TOP 10 im Schwergewicht


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.427
Punkte
113
Das ist die Boxrec Top Ten von heute:

(evtl. wird die ja noch bei Chisora geändert im Laufe des Tages)

Wenn AJ nicht auf die 2 gehört, sollte dann Kabayel dort stehen?

1722162797308.png
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.427
Punkte
113
Denke wir sollten mit der neuen Top Ten bis Herbst oder gar bis Weihnachten warten,
dann haben schier alle fraglichen Boxer nochmal gekämpft.

Tranquillo Gemeinde, da hat einfach jeder seine Meinung und ne eigene rosa Brille.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
6.589
Punkte
113
Denke wir sollten mit der neuen Top Ten bis Herbst oder gar bis Weihnachten warten,
dann haben schier alle fraglichen Boxer nochmal gekämpft.
Sehe ich aus so. Hab hier schon miese Auseinandersetzung gehabt, weil ich AJ nur auf de fünf geführt hab, weil er nur Medicore Opposition geboxt hat und mit Ngannou nur Schrott.
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
43
Sehe ich aus so. Hab hier schon miese Auseinandersetzung gehabt, weil ich AJ nur auf de fünf geführt hab, weil er nur Medicore Opposition geboxt hat und mit Ngannou nur Schrott.
ja und fury hat vor seiner niederlage gegen usyk ja nur die creme dela creme geboxt. und sah dabei auch noch richtig gut aus was.

joshua hat 4 siege am stück und dabei 4 mal souverän gewonnen, 2 der gegner waren boxer gegen die sogar fury ziemlich schlecht aussah. ja es waren keine absoluten top leute, aber wer hat die schon ausschließlich in den letzen 4 kämpfen geboxt und dazu noch immer gewonnen? richtig keiner.
dubois ist jetzt so ein top gegner, gewinnt joshua da hat er den 2. platz mehr als verdient.

parker hat auch 2 gute siege in folge vorzuweisen und insgesamt 5, die niederlage gegen joyce der sich seither aber wirklich nicht gut gezeigt wirkt halt noch nach. wenn er noch einen staken gegner schlägt kann auch er ein kandidat für die #2 sein.

zhang mag für jeden gefährlich sein, kann aber auch gegen jeden verlieren (hat er ja bei 2 seiner letzten 5 kämpfe). er hat 5 gute gegner geboxt aber eben 2 mal verloren damit ist der da schon richtig.

kabayel hat 2 prospects geschlagen und das auch eindrucksvoll, davor aber viel inaktiv und nur busfahrer gegen die er teilweise schlecht aussah. er sollte jetzt einen top 10 gegner boxen dann ist auch er ein kandidat für die #2.

nächste woche gibts schon 2 weitere interessante kämpfe mit top 10 potential, anderson - bakole sind da ja schon und ruiz könnte mit einem überzeugenden comeback auch wieder unten an der 10 anklopfen.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.499
Punkte
113
Ort
Hamburg
ja und fury hat vor seiner niederlage gegen usyk ja nur die creme dela creme geboxt. und sah dabei auch noch richtig gut aus was.

joshua hat 4 siege am stück und dabei 4 mal souverän gewonnen, 2 der gegner waren boxer gegen die sogar fury ziemlich schlecht aussah. ja es waren keine absoluten top
Der Franklin Kampf war furchtbar das war nicht souverän. In den anderen Kämpfen hat er die Erwartungen erfüllt viel mehr aber auch nicht.

Ich könnte jetzt Argumentieren, dass Parker 5 Siege am Stück hat und 2 davon gegen Gegner denen Joshua lieber aus dem Weg gegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
43
Der Franklin Kampf war furchtbar das war nicht souverän. In den anderen Kämpfen hat er die Erwartungen erfüllt viel mehr aber auch nicht.

