Das Unentschieden von Rahman gegen Toney überzeugt dich mehr was?nein noch nicht.
er muß erst noch mehr zeigen.
sein punktsiege über den alten toney haben mich nicht überzeugt.
Das Unentschieden von Rahman gegen Toney überzeugt dich mehr was?nein noch nicht.
was peter würde brock locker ausknocken
na aber locker vom hocker. :laugh2: :laugh2:
nein noch nicht.
Ja, nach seinem Sieg gegen Lewis hat er viele große Erfolge gefeiert ... z.B. gegen All-Time-Greats wie Kali Meehan, Monte Barrett, Rob Calloway und Al Cole.@deslizer
nein, aber das er weltmeister war und gegen diverse gute leute nicht mal
so schlecht aussah.
So schnell lässt du die Fettbacke fallen? Ich kann mich noch an ganz andere Statements von dir erinnern, auch bzgl. Doping
@deslizer
nein, aber das er weltmeister war und gegen diverse gute leute nicht mal
so schlecht aussah.
1. Samuel Peter
2. Ruslan Chagaev
3. Wladimir Klitschko
4. Shannon Briggs
5. Lamon Brewster
6. Nikolai Valuev
7. Pleg Maskaev
8. Sultan Ibragimov
9. Hasim Rahman
10. James Toney
Du rankst Peter vor WK obwohl dieser Peter besiegt hat?
Hier mal meine Liste:
1. WK
2. Chagaev
3. Peter
4. Maskaev
5. Povetkin
6. Brewster
7. Ibragimov
8. Briggs
9. Valuev
10. Brock
Falls Vitali in "alter Form" zurückkommt, ist er noch vor seinem Bruder zu ranken
P.S. Ruiz ist shot und "Hasbeen" hat in den Top10 absolut nichts mehr verloren.panik:
Ja der Fight damals war verdammt eng, WK stand kurz vor dem Ko. Außerdem hat peter viel dazugelernt, ist viel stärker als damals, daher mein Ranking.
Hm Sieg ist für mich Sieg aber ein Rematch zwischen den Beiden wäre sicherlich interessant und würde viele Fragen klären
Sicher wäre es interessant, aber ich glaube nicht das Vladimir noch mal gegen Peter Boxen möchte oder wird.
Höchstens wenn Peter WM wäre. Allerdings wird Vitali bereits gegen ihn kämpfen, was ein Rematch überflüssig macht
Sicher wäre es interessant, aber ich glaube nicht das Vladimir noch mal gegen Peter Boxen möchte oder wird.
Toney selber Top10 ist muss Peter auch Top 10 sein, vor Toney!!
Wir reden hier nicht von der Vergangenheit sondern der jetzigen Stärke der Boxer...
Patrick...Draw gegen Rahman
No Contest gegen Ruiz
Niederlage gegen Peter
So sieht es aus. Doping bleibt Doping und kein harmloses Vergehen, also sollte Toney dafür auch NULL Kredit bekommen. Das Unentschieden gegen Rahman was mindestens so umstritten wie der Sieg von Peter. Und das Rematch hat Peter dominiert.