Top & Flop des Spieltages


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.320
Punkte
113
Flop: Die Nets haben es anscheineined über die Feiertage ordentlich krachen lassen. Da ging gleich mal gar nichts. 82 Punkte gegen die Knicks :gitche::panik:. Absoluter Witz. Zum Vergleich, die G-League Wizards haben 121 zuletzt gegen die Knicks gemacht. Immerhin haben die Nets noch einen Rekord aufgestellt. Lediglich 8 Zweier im ganzen Spiel. Das gabs noch nie seit es die Shotclock gibt
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Toller Auftritt von Hartenstein gestern in Abwesenheit von Capela. Da hat man mal gesehen, wie viel Potenzial er hat. Er bewegt sich intelligent und ist im P&R einfach unglaublich schwer zu verteidigen. Mir ist besonders aufgefallen, dass er anscheinend ordentlich an seinem Körper gearbeitet hat. Da sind einige Kilo runter bzw. deutlich definiertere Muskelmasse zu sehen. Ich hoffe inständig, dass er in Houston jetzt endlich mehr Spielzeit bekommt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.155
Punkte
113
Das war kein "Flopversuch" von Young sondern Theis stolpert nach dem Block in ihn rein und prallt mit ihm zusammen. Young ist fast 30kg leichter als Theis.
 
Oben