TOP 10 im Schwergewicht


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.579
Punkte
113
1. Usyk
2. AJ
3. Fury
4. Zhang
5. Dubois
6. Parker
7. Joyce
8. Sanchez
9. Kabayel
10. Hrgovic

...man kann sich streiten, ob Zhang, Dubois und Parker vertauscht werden können. Aber es ist Weihnachten und da streitet man nicht.

AJ ist besser zurück, als sich Fury zuletzt gezeigt hat, auch hier könnte man diskutieren.

Agit hat sich jetzt sicher in die Top 10 manövriert, mit diesen tollen Leberhaken kann er alsbald bei Liverpool anheuern.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
2.056
Punkte
113
1. Usyk
2. AJ
3. Fury
4. Zhang
5. Dubois
6. Parker
7. Joyce
8. Sanchez
9. Kabayel
10. Hrgovic

...man kann sich streiten, ob Zhang, Dubois und Parker vertauscht werden können. Aber es ist Weihnachten und da streitet man nicht.

AJ ist besser zurück, als sich Fury zuletzt gezeigt hat, auch hier könnte man diskutieren.

Agit hat sich jetzt sicher in die Top 10 manövriert, mit diesen tollen Leberhaken kann er alsbald bei Liverpool anheuern.
Joyce hat Parker und Dubois besiegt, ist dennoch hinter ihnen.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
2.019
Punkte
113
1. Usyk
2. AJ
3. Fury
4. Zhang
5. Dubois
6. Parker
7. Joyce
8. Sanchez
9. Kabayel
10. Hrgovic

...man kann sich streiten, ob Zhang, Dubois und Parker vertauscht werden können. Aber es ist Weihnachten und da streitet man nicht.

AJ ist besser zurück, als sich Fury zuletzt gezeigt hat, auch hier könnte man diskutieren.

Agit hat sich jetzt sicher in die Top 10 manövriert, mit diesen tollen Leberhaken kann er alsbald bei Liverpool anheuern.

Bezüglich AJ frage ich mal so rum: meinst du Ngannou wäre von diesem Wallin besiegt worden? Ich will Ngannou nicht überbewerten aber das war schon stark und ich bin eher dabei auch ihn als Sieger gegen Wallin zu sehen. Fury ist für mich schon immer noch die Nr. 2.
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.067
Punkte
113
o_O
AJ vor Fury und Zhang

Finde Zhang hier ziemlich überbewertet.

In so einer Top10-Liste muss man ihn natürlich vor Joyce haben und den eigentlich vor Parker und Dubois. Daher schon verständlich dass er recht weit oben landet.

Andererseits hat er außer Joyce keinen Top50-Gegner besiegt. Und der war - da war man sich hier schon vor dem Kampf recht einig - auch der ideale Gegner.

Traue einigen aus den Top20 zu, dass sie richtig vorbereitet die ersten Runden gegen Zhang gut überstehen und dann seine Konditionsschwächen ausnutzen können.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.951
Punkte
113
Finde Zhang hier ziemlich überbewertet.

In so einer Top10-Liste muss man ihn natürlich vor Joyce haben und den eigentlich vor Parker und Dubois. Daher schon verständlich dass er recht weit oben landet.

Andererseits hat er außer Joyce keinen Top50-Gegner besiegt. Und der war - da war man sich hier schon vor dem Kampf recht einig - auch der ideale Gegner.

Traue einigen aus den Top20 zu, dass sie richtig vorbereitet die ersten Runden gegen Zhang gut überstehen und dann seine Konditionsschwächen ausnutzen können.
ist sicherlich nicht ganz verkehrt, aber er hat joyce (der dubois und parker vorzeitig besiegt hat) locker ausgeknockt. das war der beste sieg aller schwergewichte in 2023. dazu konnte man ihn auch gegen hrgovic vorne haben, also der gehört schon in die top-5.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.579
Punkte
113
Bezüglich AJ frage ich mal so rum: meinst du Ngannou wäre von diesem Wallin besiegt worden? Ich will Ngannou nicht überbewerten aber das war schon stark und ich bin eher dabei auch ihn als Sieger gegen Wallin zu sehen. Fury ist für mich schon immer noch die Nr. 2.

Nochmal: AJ ist besser zurück, als sich Fury zuletzt gezeigt hat, auch hier könnte man diskutieren.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.951
Punkte
113
Nochmal: AJ ist besser zurück, als sich Fury zuletzt gezeigt hat, auch hier könnte man diskutieren.
eigentlich gibt es da gar keine große diskussion, wie ich finde. wenn man nur das jahr 2023 und die kämpfe berücksichtigt, dann kann die rangliste eigentlich nur 1. zhang, 2. usyk, 3. parker oder AJ sein.

wenn man allerdings die gesamte karriere berücksichtigt und die siege/niederlagen zu der richtigen zeit nach deren bedeutung einordnet (nur im schwergewicht), dann ist die reihenfolge 1. fury, 2. usyk, 3. AJ.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.794
Punkte
113
Ort
Hamburg
Fury hat die Top Plazierung durch die 2 letzten (Show)Kämpfe an Usyk verloren.

