Würde mal stark von Rassismus ausgehen. Knien wie Sklaven und Zurück in den Busch.
Gibt schon richtige Trottel im Publikum, wobei Russ sich auch immer wie einer benimmt.
Ganz sicher war das gemeint. Ich weiss nicht ob es bei Westbrook Gerüchte gibt, oder er tatsächlich einfach gay ist und das nicht breittreten möchte (?). Sonst war es auf "Sklaven gehören auf die Knie, in Ketten!", was noch schlimmer wäre, und was man dann gerne mal richtig öffentlich breittreten könnte. Sind ja bald wieder Wahlen, da kann man mal aufzeigen um was für Leute es so geht im WEISSEN Haus.
Aber bei so einem Kommentar der ja immer wieder von den MAGA-Spinnern kommt, weiblich, männlich, jedes Alter, wäre es eine super Gelegenheit, das bei einer NBA-Konferenz mit breitestmöglicher Coverage (sogar international) mal zur Sprache zu bringen. Und zwar mal explizit darauf hinweisen, dass er gerne bereit wäre nach Afrika "zurückzugehen", wenn im Gegenzug alle Weissen in den USA dahin zurückgingen wo SIE herkommen - auf die Mayflower und dann zurück nach Europa. Ich möchte mal wissen was diese MAGAs dann dazu zu sagen haben. Die einzigen die schon länger da sind, sind die Natives die meine ich vor 10,000 Jahren angekommen sind über Alaska.