Meinereiner
Bankspieler
Und so schnell wir man vom top-contender zu ferner liefen.... siehe Joey Joyce
Platz 2 ist aber auch etwas schwierig, den Fury hat sich zuletzt nicht mit Ruhm bekleckertSehen ja die meisten hier anders aber Joshua gehört nicht auf Platz 2.
Das ist richtig aber Joshua hat seit dem Titelverlust vor 2 Jahren (zumindest mich) auch nicht überzeugt.Platz 2 ist aber auch etwas schwierig, den Fury hat sich zuletzt nicht mit Ruhm bekleckert
Parker, Zhang oder FuryWenn AJ nicht auf die 2 gehört, sollte dann Kabayel dort stehen?
LolParker, Zhang oder Fury
schau mal auf die Boxrec Liste, würdest du Hunter, Bakole oder Anderson auf die 2 heben?
Also mit verlaub, Hunter hat in den Top 10 mal so gar nichts verloren.Das ist die Boxrec Top Ten von heute:
und deshalb meine ich... s. o.Also mit verlaub, Hunter hat in den Top 10 mal so gar nichts verloren.
Ok und wo soll er stehen und überhaupt am besten raus aus den Top Ten ? Sag malDas ist richtig aber Joshua hat seit dem Titelverlust vor 2 Jahren (zumindest mich) auch nicht überzeugt.
Sehe ich aus so. Hab hier schon miese Auseinandersetzung gehabt, weil ich AJ nur auf de fünf geführt hab, weil er nur Medicore Opposition geboxt hat und mit Ngannou nur Schrott.Denke wir sollten mit der neuen Top Ten bis Herbst oder gar bis Weihnachten warten,
dann haben schier alle fraglichen Boxer nochmal gekämpft.
ja und fury hat vor seiner niederlage gegen usyk ja nur die creme dela creme geboxt. und sah dabei auch noch richtig gut aus was.Sehe ich aus so. Hab hier schon miese Auseinandersetzung gehabt, weil ich AJ nur auf de fünf geführt hab, weil er nur Medicore Opposition geboxt hat und mit Ngannou nur Schrott.
Der Franklin Kampf war furchtbar das war nicht souverän. In den anderen Kämpfen hat er die Erwartungen erfüllt viel mehr aber auch nicht.ja und fury hat vor seiner niederlage gegen usyk ja nur die creme dela creme geboxt. und sah dabei auch noch richtig gut aus was.
joshua hat 4 siege am stück und dabei 4 mal souverän gewonnen, 2 der gegner waren boxer gegen die sogar fury ziemlich schlecht aussah. ja es waren keine absoluten top
da hast du recht und das hab ich ja auch geschrieben, bei dem wirkt halt die joyce niederlage noch nach vorallen wenn man bedenkt wie sich joyce anschließend präsentiert hat. aber er ist auch #2 kandidat.Der Franklin Kampf war furchtbar das war nicht souverän. In den anderen Kämpfen hat er die Erwartungen erfüllt viel mehr aber auch nicht.
Ich könnte jetzt Argumentieren, dass Parker 5 Siege am Stück hat und 2 davon gegen Gegner denen Joshua lieber aus dem Weg gegangen ist.
der sieg von fury über chisora wird ja gerne belächelt, ist aber trotzdem besser als alle AJ-siege seit ruiz II. davor war whyte. der ist auch besser als franklin, helenius und wallin. also zieht das argument auch nichtja und fury hat vor seiner niederlage gegen usyk ja nur die creme dela creme geboxt. und sah dabei auch noch richtig gut aus was.
joshua hat 4 siege am stück und dabei 4 mal souverän gewonnen, 2 der gegner waren boxer gegen die sogar fury ziemlich schlecht aussah. ja es waren keine absoluten top leute, aber wer hat die schon ausschließlich in den letzen 4 kämpfen geboxt und dazu noch immer gewonnen? richtig keiner.
dubois ist jetzt so ein top gegner, gewinnt joshua da hat er den 2. platz mehr als verdient.
parker hat auch 2 gute siege in folge vorzuweisen und insgesamt 5, die niederlage gegen joyce der sich seither aber wirklich nicht gut gezeigt wirkt halt noch nach. wenn er noch einen staken gegner schlägt kann auch er ein kandidat für die #2 sein.
zhang mag für jeden gefährlich sein, kann aber auch gegen jeden verlieren (hat er ja bei 2 seiner letzten 5 kämpfe). er hat 5 gute gegner geboxt aber eben 2 mal verloren damit ist der da schon richtig.
kabayel hat 2 prospects geschlagen und das auch eindrucksvoll, davor aber viel inaktiv und nur busfahrer gegen die er teilweise schlecht aussah. er sollte jetzt einen top 10 gegner boxen dann ist auch er ein kandidat für die #2.
nächste woche gibts schon 2 weitere interessante kämpfe mit top 10 potential, anderson - bakole sind da ja schon und ruiz könnte mit einem überzeugenden comeback auch wieder unten an der 10 anklopfen.
sind wallin und ngannou besser als chisora und whyte? ich sprach ja über die gegner. wallin hat damals gegen fury ja auch - trotz cut - 9 von 12 runden verloren. war jetzt kein knapper kampf, nur spannend wegen dem auge.Naja, für Ngannou solltest gerade DU ihn einiges an Credit geben, hat der ja deinen Liebling Windel-weich gekloppt.
Auch gegen Wallin bräuchte Fury sein A-Side, sonst hätte das auch ein TKO werden können.
Parker klopft auch ganz oben an, hat aber auch schon gegen AJ verloren.