TOP 10 im Schwergewicht


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@D.Crosby
Wenn du Toney nichtmal in den Top10 hast, warum hast du dann Peter auf 2? Wahrscheinlich weil du ihm zutraust gegen fastjeden im HWzu gewinnen was auch stimmt.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Oder geht vom aktuellen Leistungsvermögen aus und danach wird Toney gegen die zehn Leute in meiner Liste verlieren. ;)
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
1. Wlad Klitschko (so schwer es mir fällt, hoffe aber nicht mehr lange)
2. Sam Peter (schägt er Oleg und Vitali für mich die Nr1)
3. Maskaev (seine Tage als WM sind gezählt)
4. Chagaev (Platz 4 und 5 kann man auch tauschen)
5. Briggs (siehe oben.Hätte er mehr Kondition w.er sehr schwer zu schlagen)
6. Brewster (momentan schwer einzuschätzen)
7. Hasim Rahman
8. Sergei Liakhovich
9. James Toney
10. Sultan Ibragimov

erstaunlich wär hätte schon vor einem Jahr Shannon Briggs in den Top10 gerankt?
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Hey, mit Brewster habe ich noch einen vergessen, der Toney besiegen würde.

Schwer zu sagen.Wen brewster ihn nicht ausknocken kan (was ich sowieso nicht glaube) wuerde Brewster wahrscheinlich nach punckten verlieren.Es ist lange her das brewster einen ""verdienten"" (Meehan) punckte urteil hatte.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wenn sich Toney schon vor Peter nicht in Distanz bringen kann, was soll der erst gegen Leute machen, die schneller auf den Beinen sind, bzw. richig boxen können? Und mit der zuletzt gezeigten workrate von 20 guten Rechten in 12 Runden ist es schwer einen Punktsieg zu holen.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Wenn sich Toney schon vor Peter nicht in Distanz bringen kann, was soll der erst gegen Leute machen, die schneller auf den Beinen sind, bzw. richig boxen können? Und mit der zuletzt gezeigten workrate von 20 guten Rechten in 12 Runden ist es schwer einen Punktsieg zu holen.

Wen du das so siehst ist brewster aber viel schlechter dran.Peter hatt konditionell wenig probleme und kan im allgemeinen auch mehr druck aufbauen als wie brewster der wohl ne viel schlechtere kondition hattals wie Toney und sich gerne mal im kampfverlauf ne pause goehnt.Dazu noch hatt Brewster viel problemem mit boxer die gut beweglich mit dem oberkoerper sind.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Für mich ist es kaum möglich ein genaues Ranking abzugeben,aber ich versuche es mal.

1.Vladimir Klitschko (immer gefährdet gegen Puncher)
2.Peter/Chagaev (die beiden schätze ich etwa gleich stark ein)
3.Povetkin (ich schätze ihn ganz stark ein, auch wenn jetzt einige lachen)
4-20 ist für mich einfach kaum zu Ranken. Die vier oben genannten werden meiner Meinung nach in den nächsten Jahren die führenden Leute im Schwergewicht sein und man könnte sie vielleicht als „neue Generation“ bezeichnen. BeimRest(Briggs,Valuev,Ruiz,Maskaev,Toney,Ibragmimov,Toney,Byrd,Brewster,Virchis,Lyakovich... bin ich im Moment nicht in der Lage ein genaues Ranking zu machen.

Du sprichts mir aus der Seele, Chagaev und Peter die könnten sich noch steigern!!!Die haben noch nicht so viele Fights auf dem Konto, mal abwarten,
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Oder geht vom aktuellen Leistungsvermögen aus und danach wird Toney gegen die zehn Leute in meiner Liste verlieren. ;)

Wer gegen Peter stehen bleibt und seine Momente hat, der kann auch gegen solche Schnarchnasen wie den Boring Banker :sleep: , Brewster (der war schon gegen Schlussnixi scheintot und wird sich jetzt halbblind gegen Wladimir endgültig das Gnadenbrot abholen) oder Briggs (der schnauft doch nach einer Runde noch mehr als Toney) einen Punktsieg landen.

