@wicked
Sehe das ganz genau so, wie von Dir sehr schön beschrieben.
Breazeale ist ziemlich limitiert zwar, aber ich schaue mir den immer gerne an.
Parker hatte Glück, damals den Titel zu abzugreifen, er hat aber noch gegen keinen "besseren" Gegner überzeugt. Gegen Joshua hat er gut "überlebt", aber nicht mehr.
Denke Miller würde Parker vor einige Probleme stellen. Und Miller hat zumindest meiner Meinung solide Leute wie Duhaupas, Wach und Washington klarer geschlagen als Parker Hughie Fury, den dicken Andy oder Takam.
Meine Top-10 (9) momentan (länger inaktive und aufstrebende gute Ex-Amateure mit nur ein paar wenigen Kämpfen mal außen vor):
1. Joshua
2. Wilder
3. Ortiz
4. Povetkin
5. Miller
6.Parker
7. Whyte
8. Takam
9. Breazeale
10. bis 30. - meiner Meinung zur Zeit sehr austauschbar. Eigentlich ein Armutszeugnis fürs HW, andererseits machen Leute wie Hrgovic, Yoka, Dubois etwas Hoffnung, und andere wie Kabayel, Kuzmin, Wallin, Rivas haben sich recht ordentlich gemacht. Es bleibt abzuwarten ob und wie Fury und Haye zurückkommen. Ein Ruiz Jr. kann zwar ganz gut boxen, ist aber fürs HW ziemlich klein UND wird m.E. nie mehr von seiner Fettleibigkeit runterkommen. Pulev und mit Abstrichen auch Chisora gehören für mich mittlerweile zum "alten Eisen", von Leuten wie Dimitrenko selbstverständlich ganz zu schweigen.