TOP 10 im Schwergewicht


Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
ja is klar :wavey: aber vom ding her müsstest du schon briggs vor lyakhovic haben :belehr: , auch wenn wir ihn stärker finden und er ein rematch höchstwahrscheinlich gewinnen würde :wavey:

Warum muss ich S.Briggs vor Lyakovich haben???????? Das versteh ich nicht:confused:

Ich spreche imo.Damit meine ich wenn es jetzt zu einem Duell zwischen den beiden kommen würde dürfte Lyakovich das Ding über die Runden schaukeln und somit gewinnen.Was zur Folge hat das Lyakovich vor S.Briggs ist.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Warum muss ich S.Briggs vor Lyakovich haben???????? Das versteh ich nicht:confused:

Ich spreche imo.Damit meine ich wenn es jetzt zu einem Duell zwischen den beiden kommen würde dürfte Lyakovich das Ding über die Runden schaukeln und somit gewinnen.Was zur Folge hat das Lyakovich vor S.Briggs ist.

ja gut aber imo kämpfen sie nicht gegeneinander, aber imo hab ich lyakhovic auch weiter vorne :wavey:
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@kenshiro

Warum schmeckt es dir nicht??????????


das schmeckt mir nicht, weil toney im schwergewicht nichts besonderes
erreicht hat und noch viel wichtiger, in seiner jetzigen verfassung gegen keinen der von dir sonst genannten gegner gewinnen würde.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
@kenshiro




das schmeckt mir nicht, weil toney im schwergewicht nichts besonderes
erreicht hat und noch viel wichtiger, in seiner jetzigen verfassung gegen keinen der von dir sonst genannten gegner gewinnen würde.

Das glaubst du doch selber nicht was du da schreiben tust:eek: .Du unterschätzt Master Toney aber gewaltig.Deinen hochgelobten Valuev z.b würde Toney easy schlagen
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Den habe ich nur nicht drin wegen seiner miserablen Kondi.Ich wollte S.Briggs in die Top 10 nehmen.Habe mich dann aber anders entschieden wegen seiner Kondi und Workrate.

S.Briggs kann theoretisch jeden der Top10(meiner Top 10)KO schlagen wegen seinem Super Punch.Aber über die Runden schlägt er niemanden.

ja das stimmt, Briggs Kondi ist ein gr0ßes aber auch sein einziges großes Problem dass er hat. Ansonsten ist er sehr schlagstark gepaart mit einem guten handspeed und er ist auch ziemlich Treffsicher und er scheint sich immer mehr auf gefährliche Konter zu spezialisieren, früher war er viel ungestümer.
 

grant1

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
1. Wladimir Klitschko
2. Vitali Klitschko
3. Alexander Povetkin
4. Ruslan Chagaev
5. Sultan Ibragimov
6. Samuel Peter
7. Sinan Samil Sam
8. Nikolai Valuev
9. Juan Carlos Gomez
10.Tony Thompson
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ja, Toney ist der einzige HW der nie gewinnen muss um in den top5 zu stehen. Es reicht ja zu wissen dass er in shape alle demütigen würde. Eine Parallele zu Jones Jr. im LHW, nur mit der kleinen Ausnahme dass Toney im HW nie irgendwas gerissen hat.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.747
Punkte
113
toney müsste allerdings einigermaßen in shape sein um valuev besiegen zu können glaube ich :wavey:
Aufgrund dessen wie Toney sich selbst einschätzt und wie er die Fähigkeiten von Valuev einschätzen würde, denke ich, dass Toney womöglich mit mehr als 110kg gegen Valuev in den Ring steigen würde...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Aufgrund dessen wie Toney sich selbst einschätzt und wie er die Fähigkeiten von Valuev einschätzen würde, denke ich, dass Toney womöglich mit mehr als 110kg gegen Valuev in den Ring steigen würde...

