Nachdem dies nun schon desöfteren vorgekommen ist, will ich nunmal was Allgemeines zu den persönlichen Rankings der User schreiben. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man sich derart über eine Top10 eines Users aufregen kann, sodass man dem Gegenüber sämtliche Kenntnis über den Boxsport abspricht und sogar soweit geht, dass man mit Beleidigungen um sich wirft. Es geht hier nunmal um die persönliche Einschätzung zu Boxern, bei denen jeder die einzelnen Kriterien, die dann zur Gesamtbewertung eines Boxers führen, anders bewertet. Der eine sieht in Waldemar den zukünftigen Dominator, den anderen hindert Waldemars schwaches Kinn daran, ihn so hoch einzuschätzen. Der eine sieht in einem Gomez sehr viel Potential, sodass dieser alle anderen HW zum Frühstück verputzen könnte, wenn er denn nur wollte. Da er aber darauf setzt, dass er irgendwann mal will, rankt er ihn hoch. Der andere hingegen bewertet "nur" die tatsächlich gezeigte Leistung, und rankt ihn viel niedriger usw.
Wenn es eine objektive Bewertung geben würde, bräuchte nicht jeder solch eine Liste posten. Man könnte die objektive und somit richtige Liste reinsetzen, womit die Sache gegessen wäre. So ein Thread macht doch auch nur Sinn, weil viele User die Boxer eben unterschiedlich einschätzen. Solche Rankings wie das vom Hengst kann man natürlich nicht ernst nehmen, aber im Großen und Ganzen kann ich persönlich jedem Ranking was abgewinnen, auch wenn ich anderer Meinung bin.
Nicht das einige das jetzt falsch verstehen, ich teile auch oft und gerne aus. Aber in Threads wie diesem hier artet das wie gesagt immer wieder unnötig aus.