Ich finde es momentan auch sehr schwer zu ranken. Das einzige, was klar ist, ist Usyk auf der 1.
Dahinter würde ich noch Fury setzen, da noch keiner mit Ausnahme des besagten Usyks beweisen konnte, besser zu sein.
Dubois käme bei mir auf die drei, da seine positive Entwicklung unübersehbar ist.
Und dann?
Irgendwie tue ich mich mit Kabayel so weit oben noch schwer. Das würde sich wieder ein Stück weit ändern, wenn er Zhang wirklich schlagen sollte.
Beim Chinesen weiß man wiederum genau, was er kann und was nicht. Er kann gegen jeden aus den Top 10 verlieren, ist aber dennoch für jeden Gegner auch eine Gefahr.
Parker mag ich sehr, allerdings weiß man bei ihm auch klar und deutlich, wo sein Limit liegt. Wenngleich er in den letzten Jahren stärker als Joshua war, würde er ein direktes Duell vermutlich noch immer nicht gewinnen können.
Styles make fights und so.
Dann haben wir noch die äußerst vielversprechenden, aber bei den Profis noch ungetesteten Bakole, Jalolov, Wardley oder Huni. Auch Ajagba oder Anderson sollte man nicht völlig abschreiben.
Klar ist auf jeden Fall, dass insbesondere Jalolov in Sachen Gegner im Profibereich mal sehr zeitnah ein paar Schippen drauflegen sollte.