Ich glaub es gab bisher kein Thema wo wir uns einig waren.Sieht für mich in der Zeitlupe auch so aus, als würde Booker den Ball absichtlich mit der Hacke blocken und die etwas hochziehen.
Ja, natürlich. Sein Team hat extra hoch effiziente 37,3% aus dem Feld geworfen, um sicherzustellen das der perfide Plan der NBA aufgeht.
Verschwörungstheorien sind im Nonsports vermutlich besser aufgehoben.
Ich bin völlig anderer Meinung!Ich glaub es gab bisher kein Thema wo wir uns einig waren.![]()
Richtig schlecht fand ich lediglich, dass Booker zweimal deutlich bei Fouls am Kopf getroffen wurde und die Refs keine Anstalten gemacht haben, sich das nochmal anzuschauen.
Kann jetzt erst schauen das Spiel. Top auf jeden Fall die Stimmung ab Ende des dritten Viertels. Aber Flop die leeren lower levels. Teilweise gefühlt 50% leer in dem Bereich, auf den die Kameras schauen.Top: Geile Stimmung bei Pacers vs. Celtics
Daniel Theis macht in rund 20 Minuten 8 Punkte, 11 Rebounds, davon 5 offensiv und drei Blocks. Und das für lau, was ich immer noch nicht ganz fassen kann. Na ja, Draft-Picks haben wir halt nicht mehrUnd was macht euer Backupcenter so?
Das war ein richtig starker Move, tolles Timing.