Harman
Bankspieler
- Beiträge
- 8.701
- Punkte
- 113
es sind wirklich alle aussagen falsch. muss man auch erstmal schaffen. ich helfe dir mal auf die sprünge .
1. fury hat nicht verloren, nur weil er einmal am boden war. so funktioniert boxen nicht. viele anerkannte round by round-scorer hatten es 7-3 nach runden für fury, das kommt hin. vielleicht kann man ngannou auch 4 runden geben, aber selbst dann hätte er verloren. gewonnen hat er nach dem punktesystem definitiv nicht. ausserdem ging es bei diesem kampf nicht mal um furys titel, was natürlich nicht die leistung beschönigen soll - die war wirklich schwach.
2. wilder wurde nicht exposed. wenn du nicht gesehen hast, dass das ein völlig anderer mann als bei der fury-trilogie war, ist dir auch nicht mehr zu helfen . aber für dich war der tyson aus dem lewis-kampf wahrscheinlich auch derselbe wie aus dem berbick-kampf.
3. fury hat wallin nach dem heftigen cut locker nach punkten geschlagen. wüsste nicht, was da ein joshua-sieg 4 jahre später ändern sollte. nach dieser rechnung wäre usyks sieg gegen chisora auch nichts wert, oder? er hat sich mit ihm einen harten kampf geliefert, während fury schon 6 jahre zuvor mit chisora katz und maus spielte. der sieg gegen AJ ist auch nichts wert dann. war ja nur nach punkten und ruiz gewann ja per K.o. macht wenig sinn, wie du siehst.
4. klitschko war nicht 80, sondern der unumstrittene HW-champion zu dieser zeit, der elf jahre nicht mehr verlor und PFP locker in den top 5 war. ein jahr zuvor zeigte er gegen pulev noch eine seiner besten karriereleistungen. fury hat ihn zunächst mental komplett zerstört und danach ausgeboxt.
5. usyk ist ein überragender boxer. ich würde nie ein schlechtes wort über ihn verlieren. er ist auch überhaupt nicht chancenlos. aber das gequatsche hier mit „fury kann nur durch dirty tricks gewinnen“ ist peinlich. ihr tut ja so, als boxt die nummer 1 gegen die 256.
1. von den ersten 5 Runden hatte Ngannou doch schon 4 inkl. mit einem Niederschlag. Wie auch immer das Ding war so eng das man den Kampf so oder so werten kann und das ist für einen Weltmeister im Boxen, den König, den neuen GOAT so unfassbar schlecht und peinlich.. was schlimmer ist sind nur deine relativierungsversuche. Dieser Kampf ist Fury´s Supergau, hätte er Usyk geboxt und knapp nach Punkten verloren, wäre das nichts im vergleich zu dieser Schmach. Vorallem wenn man dann noch so seine fresse wie Fury vorher aufreißt.. So viel zu er wolle Ngannou zur Schule bringen.. Er wurde in seinem Fachgebiet von jemand lächerlich gemacht welcher aus ner anderen Sportart kommt.
2. Nö ich sah da keinen völlig anderen Mann
3. locker geschlagen? das habe ich so nicht in erninnerung. Aber möglich das es klarer war
4. ahh siehe an was hier für Wilder und gleichzeitig für Fury`s Legacy und deine ausrede gilt siehst du bei Klitschko seltsamerweise anders? Obwohl dieser noch älter war?