TOP 10 im Schwergewicht


Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Danke für die Empfehlung. Habe mir gerade mal den Kampf der Beiden angeschaut.
Krass ! Arturo Gatti-Gedächtnisfight im HW :ricardo:
Der Breazeale sollte sich bald mal zur Ruhe setzen, bevor die letzte Gehirnzelle zermanscht ist. Was der in den letzten Jahren schon alles eingesteckt hat :panik:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Danke für die Empfehlung. Habe mir gerade mal den Kampf der Beiden angeschaut.
Krass ! Arturo Gatti-Gedächtnisfight im HW :ricardo:
Der Breazeale sollte sich bald mal zur Ruhe setzen, bevor die letzte Gehirnzelle zermanscht ist. Was der in den letzten Jahren schon alles eingesteckt hat :panik:

Ich hab so im Urin daß wir noch 1,2 Schlachten sehen werden von Breeze-Oil. Denke der will nochmal ran an den Pott. Vielleicht ja gegen den Gewinner aus Briggs - Oquendo. Der Kampf ist ja schon in 4 Wochen. Huch, man kommt kaum mehr zum Durchatmen vor lauter epischen Ansetzungen.:D
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
:D
Briggs - Oquendo wäre selbst vor 10 Jahren nicht episch gewesen, aber vielleicht sind wir jetzt auch einfach verwöhnt :saint:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
1. ANTHONY JOSHUA
2. WLADIMIR KLITSCHKO
3. ALEXANDER POVETKIN
4. LUIZ ORTIZ
5. JOSEPH PARKER
6. DEONTAY WILDER
7. KUBRAT PULEV
8. ANDY RUIZ JR
9. DILLIAN WHYTE
10. DOMINIC BREAZEALE
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
1. ANTHONY JOSHUA
2. WLADIMIR KLITSCHKO
3. ALEXANDER POVETKIN
4. LUIZ ORTIZ
5. JOSEPH PARKER
6. DEONTAY WILDER
7. KUBRAT PULEV
8. ANDY RUIZ JR
9. DILLIAN WHYTE
10. DOMINIC BREAZEALE

Gute Liste.
Ich würde aber Carlos Takam reinnehmen und diesen vor Whyte und Breazeale stufen.
Der ist richtig gut, wenn auch nicht Elite, und wäre IMO sogar leichter Favorit gegen Ruiz Jr. und Pulev. Gegen Wilder würde ich ihm sogar ordentliche Aussenseiterchancen geben.


Mein Lieblingsboxer im HW ist übrigens Dominic Breazeale. Geilster Typ!
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Was meinen die eigentlich mit c und dann steht da tyson fury.

Kann ich Dir nicht sicher sagen, nur spekulieren:

- Sehen die vom Ring den jenigen der an Nr. 1 steht tatsächlich als 1, steht bei dem C keiner und "vakant".

- Sehen sie nicht denen der an Nr. 1 steht tatsächlich als 1, steht bei dem C derjenige den sie alles in allem als 1 sehen, auch wenn er zur Zeit z. B. inaktiv ist oder keinen Gürtel inne hat.


Wenn man bei Fury und AJ nach Zahlen geht sieht es so aus:
1) beide haben Klitschko geschlagen
2) beide sind ungeschlagen
3) AJ ist stets aktiv, Fury seit 18 Monaten inaktiv
4) Fury hat 25 Kämpfe, AJ erst 19
5) Fury hatte nach seinem Wladi-Sieg die Gürtel WBA, WBO, IBF und IBO inne, AJ "nur" WBA, IBF und IBO, einer weniger.

4 und 5 könnte der ausschlagende Punkt sein warum sie Fury vor AJ sehen. Punkt 3 würde für AJ sprechen.


Wohlgemerkt: Das kann so sein, muss aber nicht.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
1. ANTHONY JOSHUA
2. WLADIMIR KLITSCHKO
3. ALEXANDER POVETKIN
4. LUIZ ORTIZ
5. JOSEPH PARKER
6. DEONTAY WILDER
7. KUBRAT PULEV
8. ANDY RUIZ JR
9. DILLIAN WHYTE
10. DOMINIC BREAZEALE
die liste ist eigentlich gar nicht verkehrt , aber insgesamt frag ich mich wie man BEWIESENE dopingsünder wie povetkin und ortiz ranken kann? ruiz jr ranken aber fury nicht das ist auch :crazy::cry:. ja natürlich ist er inaktiv aber hey leute er hat den 10 jahre unbesiegten klitschko in seinem zuhause geschlagen und gedemütigt. mit chisora (gegen den whyte imo verlor und der sich ein kampf auf messersschneide mit deiner nummer 7 lieferte), hat er gespielt.
 
G

Gast_482

Guest
Kann ich Dir nicht sicher sagen, nur spekulieren:

- Sehen die vom Ring den jenigen der an Nr. 1 steht tatsächlich als 1, steht bei dem C keiner und "vakant".

- Sehen sie nicht denen der an Nr. 1 steht tatsächlich als 1, steht bei dem C derjenige den sie alles in allem als 1 sehen, auch wenn er zur Zeit z. B. inaktiv ist oder keinen Gürtel inne hat.


