Bischoff schrieb:
1. Vitali Klitschko
2. not rated ( unbesetzt )
3. unbesetzt
4.unbesetzt
5.Peter
6.Brewster
7.W. Klitschko
8. Toney
9. Byrd
10.Ruiz
Nicht schlecht, aber trotzdem wird dir kein Manager etwas für eine bessere Ranglistenposition zahlen...
Ich hatte am Samstag das zweifelhafte Vergnügen, die SHOWTIME-Veranstaltung live zu sehen und dabei die (erweiterte) Weltspitze des Schwergewichts unter die Lupe nehmen zu dürfen. Besonders was Byrd und Williamson abgeliefert haben, war eine Schande (!) für das Boxen im Allgemeinen und das Schwergewicht im Besonderen. Die Zuschauer schrieen und pfiffen sich angesichts dieser erbärmlichen Vorstellung die Seele aus dem Leib, bei der man überhaupt froh sein konnte, wenn sich beide Boxer während der 12 Runden mal gegenseitig berührten, eine Pervertierung des "Kampfsports" Boxen. Hoffentlich setzt Wladimir diesem unwürdigen Schauspiel mit Byrd bald ein Ende und erlöst 95% der Boxfans von diesem Langeweiler...
Meine Liste nach dem aktuellen Leistungsniveau (Höherplatzierter schlägt Unterplatzierten):
1. Vitali Klitschko (für mich zur Zeit (noch) unumstritten)
2. Wladimir Klitschko (hat sein Potenzial immer noch nicht ausgeschöpft)
3. Samuel Peter (wird noch für Furore sorgen)
4. James Toney (keine Chance gegen Klitschkos)
5. Lamon Brewster (ist für jeden Gegner gefährlich)
6. Luan Krasniqi (Riesenkampf gegen Brewster, ebenfalls Anwärter auf die ersten 3 Plätze)
7. John Ruiz (fast so langweilig wie Byrd, aber genauso schwer zu bezwingen, außerdem mehr Power)
8. Chris Byrd (dito Toney und absteigender Ast)
9. Hasim Rahman (hätte mehr aus seinem Talent machen können, ist für Überraschungen (gegen Vitali ?) aber immer gut)
10. Calvin Brock (talentierter Mann, für ganz oben zu wenig Power)