TOP 10 im Schwergewicht


alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Jo jo aber man muss auch sehen wo fangen beleidungen an ich finde meist ein dummer spruch für einen aus seiner eigenen sicht dummen post ist vollkommen in ordnung ausserdem darf man sich ja auch wehren solange man nicht zu sehr ins persönliche geht ist das schon ok.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ alpha

Kommt auf den Spruch an. Alles was "Idiot", "Volldepp" oder ähnliches enthält, ist übers Ziel hinaus geschossen. In der Regel melden sich aber die Moderatoren, wenn einer sich wirklich im Ton vergreift. Spätestens dann, sollte man es wissen.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Kann ich nur von mir reden versuche doch solche wörter zu vermeiden wenn möglich und größere probleme hab ich glaub ich auch net gehabt. Es soll sich halt immer im rahmen bleiben und nicht zu sehr ins persönliche gehen.
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Mir gefällt die Top 10 von Buster D sehr gut! Bis auf Gomez und Tua, die würde ich (noch) nicht ganz so weit oben sehen. Mir gefällt auch, dass Buster D sich sehr viel Mühe mit der stichhaltigen Begründung gegeben hat.
Die unanständigen Postings einiger User sollte man im Einzelfall überlesen, sie sprechen für sich. Allerdings nur, solange es sich wirklich nur um Einzelfälle handelt.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
alpha schrieb:
Jo jo aber man muss auch sehen wo fangen beleidungen an ich finde meist ein dummer spruch für einen aus seiner eigenen sicht dummen post ist vollkommen in ordnung ausserdem darf man sich ja auch wehren solange man nicht zu sehr ins persönliche geht ist das schon ok.

alpha schrieb:
Rest ist dreck kann nix und will niemand sehen.

Das muss man wohl nicht mehr kommentieren.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Erstens mal sag ich nicht das ich nicht auch mal übers ziel hinauschiessen.

@ Joker schreib dich nicht ab lern lesen bevor du schreibst.
Das ist ein Kommentar über die Stärke der heutigen Schwergewichtszene keine Beleidigung eines boxers einfach eine Beschreibung des niveaus.

Das hat damit nicht mal zu 0,1% Prozent damit was zu tun sry. :belehr:

Und doch ich will deinen Kommentar.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
alpha, mit so einer Orthographie würde ich solche Sprüche doch vermeiden.
DIe Zeichen rechts neben dem "M" sind keine Flecken auf deiner Tastatur. Sie warten darauf, benutzt zu werden.
Die Welt liegt dir zu Füßen, hol sie dir!
 

Right Hook

Banned
Beiträge
41
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
@ alpha

Kommt auf den Spruch an. Alles was "Idiot", "Volldepp" oder ähnliches enthält, ist übers Ziel hinaus geschossen. In der Regel melden sich aber die Moderatoren, wenn einer sich wirklich im Ton vergreift. Spätestens dann, sollte man es wissen.

Das ist wirklich komisch
Also wie oft ich diese Wörter hier schon gelesen habe und zum Teil noch viel schlimmers.Beleidigungen sehen anders aus @Crosby.(Hast du alle anderen auch ne gelbe karte gegeben???????)
Fühlt euch doch nicht immer persönlich angegriffen.Ich schreibe meine posts so wie spreche das mag den einen oder anderen nicht gefallen aber persönlich angreifen würde ich niemanden.Ich habe auch kein Bock mich wie ein Politiker auszudrücken nicht weil ich es nicht kann sondern weil wir in einem Boxforum sind da kann man die Dinge auch mal ein bißchen härter beim Namen nennen.Ich stelle meine Meinung klar weil ich meiner Ansicht nach ne Menge von diesem Sport weiss.Kann manche Ansichten überhaupt nicht verstehen keine Ahnung was ihr für einen Film fahrt aber ich glaube auch das viele nur schreiben um andere Boxer schlecht zu machen.
Na klar gibt es auch die Leute die neutral sind, es muss doch nur alles im realistischen Berreich bleiben.
Was sollen diese Rankings mit Byrd an eins
Was für Anti Sportler seid ihr eigentlich


:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
@ rechter Haken

Aber ein paar Satzzeichen könntest du durchaus mal setzen, Punkte alleine reichen da nicht aus. Und wenn du mal die Postings der überwiegenden Mehrheit hier anschaust wirst du erkennen, dass sich ne Menge User hier sehr gewählt ausdrücken können.
Nur weil wir hier in nem Boxforum sind, müssen die User nicht auch gleich so schreiben, wie Veit und Ottke sprechen.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
alpha schrieb:
Erstens mal sag ich nicht das ich nicht auch mal übers ziel hinauschiessen.