Blödsinn, kann mir nicht vorstellen dass Toney soo doof ist. Und noch schlechter vorbereitet als in seinen letzten Kämpfen kann er eh kaum sein. Er trainiert jedenfalls weiter mit Blanks, bin gespannt ob er nicht doch noch seinen Körper mal wieder in Form bringt. Ich glaube dass er für den zweiten Kampf gegen Peter gut trainiert hat aber er stieg wahrscheinlich mal wieder mit 280 pounds ins training ein und da reichen 6 Wochen einfach nicht aus um besser in Form zu kommen, auch nicht mit Blanks und 1500 Kalorien pro Tag/Diät.
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Das glaubst du doch selber nicht was du da schreiben tust:eek: .Du unterschätzt Master Toney aber gewaltig.Deinen hochgelobten Valuev z.b würde Toney easy schlagen

Seh ich auch so! Ich fühl mich langsam von dem lieben Martin1980 verfolgt!
Der einzige der anscheinend seinen Ansprüchen gerecht wird ist sein Valuev:idiot: So schlecht ist Toney bei Gott nicht!
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Blödsinn, kann mir nicht vorstellen dass Toney soo doof ist. Und noch schlechter vorbereitet als in seinen letzten Kämpfen kann er eh kaum sein. Er trainiert jedenfalls weiter mit Blanks, bin gespannt ob er nicht doch noch seinen Körper mal wieder in Form bringt. Ich glaube dass er für den zweiten Kampf gegen Peter gut trainiert hat aber er stieg wahrscheinlich mal wieder mit 280 pounds ins training ein und da reichen 6 Wochen einfach nicht aus um besser in Form zu kommen, auch nicht mit Blanks und 1500 Kalorien pro Tag/Diät.

naja man kann in sechs wochen viele kilo abnehmen ohne schäden davon zu tragen, ich z.b. habe am sontag 76.8 gewogen und heute 70,3 und fühle mich trotzdem top, ich glaub er hat auch nach sovielen jahren die er dabei ist keine lust mehr im gym das letzte zu geben :wavey:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nö, hat er nicht. Die Ecke warf das Handtuch als Evander zu viele Schläge kassierte und bereits einmal am Boden war. Aber es war kein KO. :wavey:
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
wer kann helfen?

@Jungs

wer kann helfen?

und zwar:

1. auf WBA-Seite http://www.wbaonline.com/ratings/rankings/default.asp

steht unter "WBA MONTHLY RATINGS" als letztes "March 2007" und unter

"Movements" (für March 2007) noch gar nichts. Es gibt dort noch keine

Rankings für 04.2007

2. auf fightnews.com http://www.fightnews.com/rankings2.htm steht jedoch

unter "World Boxing Rankings" Updated: April 15, 2007 und dann wie

üblich WBC - WBA - IBF - WBO + "fightnews-Ranking"

3. Mich interessiert dringend aktuelle HW-Ranking von WBA, doch wenn

WBA selbst noch keine HW-Ranking für 04.2007 hat, wie zuverlässig ist dann

WBA HW-Ranking auf fightnews.com als Updated: April 15, 2007 ?

für eine Antwort/Meinung wäre ich sehr dankbar :)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.747
Punkte
113
Mich interessiert dringend aktuelle HW-Ranking von WBA, doch wenn WBA selbst noch keine HW-Ranking für 04.2007 hat, wie zuverlässig ist dann WBA HW-Ranking auf fightnews.com als Updated: April 15, 2007 ?

für eine Antwort/Meinung wäre ich sehr dankbar :)
Es ist auch denkbar, dass am 15.4.07 das WBC-, IBF- oder WBO-Ranking aktualisiert wurde. Die Verbände geben ihre Rankings ja selten zum gleichen Zeitpunkt heraus.

Das März-Ranking der WBA war am 10.4. erschienen, auf das aktualisierte WBA-Ranking (mit Chagaev als Weltmeister usw.) wirds also vermutlich noch etwas dauern.
 
Oben