TOP 10 im Schwergewicht


compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Es ist auch denkbar, dass am 15.4.07 das WBC-, IBF- oder WBO-Ranking aktualisiert wurde. Die Verbände geben ihre Rankings ja selten zum gleichen Zeitpunkt heraus.

Das März-Ranking der WBA war am 10.4. erschienen, auf das aktualisierte WBA-Ranking (mit Chagaev als Weltmeister usw.) wirds also vermutlich noch etwas dauern.

@Deslizer

erstmal natürlich thx :thumb: :)

Kann man dies also folg.maß. interpretieren:

1. WBA hat HW-Ranking für 04.2007 bereits erstellt, aber noch nicht veröffentlicht.

2. fightnews.com hat die offizielle (bereits aktualisierte) WBA-HW-Ranking für 04.2007 irgendwie erhalten und veröffentlicht, so dass die folgende Ranking tatsächlich die offizielle WBA-HW-Ranking (04.2007) ist:

Ruslan Chagaev

1. Not Rated
2. Sultan Ibragimov
3 .Serguei Liakhovich
4. John Ruiz
5.Davaryll Williamson
6. Wladimir Virchis
7. Mike Mollo
8. Taras Bidenko
9. Alexander Dimitrenko
10.Hasim Rahman
11.Kali Meehan
12.Tony Thompson
13. Jean Francois Bergeron
14.Evander Holyfield
15. Tino Hoffmann

?
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
...oder könnte die, auf fightnews.com veröffentlichte vermeintlich offizielle WBA-Ranking für 04.2007, die sich von 03.2007 durch "1. Not Rated" unterscheidet und dem Leser hiermit eine bereits vorgenommene offizielle Aktualisierung seitens WBA suggestiert, seitens fightnews.com auf eigene Faust aktualisiert sein, wobei " Updated: April 15, 2007" als zweites Indiz des o. g. suggestiven Intention wäre?
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Geil wäre ja, wenn Valuev nen Eliminator mit Virchis boxen müßte:teufel:
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Geil wäre ja, wenn Valuev nen Eliminator mit Virchis boxen müßte:teufel:

na ja, sollte man der fightnews.com bzw (?) -WBA-Liste vertrauen, dann soll derjenige auf den du zornig bist sich gaaanz hinten anstellen :D

Außerdem soll Virchis erstmal den aktuellen Gegner schlagen ;)

Also, noch kein Grund zum :)teufel: ) :D :wavey:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Kann mir kaum vorstellen, daß Valuev nicht in den Top-10 landet. Die werden die Rangliste bestimmt bald erneuern!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Getroffen haben den schon mehr als genug. Donald, Dominguez, Barrett, Ruiz, Chagaev haben ihn alle schon getroffen, nur keine Wirkung hinterlassen. Virchis hat auf dem Sektor definitiv mehr als die anderen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.361
Punkte
113
Valuev verträgt schon was, aber ich hatte auch das Gefühl , dass wenn der Kampf noch ein paar Runden länger gedauert hätte , er vielleicht auch gefallen wäre.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.681
Punkte
83
Valuev verträgt schon was, aber ich hatte auch das Gefühl , dass wenn der Kampf noch ein paar Runden länger gedauert hätte , er vielleicht auch gefallen wäre.

Deswegen haben die Punktrichter ja auch Chagaev den Sieg zu gesprochen, weil sie auch dieses Gefühl hatten;)

Das glaube ich auch Devil:wavey:
 
Oben