TOP 10 im Schwergewicht

Gladio

Mesmerising Measures
Sorry, aber das ist doch Quatsch.
Man muss ja kein Fan sein, aber er hat zwei Niederlagen gegen die klare Nummer 1 plus die eine, die er ausmerzen konnte.
Zuletzt hat er die beiden, die deine Nummer 2 fast besiegt hatten souverän abgeschossen. Wie soll der auf 7 sein?
Sorry das ist kein Quatsch. Wer seit 5 Jahren keinen Sieg gegen ein Top HW erringen konnte gehört für mich persönlich nicht in die Top 5. Wenn er mal wieder anfängt Siege gegen Elite Fighter zu erringen wird er in meinem persönlichen Rating besser gewertet. Hätte, hätte Fahrradkette ist nicht. Fury ist auf Platz zwei, weil er gerade erst seinen Titel knapp verloren und nur eine Niederlage im Resumé stehen hat. Wenn Usyk ohne wieder besiegt fliegt Fury aus meiner persönlichen Wertung auch wieder raus.

By the way mein persönlicher Top Fighter wird noch gar nicht in den Top Ten aufgeführt. Der knallt mMn jeden der Top 10 weg. Bakhodir Jalolov. Mal sehen ob seine Karriere nach Paris endlich Fahrt aufnimmt.

Zuletzt bearbeitet:

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Sorry das ist kein Quatsch. Wer seit 5 Jahren keinen Sieg gegen ein Top HW erringen konnte gehört für mich persönlich nicht in die Top 5. Wenn er mal wieder anfängt Siege gegen Elite Fighter zu erringen wird er in meinem persönlichen Rating besser gewertet. Hätte, hätte Fahrradkette ist nicht. Fury ist auf Platz zwei, weil er gerade erst seinen Titel knapp verloren und nur eine Niederlage im Resumé stehen hat. Wenn Usyk ohne wieder besiegt fliegt Fury aus meiner persönlichen Wertung auch wieder raus.

By the way mein persönlicher Top Fighter wird noch gar nicht in den Top Ten aufgeführt. Der knallt mMn jeden der Top 10 weg. Bakhodir Jalolov. Mal sehen ob seine Karriere nach Paris endlich Fahrt aufnimmt.
Aber auch an allen Argumenten vorbei geschrieben. Lassen wir es.

barrera

Nachwuchsspieler
1. Usyk

2. Fury
3. Joshua

4. Parker

5. Kabayel
6. Zhang
7. Dubois
8. Hrgovic

9. Joyce
10. vollkommen offen

Wobei man klar sagen muss, dass zwischen 5 und 8 fast alles passieren kann. Styles make fights und so.

• Like
Reaktionen: LeZ

Gladio

Mesmerising Measures
Aber auch an allen Argumenten vorbei geschrieben. Lassen wir es.
Du solltest vieleicht beachten das deine Argumente nicht die meinen sind.

Ich rate nach der tatsächlichen Gegnerschaft. Das AJ besser boxen kann als die meisten Sportler die ich vor ihm geranked habe steht außer Frage. Er sollte es nur auch mal wieder im Ring gegen Elitelevel Fighter beweisen.

Brennov

Nachwuchsspieler
Oder mal sehen ob er genauso ein hypeboy wird wie viele deiner anderen favoriten

Gladio

Mesmerising Measures
Finde den Fehler.... :D
Seine Gegnerschaft ist sehr übersichtlich. Aber Whyte war der Mandatory. Wilder war bei den ersten beiden Fights der Trilogie Champion.
Wallin war damals Top 10. Über Schwarz, Chisora 3 und Ngannou brauchen wir nicht diskutieren. Aber Fury hatte nun mal den WBC Titel inne und hat ihn knapp gegen Usyk verloren. Wie erwähnt. Wenn Fury verliert fliegt er aus der Top 5 ans andere Ende der Tabelle.

Edit:
AJ kämpfte 2023/24 bisher gegen
Franklin, Helenius, Wallin und Ngannou. Damit ratet viel ihn in die Top drei.

Finde den Fehler.............

Savi

Co-Schädling
Seine Gegnerschaft ist sehr übersichtlich. Aber Whyte war der Mandatory. Wilder war bei den ersten beiden Fights der Trilogie Champion.
Wallin war damals Top 10. Über Schwarz, Chisora 3 und Ngannou brauchen wir nicht diskutieren. Aber Fury hatte nun mal den WBC Titel inne und hat ihn knapp gegen Usyk verloren. Wie erwähnt. Wenn Fury verliert fliegt er aus der Top 5 ans andere Ende der Tabelle.

Edit:
AJ kämpfte 2023/24 bisher gegen
Franklin, Helenius, Wallin und Ngannou. Damit ratet viel ihn in die Top drei.

Finde den Fehler.............
Fury boxte in 2023/24 gegen Ngannou und Usyk
Der Sieg gegen den MMA Mann war ein geschenkter und die Niederlage gegen Usyk auf den Scorecards enger als sie wirklich war

Gladio

Mesmerising Measures
Fury boxte in 2023/24 gegen Ngannou und Usyk
Der Sieg gegen den MMA Mann war ein geschenkter und die Niederlage gegen Usyk auf den Scorecards enger als sie wirklich war
Das die Leistung gegen Ngannou unterirdisch war ist nicht zu leugnen.
115/112 Usyk ist gerechtfertigt. 114/113 Fury nicht. Eine Runde Vorsprung sind denkbar knapp.

