TOP 10 im Schwergewicht


martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@deslizer

nein, aber das er weltmeister war und gegen diverse gute leute nicht mal
so schlecht aussah.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
nein noch nicht.
er muß erst noch mehr zeigen.
sein punktsiege über den alten toney haben mich nicht überzeugt.;)

Da Toney selber Top10 ist muss Peter auch Top 10 sein, vor Toney!!
Peter nicht in den Top 10 zu haben, sowas BLÖDES!!! Gegen wen hat denn bitte Brock gewonnen dass du ihn soweit oben hast?? Ausserdem, schon Brocks Kampf gegen Klitschko vergessen??:rolleyes: Und Liakovitch war auch nur ein one hit wonder, der wird auch nichts mehr reißen also raus aus der Top10!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.739
Punkte
113
@deslizer

nein, aber das er weltmeister war und gegen diverse gute leute nicht mal
so schlecht aussah.
Ja, nach seinem Sieg gegen Lewis hat er viele große Erfolge gefeiert ... z.B. gegen All-Time-Greats wie Kali Meehan, Monte Barrett, Rob Calloway und Al Cole.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
:eek: So schnell lässt du die Fettbacke fallen? Ich kann mich noch an ganz andere Statements von dir erinnern, auch bzgl. Doping :skepsis:

Zum Thema Doping ganz bestimmt nicht. Ich finde jeder sollte grds. zwei Jahre gesperrt werden. Ist doch lächerlich das bspw. einem Omar Nino der WM-Titel wegen Doping aberkannt wird, er vier Monate Sperre bekommt und anschließend sofort wieder Pflichtherausforderer ist. Dann wird bei jedem Boxer ein anderes Strafmaß festgesetzt. Einer kriegt sechs Monate, der nächste neun Monate, der nächste ein Jahr, Hill´s Sperre gilt nur in Frankreich und bei Jones und Hall kostet es 250 Dollar an ein Jugendboxprogramm. Das kotzt mich an.

Ich hatte Toney gegen Rahman hinten, und den ersten Kampf mit Peter einem Punkt Unterschied, kann mich allerdings nicht mehr erinnern für wen. Da wurde auch maßlos übertrieben in Bezug aufs Urteil. Da war bei mir der Toney-Lack schon ab. Beim Rückkampf habe Ich schon auf Peter getippt.

Auf dem Toney-Bandwagon war Ich "zu Recht" nach seinen überzeugenden Siegen gegen Holyfield und Ruiz, bevor das Doping-Ergebnis zurückkam. Spätestens seit der Wiedergeburt von Trabant braucht mich niemand mehr von der Wirkung illegaler Mittel im Boxen überzeugen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
1. Klitschko - derzeit klar

2. Chagaev - Gute Siege über Top 10-Leute Valuev und Ruiz, dazu Sieg über Virchis (derzeit Top 15). Hat derzeit das Momentum für sich. Harter Hund.

3. Maskaev - noch immer unterschätzt. Wird für Peter kein Selbstläufer werden.

4. Peter - überzeugender Sieg über Toney im zweiten Kampf. Mehr wars bisher einfach nicht. Allerdings bei einem Sieg gg. Maskaev meine Nr.2.

5. Brewster - wird zurückkommen und auch falls er gg. Klitschko verlieren sollte kann er dennoch nochmal WM bei einem anderen Verband werden.

6. Byrd - außer gegen Klitschko kann er gegen jeden mithalten und schlecht aussehen lassen. Würd ich mal noch nicht komplett abschreiben.

7. Rahman - mal schauen, was er noch ausrichten kann. Ebenso wie ruiz ein harter Prüfstein und Gatekeeper für jeden.

8. Valuev - dem wurden gestern ganz klar die Grenzen aufgezeigt, die sowieso schon für fast alle sichtbar waren. Wird schwer für ihn in Zukunft, da Chagaev die Blaupause gestern geliefert hat.

9. Briggs - KO-Chance die ersten paar Runden, danach gehts steil bergab.

10. Ruiz - leicht übern Berg, aber noch immer ein harter Prüfstein für jeden.

11. Brock. - der wird nochmal oben angreifen. Ist ja noch nicht so alt (31?) und ist trotz allem ein guter Allrounder, den man erstmal schlagen muss. Bin sehr auf seinen nächsten größeren Kampf gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mike-D_IZ

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
Ort
SchleswigHolstein
1.Nikolay Valuev - wird aus der Niederlage lernen und dann wieder Weltmeister:jubel: !werden!

