Top & Flop des Spieltages


benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
sefant77 schrieb:
Wenn die James-Kritik von einem bekennenden Lakers und Kobe-Fan kommt, dann ist es doch normal, dass da sofort die Gegenkeule kommt ;)

das ist mir schon klar, dennoch ist sowas unangebracht und führt nur zu mehr streitigkeiten mit dem dauernd selben thema

Und danke für die Auflistung, Ricard. Sowas hatte ich schon länger gesucht. Mir geht der Kobe-mega-clutch-Hype auch ein wenig auf den Sack. Natürlich hat er schon viele Dinger am Ende getroffen, aber eben auch deutlich mehr versemmelt. Aber die Treffer bleiben natürlich hängen.


die liste kannst du in die tonne schmeissen, ist ein reiner witz. nehmen wir als beispiel mal dieses spiel gegen utah am 1 dezember. ob das ein phantom call war oder nicht lässt sich streiten, er wurde ganz klar am beinen getroffen. ob man das jetzt in dieser situation pfeifen muss ist eine andere frage, aber genau sowas wurde im heimspiel gegen die celtics gegen kobe gepfiffen als er pierce den ball aus der hand geschlagen hat. dass kobe die freiwürfe dann getroffen hat (wenn nicht gibts lakers loss) und dass die lakers überhaupt gewonnen haben interessiert den verfasser scheinbar überhaupt nicht. warum auch? es passt nicht in sein weltbild. und das ist nicht das einzige beispiel. wenn man nun sowas als anti-clutch zählt, dann bekomme ich für jeden spieler ellenlange listen. diese liste wurde von einem troll für trolls gemacht. ganz einfach

die liste mit den gegenbeispielen ist wie gesagt genauso lang, eher sogar länger, da diese wie gesagt mit schwachsinn vollgefüllt ist. spontan fällt mir jetzt das heimspiel gegen cleveland, da gibts sogar den direkten vergleich. :wavey:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Redemption schrieb:
Und es geht nur um die Situation heute.





Er ist nicht umsonst der "King". ;)

1) http://www.sportforen.de/showpost.php?p=1044510&postcount=2627

2) wozu er sich nicht selbst gemacht hat . Fakt ist, dass er ein 21 jähriger in seinem 3. jahr ist, kein 30 jähriger im 10. und als solcher kann er nicht beständig wie ein veteran aussehen und wird wie jeder junge spieler fehler machen, durchaus auch in entscheidenden situationen. Kein talent der welt kann Erfahrung ersetzen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Top:

Brand
KG
Paul :eek: :eek: :eek:
Ford :eek:
Peja,Jermaine & Jackson
Arenas

Flop:

Yao
Ming
Nash
AI
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
TOP:

- LeBron James, er macht ein 21 Punkte im letzten Viertel, bringt sein Team von einem 19 Punkte Rückstand zurück. Auch seine Teamfähigkeit top, denn er verweigert den Korbleger in der Zone und passt zu vollkommenen offenen Larry Hughes an der 3er-Linie für den potenziellen Game-Winner.

- viele Einser mit schönen Allround-Game und alle nah am Triple Double (M. Bibby, M. James, G. Arenas, TJ Ford

- Josh Smith mit 17 Punkten, 15 Rebounds und 7 Assists.

- Steve Nash's Gegner (Shaun Livingston) :D Scherz, ich sag' doch, dass es am "Run 'n' Gun"-System liegt, dass soviele Spieler tolle Leistungen bringen. Die Gegner laufen auch mit und bringen auch starke, individuelle Leistungen.

- Boris Diaw mit 24 Punkte bei 12-15, 6 Rebounds und 7 Assists, er wird bestimmt MIP.

- Der Rookie of the Year 2006. Und der Award dürfte eindeutig ausfallen...
In den letzten 10 Jahren wurde keiner einstimmig gewählt, nicht mal Tim Duncan. Davor kann ich leider nicht nachprüfen...
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Top:
Carmelo "Clutch" Anthony


Flop:
schon wieder vergessen


LeBron Who? Who's Clutch? (nein..nicht.. :D .keine Schläge bitte...)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
TOP:
Melo :love2:
aber auch Kobe sehr gut, vor allem die And1s waren einfach zum Haare aus dem Kopf ziehen... :rolleyes:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
flop: kobe. wäre ja auch zuviel verlangt wenn er am ende melo verteidigt. von seiner quote brauchen wir gar nicht zu sprechen, und die and1's kann er sich sonst wo stecken, loss bleibt loss.
selten so frustriert
 

JoKi21

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nähe Bonn
benny blanco schrieb:
flop: kobe. wäre ja auch zuviel verlangt wenn er am ende melo verteidigt. von seiner quote brauchen wir gar nicht zu sprechen, und die and1's kann er sich sonst wo stecken, loss bleibt loss.
selten so frustriert

Kann das schon verstehen, die Wurfquote von Kobe war wirklich ein Skandal, aber ein AND1 war ja durchaus wichtig, dass das zum Ausgleich;) Wenigstens hat Kwame wieder vernünftig gespielt, 15 Punkte bei guter Quote aus dem Feld.
 

ManuGinobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
naja wollen wir mal nicht übertreiben! seit wann ist 13 von 32 ein skandal? das sind 41%. nicht gut aber ein skandal?
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Top : melos gamewinner das is so ne coole sau :cool: , SHAQ ATTACK zerstört billups beim block :eek:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Top:

CM15
Reggie Evans 11 reb :eek: in 15 min..
Kwame
Jefferson
JK mit TD

Flop:

....
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
JulioHizzle schrieb:
ich glaube solche Sachen sind normal, gar nicht mehr "top" :cool4:

auch gut gestern Felton :thumb: nach seinem schwachen Anfang gefällt er mir ganz gut

11 reb in 15min sind kein top :skepsis:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
nbatibo schrieb:
11 reb in 15min sind kein top :skepsis:

macht er doch seit dem er bei uns ist die ganze Zeit...Natürlich ist das top, aber ich meinte damit, dass es nichts ungewöhlich ist. Genauso wie die Gamewinner von Melo, natürlich ist das top, habe ich ja auch erwähnt...war nur "Spaß" ein "Witz" :belehr:
 
Oben