Platz 2 ist er aber dann schon noch irgendwie.

Bei Zhang ist es halt schwierig, weil er erst durch die beiden KO Siegen gegen Joyce dieses Jahr richtig ins Rampenlicht gerückt ist.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.296
Punkte
113
Sorry, AJs letzter Sieg war beeindruckender als Furys (durchaus peinliche Darbietung gegen Ngannou), und deswegen liegt er jetzt vor Fury? :crazy:Welcher Logik folgt das bitte? Und als AJ gegen Ruiz verloren hatte ist er dann wohl aus den Top 100 rausgefallen? Und mit welchem Argument wäre er dann bitte Nr.2 ? Denn es gab dieses Jahr sicherlich nen paar Siege im HW die besser waren als Wallin. Da ist Zhangs Sieg über Joyce ungefähr 100 mal beeindruckender. Es ist Simpel, die 1 und 2 sind Fury und Usyk und die Reihenfolge wird im Februar unbestreitbar ermittelt werden.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.951
Punkte
113
Sorry, AJs letzter Sieg war beeindruckender als Furys (durchaus peinliche Darbietung gegen Ngannou), und deswegen liegt er jetzt vor Fury? :crazy:Welcher Logik folgt das bitte? Und als AJ gegen Ruiz verloren hatte ist er dann wohl aus den Top 100 rausgefallen? Und mit welchem Argument wäre er dann bitte Nr.2 ? Denn es gab dieses Jahr sicherlich nen paar Siege im HW die besser waren als Wallin. Da ist Zhangs Sieg über Joyce ungefähr 100 mal beeindruckender. Es ist Simpel, die 1 und 2 sind Fury und Usyk und die Reihenfolge wird im Februar unbestreitbar ermittelt werden.
AJ hat ja immerhin auch helenius besiegt, für den ein zugekiffter wilder eine runde gebraucht hat :D nur ironie 😜
 
Zuletzt bearbeitet:

TheYank

Bankspieler
Beiträge
2.056
Punkte
113
Joyce hat zuletzt verloren und Dubois hat gewonnen, Parker hat sogar 4 x gewonnen.

Es zählt doch nicht immer der letzte direkte Vergleich.
Doch zählt schon. Die siege parkers waren bis auf wilder nix. Von Dubois ganz zu schweigen. Da hat Joyce einen besseren rekord als triple D. Bei Parker zählt der direkte Vergleich
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.579
Punkte
113
En Ranking wo TF drin auftaucht kann ich eh nicht ernst nehmen....mit welcher Begründung🙄

Weil der Ngannou Kampf doch auf der letzten Rille zu nem Punkte"verwertbaren" Kampf eingestuft wurde...

Jetzt ist TF wieder gelistet und Francis erstmalig offiziell ein lupenreiner Boxer und

FN gönne ich das nach der Leistung wirklich.
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
63
1. Usyk
2. AJ
3. Fury
4. Zhang
5. Dubois
6. Parker
7. Joyce
8. Sanchez
9. Kabayel
10. Hrgovic

...man kann sich streiten, ob Zhang, Dubois und Parker vertauscht werden können. Aber es ist Weihnachten und da streitet man nicht.

AJ ist besser zurück, als sich Fury zuletzt gezeigt hat, auch hier könnte man diskutieren.

Agit hat sich jetzt sicher in die Top 10 manövriert, mit diesen tollen Leberhaken kann er alsbald bei Liverpool anheuern.
sanchez hat in der liste noch nichts verloren. boxt nur busfahrer.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.806
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Er hat keine schlechteren Siege als Parker (gegen Fa nur über die Punkte, Wilder auf Friedenstrip) oder Kabayel (fast von Smakici ausgeknockt, Makhmudov war überschätzt) eingefahren.
Bullshit.
Parker hatte Takam, Ruiz, Hughie Fury, Chisora, Wilder etc.
Makmudov hatte starken Record, bringt nix dem schlecht zu reden.
Kabayel und vor allem Parker haben weitaus bessere geboxt als Sanchez.
Sanchez hat mit Ajagba aber auch schon einen Contender geschlagen der aktuell durchaus in den Top 20 anzusiedeln ist.
Macht doch die ganzen Jungs bitte nicht schlechter als sie sind.
 
Oben