2.Wladimir Klitschko
3.Ruslan Chagaev
4.Samuel Peter
5.Oleg Maskaev
Brewster
6.Byrd
7.Virchis
8.Tony
9.Rahman
10.Ruiz
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
1. Samuel Peter
2. Ruslan Chagaev
3. Wladimir Klitschko
4. Shannon Briggs
5. Lamon Brewster
6. Nikolai Valuev
7. Pleg Maskaev
8. Sultan Ibragimov
9. Hasim Rahman
10. James Toney

Du rankst Peter vor WK obwohl dieser Peter besiegt hat?:crazy:

Hier mal meine Liste:

1. WK
2. Chagaev
3. Peter
4. Maskaev
5. Povetkin
6. Brewster
7. Ibragimov
8. Briggs
9. Valuev
10. Brock

Falls Vitali in "alter Form" zurückkommt, ist er noch vor seinem Bruder zu ranken:wavey:

P.S. Ruiz ist shot und "Hasbeen" hat in den Top10 absolut nichts mehr verloren.panik:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.180
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Du rankst Peter vor WK obwohl dieser Peter besiegt hat?:crazy:

Hier mal meine Liste:

1. WK
2. Chagaev
3. Peter
4. Maskaev
5. Povetkin
6. Brewster
7. Ibragimov
8. Briggs
9. Valuev
10. Brock

Falls Vitali in "alter Form" zurückkommt, ist er noch vor seinem Bruder zu ranken:wavey:

P.S. Ruiz ist shot und "Hasbeen" hat in den Top10 absolut nichts mehr verloren.panik:


Ja der Fight damals war verdammt eng, WK stand kurz vor dem Ko. Außerdem hat peter viel dazugelernt, ist viel stärker als damals, daher mein Ranking.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Sicher wäre es interessant, aber ich glaube nicht das Vladimir noch mal gegen Peter Boxen möchte oder wird.

Wenn die Kohle stimmt und Peter einen Titel hat, dann ja. Falls Peter jedoch gegen einen Vitali Klitschko in der Form aus den Lewis, Johnson, Sanders-Kämpfen antritt, dann werden viele Leute feststellen, wie ordinär Peter doch einfach boxt.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@tobi.g

Toney selber Top10 ist muss Peter auch Top 10 sein, vor Toney!!

tja,da toney aber nicht in meinen top ten ist, erübrigt sich der rest.:licht:


@colderthanice

Wir reden hier nicht von der Vergangenheit sondern der jetzigen Stärke der Boxer...

das ist mir schon bewußt und gerade dehalb hat ein peter nichts in den
top ten zu suchen und schon gar nicht auf top position, wie bei dir :crazy:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Patrick...Draw gegen Rahman
No Contest gegen Ruiz
Niederlage gegen Peter

So sieht es aus. Doping bleibt Doping und kein harmloses Vergehen, also sollte Toney dafür auch NULL Kredit bekommen. Das Unentschieden gegen Rahman was mindestens so umstritten wie der Sieg von Peter. Und das Rematch hat Peter dominiert.


Also,zuerstmal muss ich sagen das Toney ""hoechstwahrscheinlich"" Ruiz auch ohne doping besiegt haette.Er ist immer noch in der lage so manch topten boxer genug paroli zu bieten.Ich wuerde ihn gar gegen maskaev favoresieren.Er bleibt ein slick boxer.Und gegen peter 2 x 12 runden ohne ""echten"" boden besuch zu ueberstehen sagt auch einiges.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
1. Wladimir Klitschko
2. Samuel Peter
3. Ruslan Chagaev
4. Oleg Maskaev
5. John Ruiz
6. Nikolay Valuev
7. Sultan Ibragimov
8. Shannon Briggs
9. Calvin Brock
10. Sergei Liakhovich

Rhaman und Byrd haben IMO in einer Top ten nichts mehr verloren. James Toney in Kürze auch nicht mehr.

@ cool74

Wenn Toney schon so unbeholfen auf den Beinen ist, dass er wegen eines Jabs von Peter auf die Bretter geht, dann sagt das ebenfalls einiges über ihn. ;)
 
Oben