Der war gutSuper-Grimm schrieb:So und nicht anders! Euren Gomez könnt ihr mit seinem Potential in den Tyson-Thread verschieben.
Der war gutSuper-Grimm schrieb:So und nicht anders! Euren Gomez könnt ihr mit seinem Potential in den Tyson-Thread verschieben.
Totto schrieb:Zu Wladimir: Du hattest nicht mitbekommen, dass er gegen TOS gewonnen hat, oder ? Und sage nach deren letzten beiden Kämpfen nicht, dass TOS bestimmt noch gewonnen hätte
Ich persönlich ranke Wladimir so hoch ein, weil der Peter-Kampf für mich eine Art Durchbruch war. Nach dem Prinzip, wenn er DEN schlägt, kann er auch alle anderen schlagen (die Ihm Größtenteils besser liegen). Der Einzige, bei dem ich da Bedenken hätte, wäre Rahman, aber der wird ja demnächst vom großen Bruder verarztet.
Totto schrieb:Zu den dummen Sprüchen gehört wohl eher: "Kaum gewinnt Wladimir mal einen Fight..."
Genau darauf bezog sich nämlich die Bemerkung. Es war nicht EIN Fight sondern drei.
Wenn Du mal Dein Gehirn beim Lesen meines Postings eingeschaltet hättest, hättest Du gemerkt, dass ich gerade auf Folgendes hinaus wollte: Gerade WEGEN "styles make fights": Ein relativ großer, ungeschlagener und extrem hart schlagender Mann wie Peter ist imo für Wladimir neben dem Sanders-Style das Schwierigste. Wir sind uns doch wohl einig, dass kaum ein Gegner boxerisch mit WK mithalten kann, oder? Also geht es nur durch Schlagwirkung. Oder extreme Schnelligkeit sowohl mit den Fäusten als auch auf den Beinen. Aber da sehe ich momentan niemanden.
Totto schrieb:Wir sind uns doch wohl einig, dass kaum ein Gegner boxerisch mit WK mithalten kann, oder? Also geht es nur durch Schlagwirkung. Oder extreme Schnelligkeit sowohl mit den Fäusten als auch auf den Beinen. Aber da sehe ich momentan niemanden.
Zu 1. - das war aber schon immer so.Joker schrieb:Dennoch darf man zwei Dinge nicht übersehen:
1. Das bessere Boxen gibt es dennoch in anderen Gewichtsklassen.
2. Der Boxgott steht noch immer über allen.
Totto schrieb:@DC
Vielleicht solltest Du nochmal nachlesen - mit den dummen Sprüchen hattest Du angefangen, mein Freund.
Dazu hast Du auch dieses Mal nicht richtig gelesen - Sanders hatte ich bereits explizit erwähnt. Bei Toney denke ich, dass der zu langsam auf den Beinen ist und nicht hart genug schlägt, um gegen WK zu gewinnen. Ich denke da an einen Kampf, der dem gegen Byrd nicht ganz unähnlich ist. Und Brewster? Der ist nach Rahman wohl der gefährlichste, aber imo nicht gefährlicher als Peter.
Und das hat natürlich nichts damit zu tun, dass Du dabei schlechtDie Diskussion, wer jetzt womit angefangen hat, ist so unnötig wie sinnlos,
Totto schrieb:Ich glaube schon, dass Toney zumindest gegen WK schnellere Beine bräuchte. Wenn WK eines kann, dann ist es aus der Distanz boxen. Und in genau derselben würde Toney imo verhungern, insbesondere, wenn er wieder an den Seilen rumsteht.
Zudem denke ich - wenn Klitschko Byrd getroffen hat, trifft er auch Toney. Toney kann vielleicht etwas plazierter, härter und variabler zurückschlagen als Byrd, aber soo viel Unterschied sehe ich da nicht.
Totto schrieb:Dazu hast Du auch dieses Mal nicht richtig gelesen - Sanders hatte ich bereits explizit erwähnt. Bei Toney denke ich, dass der zu langsam auf den Beinen ist und nicht hart genug schlägt, um gegen WK zu gewinnen. Ich denke da an einen Kampf, der dem gegen Byrd nicht ganz unähnlich ist.
D. Crosby schrieb:Abbruch durch Verletzungen, die nicht durch illegale Aktionen des Gegners verursacht wurden, werden nunmal als TKO Loss gewertet und dementsprechend in den Rankings berücksichtigt. Ist vollkommen korrekt so.
Ist ja alles richtigD. Crosby schrieb:Abbruch durch Verletzungen, die nicht durch illegale Aktionen des Gegners verursacht wurden, werden nunmal als TKO Loss gewertet und dementsprechend in den Rankings berücksichtigt. Ist vollkommen korrekt so.
Naja, hatte erwartet, dass mein dezenter Hinweis gereicht hätte.D. Crosby schrieb:@ flatman
Ist das alles? schwach, schwach...