Ich denke Usyk würde gegen Wilder verlieren.
Usyk ist etwas überschätzt. Denke er würde gegen Fury verlieren.
Usyk ist im Schwergewicht, wie Bivol im Halbschwer........ extrem schnell, gutes Auge, schwer zu treffen (vor allem nicht voll) und beide bauen über 12 Runden nicht ab, da gibt es kein Hoffen, dass die Konzentration irgendwann nachlässt und dann voll eine durchkommt.Usyk ist etwas überschätzt. Denke er würde gegen Fury verlieren.
Usyk ist im Schwergewicht, wie Bivol im Halbschwer........ extrem schnell, gutes Auge, schwer zu treffen (vor allem nicht voll) und beide bauen über 12 Runden nicht ab, da gibt es kein Hoffen, dass die Konzentration irgendwann nachlässt und dann voll eine durchkommt.
Gegen solche Boxer zu kämpfen muss unglaublich frustrierend sein und absolut jeder kann hier an seine Grenzen stoßen, auch ein Fury
usyk auf 3?
are you kidding me?
3 gürtel vs 0 gürtel?
nicht nur das.. Feigheit wird anscheinend hoch angesehen und belohnt.. andererseits sagte NEO ja bereits das der Kampf für Ihn ein Mismatch sei und deshalb nicht wild das der Kampf nicht kommt. Man kann sich halt alles irgendwie schön reden
Wilder auf 2.. meine Fresse.. Dient das dazu Fury´s Nummer 1 Status zu untermauern?
Fury´s Fanbase ist schon.. naja.. er könnte die nächsten 6 Jahre auf irgendwelche Ortfesten Besoffene im Boxzelt verdreschen und untermauert dadurch seinen GOAT Status bis in alle Ewigkeit. Beweisen muss P. Fury anscheinend nichts mehr.. Eh alles Mismatches
1. Usyk
2. Joshua
3. Wilder
4. Joyce
5. Bakole
6. Dubois
7. Sanches
8. Whyte
9. Hrgovic
10. Ruiz/Gassiev
usyk auf 3?
are you kidding me?
3 gürtel vs 0 gürtel?
das ist auch nicht sonderlich objektiv. fury ganz rauszulassen, ist doch quatsch. dann setz ihn auf die 2.
er hat seinen nr 1 status durch siege gg wilder und vor jahren klitschko. dazu white als top 5 mann und chisora (3) als top 15 mann.
nur, weil der kampf jetzt geplatzt ist, ihn rauszulassen, naja.
nicht nur das.. Feigheit wird anscheinend hoch angesehen und belohnt.. andererseits sagte NEO ja bereits das der Kampf für Ihn ein Mismatch sei und deshalb nicht wild das der Kampf nicht kommt. Man kann sich halt alles irgendwie schön reden
Wilder auf 2.. meine Fresse.. Dient das dazu Fury´s Nummer 1 Status zu untermauern?
Fury´s Fanbase ist schon.. naja.. er könnte die nächsten 6 Jahre auf irgendwelche Ortfesten Besoffene im Boxzelt verdreschen und untermauert dadurch seinen GOAT Status bis in alle Ewigkeit. Beweisen muss P. Fury anscheinend nichts mehr.. Eh alles Mismatches
Lass uns, wenn der Kampf wirklich steigen sollte, ne Avatarwette machen.
Wenn es, fair und ruhigen Kopf entschieden, kein Mismatch wird, übernehme ich ein Avatar deiner Wahl.
Usyk hatte 3 Gegner im Hw, von einem hat er die Gürtel, die anderen beiden hießen Witherspoon und Chisora.
Ich glaube AJ hätte auch gegen Wilder verloren.
Was lässt dich denn zu 100% wissen dass Usyk Wilder schlagen würde? Ich gehe davon aus dass Wilder, hart nach Punkten zurückliegend, Usyk ausknipsen würde und deswegen auf Platz 2 ist. -Ist für mich nicht so abwegig.
Den bitte Streichen