Der gehypte ist wohl eher Peter im Moment....
Peter ist nicht gehyped imo, das hat sein Kampf gegen Wladimir Klitschko und der zweite Kampf gegen Toney bewiesen
Der gehypte ist wohl eher Peter im Moment....
Peter ist nicht gehyped imo, das hat sein Kampf gegen Wladimir Klitschko und der zweite Kampf gegen Toney bewiesen
Der fährt zur Zeit nur in seinem zugehörigen Thread, kommt aber bald wieder in meine Signatur.wo ist den jetzt der paolo vidoz bandwagon hin kommt der wieder vor seinem kampf gegen virchis ?
Der fährt zur Zeit nur in seinem zugehörigen Thread, kommt aber bald wieder in meine Signatur.
Meine Top10. at moment
1.Wladimir Klitscko:#1 sehe keinen der Wladimir schlagen kann.Ruler!
2.Samuel Peter: The next WM!
3.Chagaev: Meiner Meinung nach sehr schwer zu schlagen.Wird ne weile WM bleiben.Da bin ich mir sicher!
4.James Toney:Trotz der Niederlage gegen Peter sehr schwer zu schlagen.Wenn er sich nochmal zusammenreißt könnte er WM werden
5.Lamon Brewster:Auch wenn er inaktiv ist gehört er für mich in die Top5.Warum?Ganz einfach.Hat gegen jeden gute Chancen durch KO zu gewinnen
6.Oleg Maskaev:Ich sag nur eins.Der Mann ist stark unterschätzt!
7.Chris Byrd:Kann meiner Meinung nach nochmal WM werden.
8.Calvin Brock:Guter Boxer.Wird nochmal seine Chance bekommen WM zu werden.
9.Nikolay Valuev:Hat sich enorm verbessert.Kann nochmal WM werden wenn er sich den richtigen der 4 WMs aussucht.
10.John Ruiz:Sehr unangenehmer Gegner und zudem sehr schwer zu schlagen.
PS.Wenn Vitali back ist,bei mir sofort an #1.Ruler and Dominator des HW!Ich sehe niemanden der Vitali schlagen wenn er halbwegs in guter Form zurückkommt.Für mich ist Vitali unbesiegbar im heutigen HW!
Wieso hast du ihn dann nur auf 6?
Meine Top10. at moment
3.Chagaev: Meiner Meinung nach sehr schwer zu schlagen.Wird ne weile WM bleiben.Da bin ich mir sicher!
4.James Toney:Trotz der Niederlage gegen Peter sehr schwer zu schlagen.Wenn er sich nochmal zusammenreißt könnte er WM werden
5.Lamon Brewster:Auch wenn er inaktiv ist gehört er für mich in die Top5.Warum?Ganz einfach.Hat gegen jeden gute Chancen durch KO zu gewinnen
9.Nikolay Valuev:Hat sich enorm verbessert.Kann nochmal WM werden wenn er sich den richtigen der 4 WMs aussucht.
PS.Wenn Vitali back ist,bei mir sofort an #1.Ruler and Dominator des HW!Ich sehe niemanden der Vitali schlagen wenn er halbwegs in guter Form zurückkommt.Für mich ist Vitali unbesiegbar im heutigen HW!
Meine Top10. at moment
Mir gefällt sie nur mäßig. Ich denke wer Brewster auf 5 setzt, der kann auch Lyakhovich und Briggs in die Top10 nehmen.Die Liste gefällt mir!:thumb: vor allem dein PS
Ich würde noch Briggs zwischen Brewster und Maskaev einfügen, dann wäre es fast perekt.
Mir gefällt sie nur mäßig. Ich denke wer Brewster auf 5 setzt, der kann auch Lyakhovich und Briggs in die Top10 nehmen.
un toney auf platz vier schmeckt mir überhaupt nicht.
uups .Den Lyakovich habe ich ausversehen vergessen.Der gehört natürlich auch in die Top 10.
Ranke Lyakovich zwischen #6 und #9.
Shannon Briggs hat in derr Top10 meiner Meinung nach nichts zu suchen.
Hätte S.Briggs eine gute Kondi wäre er easy bei mir in der Top 5!
aber briggs hat auch wenn mit glück gegen lyakhovic gewonnen, also müsste er eigentlich vor lyakhovic gerankt sein
Wie du schon schreibst war es Glück und würde nicht nochmal passieren es sei den Lyakovich ist wirklich so blöd und lässt sich nochmal ausknocken
Daran glaube ich aber nicht.Ein Lucky Punch ist immer drin bei S. Briggs