Deslizer schrieb:
Nunja, is auch die Frage ob nach dem Können gerankt wird oder danach wer wen wie geschlagen hat. Im Fall Harrison wird bei thesweetscience wohl nach dem Können bewertet.
Die Kämpfe die ich zueletzt von Harrison gesehen hab ließen eigentlich schon Potential für Größeres erkennen.
Ok, wenn nach dem Können auch in der Fußball-Bundesliga gewertet würde, dann würds da auch anders aussehen.
Ich denke doch, dass Rankings zumindest auf tatsächlichen Ergebnissen beruhen sollten. Wie man die tatsächlichen Ergebnisse dann allerdings bewertet, darüber können die Meinungen natürlich durchaus auseinandergehen.
Woran machst Du denn das "Können" von A-Force fest? An seinen bisherigen Gegnern ist das nach TopTen-Maßstäben imho nicht möglich. Gegen entsprechend schwache Gegner können viele bessere Boxer glänzen, ohne das Zeug zu TopTen-Material zu haben. Dies zeigt sich ja gerade bei europäischen Boxern des öfteren (Aber natürlich hin und wieder auch bei US-Amerikanischen, siehe Beck, Guinn, ev. auch Sykes & Eliseo Castillo).
Auch ich erwarte einiges von A-Force und sehe potential für Größeres. Bisher sind dies - nach TopTen-Maßstäben - aber lediglich Erwartungen, die noch zu erfüllen sind.