TOP 10 im Schwergewicht

Lord Krachah

Bankspieler
Turki meinte bereits dass er Itauma unterstützen will, bis dahin noch Weltmeister zu werden, da bliebe meines Wissens nach nur Pulev und die Frage wieviel Turki bereit ist dafür auf den Tisch zu legen.
Ich rechne auch fest mit dem Kampf. Pulev sollte ja eh zu den Saudis und gegen Miller boxen. Jetzt gibt es halt den Kampf gegen Itauma der ca. 100mal lukrativer wäre. Pulev nimmt das, was er da kriegen kann. Ist ja nicht so als hätte er jetzt sonst zig Optionen. Und für die Zuschauer ist es auch noch eine durchaus gute Crossroads Ansetzung (mit dem Malus des Trash Gürtels).

Brennov

FCB Sith Lord
Ich rechne auch fest mit dem Kampf. Pulev sollte ja eh zu den Saudis und gegen Miller boxen. Jetzt gibt es halt den Kampf gegen Itauma der ca. 100mal lukrativer wäre. Pulev nimmt das, was er da kriegen kann. Ist ja nicht so als hätte er jetzt sonst zig Optionen. Und für die Zuschauer ist es auch noch eine durchaus gute Crossroads Ansetzung (mit dem Malus des Trash Gürtels).
so wertlos halte ich den titel nicht, sobald usyk zurücktritt wird der inhaber echter und einziger wba wm sein.

Harrison

Bankspieler
Das Runtermachen des aktuellen HW hat hier ja inzwischen Tradition, wenn auch weiterhin kaum Substanz. Bis auf die 70er und 90er sehe ich keine HW-Generation, die hinsichtlich der Ansammlung von Topleuten an der Spitze wirklich herausgeragt hat und über der aktuellen Generation anzusiedeln wäre.

KRAFT&HERZ

old member
Turki meinte bereits dass er Itauma unterstützen will, bis dahin noch Weltmeister zu werden, da bliebe meines Wissens nach nur Pulev und die Frage wieviel Turki bereit ist dafür auf den Tisch zu legen.
Pulev schlägt er locker, aber ich bin mir nicht sicher ob das der richtige Weg ist.

Evtl. gibt Usyk ja noch nen Gürtel ab?

Tyson2fastFury

Bankspieler
Finde die Top 9 von Boxrec insgesamt voll ok!

Okolie & Zhang tauschen, dann passt das:

Anhang anzeigen 53750
die liste ist grottig:D. dubois und AJ vor fury, kabayel auf 3? okolie, der einen kampf im HW gewonnen hat gegen einen top 100-mann, vor zhang? das passt alles vorne und hinten nicht, ist bei boxrec aber normal. richtige rankings sieht man dann eher bei „the ring“.

da siehts es folgendermaßen aus:

1. usyk

2. fury

3. dubois

4. parker

5. zhang

6. kabayel

7. bakole

8. joshua

9. hrgovic

10. wardley

Oben