Mbah a Mouté
Nachwuchsspieler
Vinsanity :thumb:
Vinsanity :thumb:
Aber ein richtig fettes Top:
Der Pass in der Top 10 von Gasol!:laugh2: Das sah zu geil aus, da amcht er einen auf Skip 2 my Lou.
Dann natürlich noch die ganzen Gamewinner.
- OKC
-insbesondere Durant. 7 Punkte in den letzten 58 Sekunden, inklusive einen 3er 2 Sekunden vor Schluss, dummerweise traf Anthony (!) danach noch einen 3er
hatte anthony nicht die beste quote aller spieler bei den gamewinnern überhaupt in den letzten jahren?
Aber ein richtig fettes Top:
Der Pass in der Top 10 von Gasol!:laugh2:
Meine Aussage war auf seine bisherige Saison bezogen. Seine PPG waren nur vor 4 Jahren niedriger. Dies macht er noch so ineffizient wie seit 5 Jahren nicht mehr. Sein PER ist so niedrig wie in seiner Rookie-Saison. Dazu negative Netpoints. Schlechteste Wurfquote seit seiner Rookie-Saison. Soll ich aufhören? :clown:
Großer Flop:
Tyson Chandler
Ein "Sportler", der seinem Gegenspieler mit purer Absicht mit der Faust auf dessen gebrochenes Handgelenk schlägt, hat für mich in der NBA oder in irgendeiner anderen Liga nichts verloren. Dass er ihm danach noch einmal schlägt ist fast schon nebensächlich.
Großer Flop:
Tyson Chandler
Ein "Sportler", der seinem Gegenspieler mit purer Absicht mit der Faust auf dessen gebrochenes Handgelenk schlägt, hat für mich in der NBA oder in irgendeiner anderen Liga nichts verloren. Dass er ihm danach noch einmal schlägt ist fast schon nebensächlich.