Fury (kann ihn immernoch ganz schlecht einschätzen aber durch den Sieg gegen Waldi muß er eigentlich an die 1. Ist mir aber zu wider..)
3. Klitschko (durch seinen Punch und seine exzellente Ringer technik immernoch sehr schwer zu schlagen)
4. Povetkin (wenn er nen guten Tag hat kann er jeden schlagen)
5. Haye (was ist noch Tank?)
6. Joshua (großes Potenzial)
7. Wilder (harter Punch und Ellenlange Reichweite, ansonsten ein Storch mit Hulkoberkörper, immernoch misserable technik)
8. Jennings (solider Top 10 Mann)
9. Pulev (Potenzial ist immernoch da, obs nochmal was wird steht auf nem anderen Blatt)
10. Takam, Martin, Brown, Stiverne, Parker? (Parker geht mir von denen am besten ab, toller Stil!)


von 5-10 kann x beliebig ausgetauscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
hm ne. Weil ich denke das es für Joshua noch zu früh wäre. Wilder sehe ich gegen Haye untergehen, Jennings wäre stilistisch 50:50 für mich, Pulev würde wohl gegen Haye KO gehen, Takam wäre schwierig für Haye. Martin, Brown, Stiverne sehe ich alle als underdogs gegen ihn und Parker denke ich ist noch nicht soweit. Also wo soll ich ihn sonst hinsetzen?

Ich schrieb das ich die Liste nicht nach zuletzt erbrachten Leistungen einordnete sondern so wie ich die Boxer aktuell einschätze. Vielleicht liege ich da in Sache Haye falsch und er würde gegen alle verlieren. Vorstellen kann ich mir es nicht.


Hmmm, da fehlt aber sein Bezwinger Breazeale in deiner Liste, der doch sicher VOR Mansour stehen sollte :belehr:

dieser Breazeale wurde doch verdroschen bis Mansour ausstieg und wenn ich mich richtig erinnere wegen einer verletzung.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
dieser Breazeale wurde doch verdroschen bis Mansour ausstieg und wenn ich mich richtig erinnere wegen einer verletzung.

Nach Punkten war er sicher hinten bis zur Aufgabe Mansours, trotzdem eine sehr couragierte Leistung von Breazeale, der gegen Kampfende auch dem Mansour ein paar saftige Watschn in die Schnauze gehauen hat. Kann jedem nur empfehlen den Kampf zu gucken, sehr lustiges Gefecht.
 
Oben