@ Joker schreib dich nicht ab lern lesen bevor du schreibst.
Lern Du erst schreiben, bevor Du eine Tastatur anfasst.

Das Schwergewicht besteht aus Boxern. Wenn Du also die Schwergewichtsszene als Dreck bezeichnest, bezeichnest Du Boxer als Dreck. Das kann doch so schwer nicht zu verstehen sein, oder?
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Lol war klar dass du jetzt auf den 1 buchstabenfehler einsteigst, dass zeigt was du für ein "Lutscher" bist
Ich bezeichne die fähigkeiten dieser boxer als dreck verstehst du wie wenn ich sage bayern münchen spielt dreck, dass ist völlig legitim ich beziehe mich auf die Leistung und nicht auf die oder den Boxer persönlich dass hat nichts mit ihnen zu tun dass ist Sport und Leistung so ...kannst du doch nicht sein.
Oben ging es um beleidigungen zwischen forum benutzern hier geht es um Leistungen von Sportlern dass wirst du doch begreifen.
 

Right Hook

Banned
Beiträge
41
Punkte
0
Husky85 schrieb:
@ rechter Haken

Aber ein paar Satzzeichen könntest du durchaus mal setzen, Punkte alleine reichen da nicht aus. Und wenn du mal die Postings der überwiegenden Mehrheit hier anschaust wirst du erkennen, dass sich ne Menge User hier sehr gewählt ausdrücken können.
Nur weil wir hier in nem Boxforum sind, müssen die User nicht auch gleich so schreiben, wie Veit und Ottke sprechen.
Ich habe nichts dagegen wenn Leute sich wie du sagst gewählt ausdrücken.Ich empfinde es nur für merkwürdig wie Bürokratisch sich einige äussern.Vielleicht sind sie auf der Suche nach Anerkennung.Wer weiss.Wichtig ist nur der Inhalt wie man es umschreibt ist völlig für den ....... Jetzt muss ich mal eben nachfragen @ Crosby darf ich diesen Begriff noch benutzen?
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
alpha schrieb:
Ich bezeichne die fähigkeiten dieser boxer als dreck verstehst du wie wenn ich sage bayern münchen spielt dreck, dass ist völlig legitim ich beziehe mich auf die Leistung und nicht auf die oder den Boxer persönlich dass hat nichts mit ihnen zu tun dass ist Sport und Leistung so ...kannst du doch nicht sein.
Du hast eben nicht die Fähigkeiten der Boxer als Dreck bezeichnet. Du hast geschrieben, dass der Rest Dreck ist, nicht, dass der Rest wie Dreck boxt.

Nochmal: Lerne schreiben, bevor Du eine Tastatur anfasst.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
harrison schrieb:
Nachdem dies nun schon desöfteren vorgekommen ist, will ich nunmal was Allgemeines zu den persönlichen Rankings der User schreiben. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man sich derart über eine Top10 eines Users aufregen kann, sodass man dem Gegenüber sämtliche Kenntnis über den Boxsport abspricht und sogar soweit geht, dass man mit Beleidigungen um sich wirft. Es geht hier nunmal um die persönliche Einschätzung zu Boxern, bei denen jeder die einzelnen Kriterien, die dann zur Gesamtbewertung eines Boxers führen, anders bewertet. Der eine sieht in Waldemar den zukünftigen Dominator, den anderen hindert Waldemars schwaches Kinn daran, ihn so hoch einzuschätzen. Der eine sieht in einem Gomez sehr viel Potential, sodass dieser alle anderen HW zum Frühstück verputzen könnte, wenn er denn nur wollte. Da er aber darauf setzt, dass er irgendwann mal will, rankt er ihn hoch. Der andere hingegen bewertet "nur" die tatsächlich gezeigte Leistung, und rankt ihn viel niedriger usw.

Wenn es eine objektive Bewertung geben würde, bräuchte nicht jeder solch eine Liste posten. Man könnte die objektive und somit richtige Liste reinsetzen, womit die Sache gegessen wäre. So ein Thread macht doch auch nur Sinn, weil viele User die Boxer eben unterschiedlich einschätzen. Solche Rankings wie das vom Hengst kann man natürlich nicht ernst nehmen, aber im Großen und Ganzen kann ich persönlich jedem Ranking was abgewinnen, auch wenn ich anderer Meinung bin.