Ich könnte jetzt Argumentieren, dass Parker 5 Siege am Stück hat und 2 davon gegen Gegner denen Joshua lieber aus dem Weg gegangen ist.
da hast du recht und das hab ich ja auch geschrieben, bei dem wirkt halt die joyce niederlage noch nach vorallen wenn man bedenkt wie sich joyce anschließend präsentiert hat. aber er ist auch #2 kandidat.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.868
Punkte
113
ja und fury hat vor seiner niederlage gegen usyk ja nur die creme dela creme geboxt. und sah dabei auch noch richtig gut aus was.

joshua hat 4 siege am stück und dabei 4 mal souverän gewonnen, 2 der gegner waren boxer gegen die sogar fury ziemlich schlecht aussah. ja es waren keine absoluten top leute, aber wer hat die schon ausschließlich in den letzen 4 kämpfen geboxt und dazu noch immer gewonnen? richtig keiner.
dubois ist jetzt so ein top gegner, gewinnt joshua da hat er den 2. platz mehr als verdient.

parker hat auch 2 gute siege in folge vorzuweisen und insgesamt 5, die niederlage gegen joyce der sich seither aber wirklich nicht gut gezeigt wirkt halt noch nach. wenn er noch einen staken gegner schlägt kann auch er ein kandidat für die #2 sein.

zhang mag für jeden gefährlich sein, kann aber auch gegen jeden verlieren (hat er ja bei 2 seiner letzten 5 kämpfe). er hat 5 gute gegner geboxt aber eben 2 mal verloren damit ist der da schon richtig.

kabayel hat 2 prospects geschlagen und das auch eindrucksvoll, davor aber viel inaktiv und nur busfahrer gegen die er teilweise schlecht aussah. er sollte jetzt einen top 10 gegner boxen dann ist auch er ein kandidat für die #2.

nächste woche gibts schon 2 weitere interessante kämpfe mit top 10 potential, anderson - bakole sind da ja schon und ruiz könnte mit einem überzeugenden comeback auch wieder unten an der 10 anklopfen.
der sieg von fury über chisora wird ja gerne belächelt, ist aber trotzdem besser als alle AJ-siege seit ruiz II. davor war whyte. der ist auch besser als franklin, helenius und wallin. also zieht das argument auch nicht 😉
 

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
648
Punkte
93
Naja, für Ngannou solltest gerade DU ihn einiges an Credit geben, hat der ja deinen Liebling Windel-weich gekloppt.
Auch gegen Wallin bräuchte Fury sein A-Side, sonst hätte das auch ein TKO werden können.
Parker klopft auch ganz oben an, hat aber auch schon gegen AJ verloren.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.868
Punkte
113
Naja, für Ngannou solltest gerade DU ihn einiges an Credit geben, hat der ja deinen Liebling Windel-weich gekloppt.
Auch gegen Wallin bräuchte Fury sein A-Side, sonst hätte das auch ein TKO werden können.
Parker klopft auch ganz oben an, hat aber auch schon gegen AJ verloren.
sind wallin und ngannou besser als chisora und whyte? :D ich sprach ja über die gegner. wallin hat damals gegen fury ja auch - trotz cut - 9 von 12 runden verloren. war jetzt kein knapper kampf, nur spannend wegen dem auge.

PS: windelweich:D der hat keine 10 guten treffer im kampf gelandet.
 
Zuletzt bearbeitet:

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.538
Punkte
113
Im Boxen zählt mittlerweile mehr wie man jemanden geschlagen hat, als wen.
Wenn man kleinlich ist, hat Crawford mit Porter und Spence zwei Topleute (in ihrer Gewichtsklasse und Prime) geschlagen und ist P4P #1.
Unified Champ in zwei Gewichtsklassen, unbesiegt > Gegner

Für mich hat AJ sowohl die besseren Gegner geschlagen und diese auch (im Quervergleich) klarer besiegt als Fury, aber AJ hatte bisher die klareren Niederlagen gegen Usyk (Ruiz zähle ich nicht mit, diese Niederlage hat er ausgebügelt -für die Ruiz Verfassung kann er nichts).
Verliert Fury wieder gegen Usyk, sehe ich AJ karrieretechnisch über Fury.
 
Oben