@D.Crosby
Wenn du Toney nichtmal in den Top10 hast, warum hast du dann Peter auf 2?
Oder geht vom aktuellen Leistungsvermögen aus und danach wird Toney gegen die zehn Leute in meiner Liste verlieren.
Hey, mit Brewster habe ich noch einen vergessen, der Toney besiegen würde.
Wenn sich Toney schon vor Peter nicht in Distanz bringen kann, was soll der erst gegen Leute machen, die schneller auf den Beinen sind, bzw. richig boxen können? Und mit der zuletzt gezeigten workrate von 20 guten Rechten in 12 Runden ist es schwer einen Punktsieg zu holen.
Ich hatte Meehan mit 114:113 vorne.Es ist lange her das brewster einen ""verdienten"" (Meehan) punckte urteil hatte.
Ich hatte Meehan mit 114:113 vorne.
Für mich ist es kaum möglich ein genaues Ranking abzugeben,aber ich versuche es mal.
1.Vladimir Klitschko (immer gefährdet gegen Puncher)
2.Peter/Chagaev (die beiden schätze ich etwa gleich stark ein)
3.Povetkin (ich schätze ihn ganz stark ein, auch wenn jetzt einige lachen)
4-20 ist für mich einfach kaum zu Ranken. Die vier oben genannten werden meiner Meinung nach in den nächsten Jahren die führenden Leute im Schwergewicht sein und man könnte sie vielleicht als „neue Generation“ bezeichnen. BeimRest(Briggs,Valuev,Ruiz,Maskaev,Toney,Ibragmimov,Toney,Byrd,Brewster,Virchis,Lyakovich... bin ich im Moment nicht in der Lage ein genaues Ranking zu machen.
Oder geht vom aktuellen Leistungsvermögen aus und danach wird Toney gegen die zehn Leute in meiner Liste verlieren.
Wer gegen Peter stehen bleibt und seine Momente hat, der kann auch gegen solche Schnarchnasen wie den Boring Banker , Brewster (der war schon gegen Schlussnixi scheintot und wird sich jetzt halbblind gegen Wladimir endgültig das Gnadenbrot abholen) oder Briggs (der schnauft doch nach einer Runde noch mehr als Toney) einen Punktsieg landen.
Toney kann wenigstens boxen, auch wenn ihn die Fettpölsterchen zunehmend daran hindern
Wenn die Kohle stimmt und Peter einen Titel hat, dann ja. Falls Peter jedoch gegen einen Vitali Klitschko in der Form aus den Lewis, Johnson, Sanders-Kämpfen antritt, dann werden viele Leute feststellen, wie ordinär Peter doch einfach boxt.
Oder wie gehyped der Vitali war aufgrund seiner zugegebenermassen heroischen Schlacht gegen den alternden "take it easy" Lennox Lewis .