Nicht das einige das jetzt falsch verstehen, ich teile auch oft und gerne aus. Aber in Threads wie diesem hier artet das wie gesagt immer wieder unnötig aus.

:thumb: :thumb: :thumb:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Du bist einfach nur ein kleiner groupie der sich auf dumm stellt, ist mir egal mit so kindern wie dir diskutier ich hier doch net. Alleine deine antworten sind schmarn. Wenn du nicht mal so klug bist zu verstehen, dass man wenn man in einem boxforum postet nicht über die Boxer persönlich schreibt sondern über ihr sportliches Können dann ist dir nichtmehr zu helfen. Für mich ist des Thema durch.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
alpha schrieb:
Du bist einfach nur ein kleiner groupie der sich auf dumm stellt, ist mir egal mit so kindern wie dir diskutier ich hier doch net. Alleine deine antworten sind schmarn. Wenn du nicht mal so klug bist zu verstehen, dass man wenn man in einem boxforum postet nicht über die Boxer persönlich schreibt sondern über ihr sportliches Können dann ist dir nichtmehr zu helfen. Für mich ist des Thema durch.
Erst um Kommentar bitten und jetzt den Schwanz einziehen. :laugh2: Was ein Hartkacker!

Aber okay, Du bist für mich auch durch. :laugh2:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Irgendwie hab ich den Verdacht, jetzt ganz genau zu wissen, warum ich hier sooooooo laaaange NUR zugeschaut habe ! Da waren noch Typen wie Franz usw. dabei. Meine Meinung hat Harrison wundebar geschrieben!
:wavey:
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Ach Leute.Müßt ihr euch immer so anmachen? Ich glaube wir schweifen hier etwas vom Thema ab.Ging doch hier um die Top 10.Da hat halt jeder nen subjektiven Eindruck und es ist doch völlig normal, daß jedes persönliche ranking ein wenig von Sympathien und Antipathien für/gegen bestimmte Boxer geprägt ist.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Right Hook schrieb:
Das ist wirklich komisch
Also wie oft ich diese Wörter hier schon gelesen habe und zum Teil noch viel schlimmers.Beleidigungen sehen anders aus @Crosby.(Hast du alle anderen auch ne gelbe karte gegeben???????)
Fühlt euch doch nicht immer persönlich angegriffen.Ich schreibe meine posts so wie spreche das mag den einen oder anderen nicht gefallen aber persönlich angreifen würde ich niemanden.Ich habe auch kein Bock mich wie ein Politiker auszudrücken nicht weil ich es nicht kann sondern weil wir in einem Boxforum sind da kann man die Dinge auch mal ein bißchen härter beim Namen nennen.Ich stelle meine Meinung klar weil ich meiner Ansicht nach ne Menge von diesem Sport weiss.Kann manche Ansichten überhaupt nicht verstehen keine Ahnung was ihr für einen Film fahrt aber ich glaube auch das viele nur schreiben um andere Boxer schlecht zu machen.
Na klar gibt es auch die Leute die neutral sind, es muss doch nur alles im realistischen Berreich bleiben.
Was sollen diese Rankings mit Byrd an eins
Was für Anti Sportler seid ihr eigentlich


:smoke:


Meinungen will hier niemand verbieten und sie dürfen auch durchaus härter ausgedrückt werden, aber bitte noch immer fair. :belehr:

Was gar nicht geht, sind User, die andere User oder grundsätzlich alle, die nicht ihrer Meinung sind, als Idioten und Volldeppen bezeichnen. Darum ist Right Hook auch raus.

@ alpha

Auch dir lasse ich deine Meinung zum HW. Aber - nicht als Mod, sondern ganz persönlich und ehrlich gesagt - ich finde deine Äußerungen wie

Rest ist dreck kann nix und will niemand sehen.

schlichtweg abgrundtief ******e und erbärmlich. Und den Spruch kann man nicht nur, sondern muss man sogar so wie von Joker beschrieben verstehen, denn der Verweis auf die Fähigkeiten fehlt nun einmal völlig.

BTW: Wenn Du User leichtfertig als Groupies oder Lutscher bezeichnest, wirst Du dir hier wenig Freunde machen. Deine Rechtschreibung ist nicht wirklich ein Thema, das hatten wir zwei bereits geklärt. Aber von solchen Aktionen rate ich dir ab. Das schaukelt sich nur hoch und irgendwann bist Du dann bei persönlichen Beleidigungen.
 
Oben