Dennoch hat Fury wie jetzt schon zweimal erwähnt bei mir einen Championshipbonus.

Edit:
Wenn wir zurück in das Jahr 2018 gehen und ganz subjektiv bleiben, hätte Parker sehr gute Chancen gehabt AJ zu besiegen wenn der Ref ihn nicht bei der Arbeit behindert hätte, um AJ zu schützen.

Savi

Co-Schädling
Da er scheinbar überhaupt nicht gepusht wird gute Gegener zu boxen, ist die Prognose müßig.
Er ist bei den Profis ungetestet und wir alle wissen, dass die Gefahr bei echtem Gegenwind exposed zu werden immer da ist.
Die bisherige Gegnerschaft ist ja grauenhaft. Der letzte im Clip hat richtig fette Titten.
Also seit 6 Jahren verkloppt der jetzt Taxifahrer und würde in seinem nächsten Kampf Usyk, Fury und AJ schlagen?
Wette ich dagegen und da es eh maximal irgendwann gegen AJ gehen könnte bleibt es hypothtisch

Savi

Co-Schädling
Das die Leistung gegen Ngannou unterirdisch war ist nicht zu leugnen.
115/112 Usyk ist gerechtfertigt. 114/113 Fury nicht. Eine Runde Vorsprung sind denkbar knapp.
Joshua verlor im zweiten Kampf genauso so knapp gegen Usyk und war nur halb soviel am torkeln. Und wenn wir unten aufegeführten Verweis auf die Arbeit eines Refs aufnehmen:
Fury hätte normalerweise in der neuenten entweder beim Fallen in die Seile direkt angezählt oder nach dem beating rausgenommen werden müssen!
Dennoch hat Fury wie jetzt schon zweimal erwähnt bei mir einen Championshipbonus.
Ja wahrscheinlich beim scoren auch. Fury schwadroniert nach dem Kampf, das Usyk aus Mitgefühl zur Ukraine gewonnen hat, aber die englischen Boxer bekommen in eigentlich jedem Kampf unberechtigt Scorecards zu ihren Gunsten. Aber der Bonus ist ja jetzt erstmal Geschichte
Edit:
Wenn wir zurück in das Jahr 2018 gehen und ganz subjektiv bleiben, hätte Parker sehr gute Chancen gehabt AJ zu besiegen wenn der Ref ihn nicht bei der Arbeit behindert hätte, um AJ zu schützen.
Parker verlor völlig zu Recht nach Punkten HAUSHOCH :crazy:
Was für ne Arbeit. Der hat doch kaum was versucht und war bedacht nicht KO zu gehen

Gladio

Mesmerising Measures
Die bisherige Gegnerschaft ist ja grauenhaft. Der letzte im Clip hat richtig fette Titten.
Also seit 6 Jahren verkloppt der jetzt Taxifahrer und würde in seinem nächsten Kampf Usyk, Fury und AJ schlagen?
Hier schau dir seine Gegnerschaft
genau an.
Due letzten 5 Gegener sind alles gute Aufbaukämpfe für Prospects im Profibereich. Das bestätigt die jeder Fachmann. Jalolov lässt sich noch nicht gut in Amerika und Europa verkaufen. Vorallem weil er kein Englisch spricht. Klassisches GGG Syndrom. Mal sehen wohin die Reise nach dem Gewinn der zweiten olympiachen Goldmedaillie hinführt.

Ich gehe jede Wette mit dir ein. Egal welche.

Jalaolov ist mittlerweile bei 14-0

Und hier ein Fight aus dem März um die Olympiaqualifikation für Paris, gegen den Iraner Rousbeh Safari.

MGM-GRAND

Bankspieler
Hier schau dir seine Gegnerschaft
genau an.
Due letzten 5 Gegener sind alles gute Aufbaukämpfe für Prospects im Profibereich. Das bestätigt die jeder Fachmann. Jalolov lässt sich noch nicht gut in Amerika und Europa verkaufen. Vorallem weil er kein Englisch spricht. Klassisches GGG Syndrom. Mal sehen wohin die Reise nach dem Gewinn der zweiten olympiachen Goldmedaillie hinführt.

Ich gehe jede Wette mit dir ein. Egal welche.

Jalaolov ist mittlerweile bei 14-0

Und hier ein Fight aus dem März um die Olympiaqualifikation für Paris, gegen den Iraner Rousbeh Safari.

Jalolov ist schon so das Nr.1 Prospect aktuell.
Vor allem weil er halt im Amateur Bereich teils dominierte. Yoka hat auf dem Papier auch tolle Amateur Erfolge, aber er dominierte nie so richtig.

Jalolov wird spannend wenn er im Profi Bereich mal den ersten Gatekeeper zu den Top 10 kämpft, wie er sich da schlagen wird.

Gladio

Mesmerising Measures
Der war ungetestet und maximal Top 20 damals.
Ich wünschte wir könnten das mal nachprüfen. Ich glaube Fury hat den Fight damals so verkauft, das Wallin ein ungeschlagener Top 10 Mann ist.
Fury liebte schon immer Gegner mit schönen Record und nicht so hartem Punch.
Ob Hammer, Seferi, Pianeta, Schwarz, Wallin...
Volle Zustimmung. Ich will Fury nicht in Schutz nehmen. Er darf sich bei mir aber auch nochmal gegen Usyk rehabilitierteren dürfen.

Oben