Wenn man bei Fury und AJ nach Zahlen geht sieht es so aus:
1) beide haben Klitschko geschlagen
2) beide sind ungeschlagen
3) AJ ist stets aktiv, Fury seit 18 Monaten inaktiv
4) Fury hat 25 Kämpfe, AJ erst 19
5) Fury hatte nach seinem Wladi-Sieg die Gürtel WBA, WBO, IBF und IBO inne, AJ "nur" WBA, IBF und IBO, einer weniger.

4 und 5 könnte der ausschlagende Punkt sein warum sie Fury vor AJ sehen. Punkt 3 würde für AJ sprechen.


Wohlgemerkt: Das kann so sein, muss aber nicht.

Also Gürtel sind so uninteressant wie sonst was...
3 ist ausschlaggebend!
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
die liste ist eigentlich gar nicht verkehrt , aber insgesamt frag ich mich wie man BEWIESENE dopingsünder wie povetkin und ortiz ranken kann? ruiz jr ranken aber fury nicht das ist auch :crazy::cry:. ja natürlich ist er inaktiv aber hey leute er hat den 10 jahre unbesiegten klitschko in seinem zuhause geschlagen und gedemütigt. mit chisora (gegen den whyte imo verlor und der sich ein kampf auf messersschneide mit deiner nummer 7 lieferte), hat er gespielt.

Fury ist ja nicht ausserhalb der Top10, sondern aufgrund seines Rücktritts einfach komplett raus aus dem Rankings (also quasi 'ausser Konkurrenz').
Wenn er in den Ring zurückkehrt, werde ich ihn wieder ranken.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Fury ist ja nicht ausserhalb der Top10, sondern aufgrund seines Rücktritts einfach komplett raus aus dem Rankings (also quasi 'ausser Konkurrenz').
Wenn er in den Ring zurückkehrt, werde ich ihn wieder ranken.
okay verständlich aber er hat ja seine rückkehr angekündigt. joshua vs fury in top form wäre DER kampf, da kann wilder weiter bums verkloppen ;)
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Für die scheinbar nicht. Sonst würde bei C "vakant" stehen und Fury auf 2, 3, 4 oder gar nicht mehr gerankt wegen zu langer Inaktivität.

The Ring fährt nach dem Lineal Champion Prinzip.
Fury hat den Lineal Titel (Klitschko) und ist deshalb als Champ gerankt.
Den Lineal Champion Titel kann man nur im Ring verlieren. Oder er wird vakant, wenn der Boxer plant langfristig die Gewichtsklasse zu wechseln oder der Boxer zurücktritt (da gibts natürlich Spielraum für Diskussion, da so viele Boxer dann doch nur vorübergehend zurücktretten. Gängige Regel ist jedoch, dass man eine gewisse Zeit verstreichen lässt, bevor der Lineal Titel für vakant erklärt wird--> siehe Tyson Fury)

Ganz konsequent war The Ring aber nicht immer. Bspw. haben sie die den Lineal Champ Adonis Stevenson nicht mehr als Champ gerankt, weil er jahrelang die Topleute der Gewichtsklasse nicht boxte. Dies Inkonsequenz hat für einige Kritik gesorgt.
The Ring Champion Titel hin oder her (The Ring kann man sowieso nicht mehr ernst nehmen seit sie in den Händen von Golden Boy Promotions sind), Adonis Stevenson ist immer noch der Lineal Titelträger.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.722
Punkte
113
1. Anthony Joshua
2. Wladimir Klitschko
3. Alexander Povetkin
4. Luis Ortiz
5. Deontay Wilder
6. Joseph Parker
7. David Haye
8. Kubrat Pulev
9. Dominic Breazeale
10.Andy Ruiz Jr.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
die liste ist eigentlich gar nicht verkehrt , aber insgesamt frag ich mich wie man BEWIESENE dopingsünder wie povetkin und ortiz ranken kann? ruiz jr ranken aber fury nicht das ist auch :crazy::cry:. ja natürlich ist er inaktiv aber hey leute er hat den 10 jahre unbesiegten klitschko in seinem zuhause geschlagen und gedemütigt. mit chisora (gegen den whyte imo verlor und der sich ein kampf auf messersschneide mit deiner nummer 7 lieferte), hat er gespielt.
Fury hat derzeit nicht einmal eine Boxlizenz, sein letzter Kampf ist über ein Jahr her und seine körperliche Verfassung ist erbärmlich. Ich habe ihn daher raus gelassen, andernfalls hätte ich ihn schwerlich in die Top 10 einordnen können, denn es bestehen berechtigte Zweifel, dass wir den gut vorbereiteten Fury aus dem Wladimir Kampf jemals wieder im Ring sehen werden. Ich tippe eher auf eine deutlich speckigere und tapsigere Variante und ob die in die Top 10 gehörto_O
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.242
Punkte
113
Wilder nicht vor Parker zu ranken ist auch etwas ... ähm. Ganz nach oben gehört er nicht, aber dass Parker ihn schlägt kann man wohl ausschliessen, und über die Karriere die besseren Gegner hatte er auch nicht. Fury gehört jetzt für 12 Jahre auf C, schliesslich hat er Klitschko durch 1,5 Treffer pro Runde (bei 3 Versuchen) geschlagen, und hat zuletzt auch schon 3kg abgenommen (198 auf 195kg).
 
Oben