Toney kann wenigstens boxen, auch wenn ihn die Fettpölsterchen zunehmend daran hindern :belehr: ;)
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
1.WK
2.Maskaev(an dem muß Peter erstmal vorbei)
3.Peter(ich bleib dabei, daß er sich totz erkennbarer technischer Fortschritte immer noch schwer mit geraden Händen tut)
4.Chagaev(tolle Kämpfe gegen Ruiz und Valuev, man könnte ihn auch auf die drei packen)
5.Byrd(mal gucken, ob er an seine alten Leistungen anknüpfen kann oder komplett shot ist, ansonsten kann er außer WK jeden in der Top-10 ausboxen)
6.Brewster(mit ihm tue ich mich schwer, hoffentlich kann er auch an seine alten Leistungen anknüpfen, das HW braucht einen gesunden Brewster)
7.Ruiz
8.Briggs(wären da nicht seine konditionellen Probleme......)
9.Brock(ein Mann mit dem Mann rechnen muß)
10.Toney-Lyakhovich-Rahman

Povetkin ist für mich der kommende Mann im HW. Es bleibt abzuwarten, wie er sich gegen die Brocken schlägt. Virchis sollte man auch nicht vergessen. Würde den unbedingt gegen Valuev sehen wollen!

@ maddin

Ein weiteres Kunststück von Dir, Peter nicht in die Top-10 zu packen im heutigen HW:laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wer gegen Peter stehen bleibt und seine Momente hat, der kann auch gegen solche Schnarchnasen wie den Boring Banker :sleep: , Brewster (der war schon gegen Schlussnixi scheintot und wird sich jetzt halbblind gegen Wladimir endgültig das Gnadenbrot abholen) oder Briggs (der schnauft doch nach einer Runde noch mehr als Toney) einen Punktsieg landen.

Toney kann wenigstens boxen, auch wenn ihn die Fettpölsterchen zunehmend daran hindern :belehr: ;)

Dann schauen wir doch einmal, wen er bisher besiegt hat. Da sind ein alter Holyfield, ein Journeyman namens Rydell Booker, Dominik Guinn, der damals schon lange kein prospect mehr war und das war es. Selsbt gegen Rahman kam er nur auf ein draw. Klar, so ein Mann muss in die Top-Ten.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.776
Punkte
113
:thumb: - Wer Toney allen Ernstes in den Top10 hat, scheint seine deutliche Abwärtsentwicklung entweder verpennt zu haben oder ignoriert sie aus sonstigen Gründen.

Ich habe James Toney ebenso gerne boxen gesehen, wie ich ihn ungerne quatschen gehört habe, aber ein körperlich völlig aus der Form befindlicher James Toney gewinnt nur noch Trash-Talks gegen namhafte Gegner, keine Boxkämpfe. Toney lebte von seiner Beweglichkeit, seiner Übersicht im Ring, seiner Variabilität. Heute ist er nicht viel beweglicher als eine Litfaßsäule und holt sich des öfteren bei eigenen Bewegungsversuchen (fast) selbst von den Beinen. Wenn er schon in den Peter-Kämpfen nicht genug motiviert war, um sich in eine körperlich annehmbare Verfassung zu bringen, welche Kampfansetzung sollte ihn dann dazu bewegen? Toney nimmt heute nur noch eins auseinander: die Vorratskammer seiner örtlichen McDonalds-Filiale.

Roberts
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Wenn die Kohle stimmt und Peter einen Titel hat, dann ja. Falls Peter jedoch gegen einen Vitali Klitschko in der Form aus den Lewis, Johnson, Sanders-Kämpfen antritt, dann werden viele Leute feststellen, wie ordinär Peter doch einfach boxt.

Oder wie gehyped der Vitali war aufgrund seiner zugegebenermassen heroischen Schlacht gegen den alternden "take it easy" Lennox Lewis ;) .
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
1.W.Klitschko

2.Maskaev

3.Chagaev

4.Peter

5.Briggs

6.Valuev

7.Rahman

8.Toney

9.Byrd

10.Ruiz
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Miene TOP 10!

1. Wladimir Klitschko (Ihn sehe ich auch noch in den nächsten 3-4 Jahre an der Spitze und er ist der einzigste dem ich eine Vereinigung aller Titel zutrauen würde)

2. Samuel Peter

3. Shannon Briggs

4. Sultan Ibragimov

5. James Toney

6. Ruslan Chagaev

7. Oleg Maskaev

8. Lamon Brewster

9. Eddie Chambers

10. John Ruiz
 
Oben