Trolling....Schröder diesmal übrigens Top-Scorer seiner Mannschaft, nur mal am Rande. Aber, OKC tankt ja gar nicht ...
Endlich wieder "härteste" NBA-Regular-Season-Intensität:
Mir ging es eher um das Tanking... Schröder ist mir so ziemlich egal.Wenn man nach schlechten Spielen von Schröder erwähnen kann dass man den am besten ganz schnell nach Timbuktu traden sollte, dann darf man auch erwähnen wenn der wie durch ein Wunder ein gutes Spiel macht. Zum Beispiel eins mit 22 Punkten in 25 Minuten, bei 9-13, 1-2 Dreiern, 6 Assists und 4 Steals bei 3 TOs. Und ja, die Warriors sind momentan mies, haben aber in originalen Basketballschuhen gespielt und nicht in Badelatschen.
Jetzt wo curry sich wohl die Hand gebrochen hat muss man wohl nicht mal mehr eine schlechte ausrede suchen.Und am Ende sahnen sie einen fetten Pick ab und stehen nächstes Jahr mit Curry, Klay, Green, Russell und X da oder holen sich für Russell und den Pick einen starken Supporting Cast.
ich musste tatsächlich drei mal hin gucken, weil ich die info zu den drei overtimes nicht gefunden habe.159:158 in der regulären Spielzeit... Endlich All-Star-Game im Oktober!