Man sieht in der Wiederholung eigentlich relativ deutlich, dass der Wurf auch sonst zu spät gewesen wäre. Von "um den Sieg beschissen" würde ich also nicht reden.Flop: Wizards werden um den Sieg beschissen, weil die Uhr zu früh lief. Wie kann sowas passieren? Hätte man nicht nachträglich die richtige Zeit bis zum Wurf bestimmen können anstatt eine Wiederholung anzusetzen?
Man sieht in der Wiederholung eigentlich relativ deutlich, dass der Wurf auch sonst zu spät gewesen wäre. Von "um den Sieg beschissen" würde ich also nicht reden.
Entweder habe ich ein anderes Zeitgefühl oder ich bin blind. Für mein Empfinden hätte es gepasst.
Top: Ich habe immer mehr den Eindruck, dass Oladipo gerade den Schritt hoch aufs Superstar-Treppchen macht. :thumb:
Wenn man den Sportforen Experten um @Homer Glauben schenkt, wird man halt überrascht. Ich habe schon im Juni vorausgesagt, dass die Bulls den Deal nicht verloren haben. Nachzulesen ab Seite 11 im Trade Thread. Butler ist ganz offensichtlich nicht der Superstar, den einige normale Fans in ihm sehen.Top:
- Im Gegensatz zu den ganzen Bad Trade Brüllern, waren sowohl die Pacers mit Dipo, als auch die Bulls mit Markannen/LaVine/Dunn auf keinen Fall die Verlierer der Deals, ganz im Gegenteil. Klar, konnte man es nicht in dem Ausmaß ahnen, die harten Aussagen fand ich damals aber dennoch daneben/ zu hart. Gerade Dunn kam mir als Rookie deutlich zu schlecht weg.
Wenn man den Sportforen Experten um @Homer Glauben schenkt, wird man halt überrascht. Ich habe schon im Juni vorausgesagt, dass die Bulls den Deal nicht verloren haben. Nachzulesen ab Seite 11 im Trade Thread. Butler ist ganz offensichtlich nicht der Superstar, den einige normale Fans in ihm sehen.
Ich habe schon im Juni vorausgesagt, dass die Bulls den Deal nicht verloren haben.