UnbekannterUser
Bankspieler
Endlich mal ein 50-Punkte-Spiel live gesehen - vielen Dank James Harden! :thumb:
Ich meine da sind quasi vier verschiedene Berührungen in der ganzen Szene bis zum Ballkontakt, am Körper, Ellbogen, Unterarm. Aber immer so leicht dass man es gerade so erahnen kann, da braucht man dann diese Superzeitlupe mit der Vergrösserungslupe Bild in Bild, sonst sieht man das nicht.
Von daher sieht das in Echtzeit kein Mensch richtig, aber der Spieler merkt es halt.
Ist es am Arm vor dem Ballkontakt ist es immer Foul.
Ist es nur eine Berührung am Körper eigentlich nie.
Insofern dürfte Harden praktisch keine Fouls mehr bekommen wenn er wie immer in den Weg des Gegners hineinspringt um Kontakt für ein And-1 aufzunehmen, ausser der Spieler trifft ihn am Arm.
Dirk und Monta müssten doppelt so viele Fouls bekommen, bei denen wird regelmässig auf irgendwas eingehackt ohne dass gepfiffen wird.
Hab jetzt nur den Boxscore gesehen, aber wie kommt Harden bitte auf 25FTA ???
War das Hack-a-Harden von Denver oder wie?
Hab jetzt nur den Boxscore gesehen, aber wie kommt Harden bitte auf 25FTA ???
War das Hack-a-Harden von Denver oder wie?
Weiß nicht, wie man das so krass ausdiskutieren kann.
Habe übrigens jetzt auch mal die Szene von Westbrook an Chandler gesehen und - ohne jetzt die Diskussion verfolgt zu haben bzw. mir einen Beitrag dazu wirklich durchgelesen zu haben - in meinen Augen ist das klar ein Foul. Weiß nicht, wie man das so krass ausdiskutieren kann. :confused:
Der Kerl bekommt ja auch jede Kleinigkeit gepfiffen. Bei jedem zweiten Drive sieht man auch, dass er nur ein Foul und zwei FTs abholen will.
Weil es sich eben nicht um ein Foul handelt, sondern nur um ein Missverstehen der Regeln und der Regelauslegung, das offensichtlich unter Fans sehr weit verbreitet ist.
Ich will darauf hinweisen, in der Hoffnung, dass Leute daraus für die Zukunft lernen, und dann ähnliche Situationen besser einschätzen können. Aber ich bin dabei wahrscheinlich dem Irrtum aufgesessen, dass Menschen sich in der Tat dafür interessieren, was jetzt wirklich richtig und was falsch ist.
Das bestätigt auch meinen Eindruck aus den (wenigen) Spielen, die ich von ihm gesehen habe.
Was hast du noch zu bieten?
Und als Team 38 Offensivrebounds (NBA-Rekord) und 81 insgesamt :ricardo:Zaza Pachulia hat 18 offensive Rebounds. :ricardo:
Das James Harden der beste Scorer der NBA ist und seine Spielweise bzw. die Spielweise der Rockets symbolisiert und sie perfektioniert hat? Just maybe dude