Top & Flop des Spieltages


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Walkers Reaktion ist noch besser....dreht sich schon angepisst weg und kann es dann nicht fassen
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Tja, 3 Rebounder und 2 Shotblocker auf dem Feld, leider hat der Trainer den Schützen vergessen. :D
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.247
Punkte
113
Top: Die paar tausend slowenischen Fans beim Spiel Dragic (Heat) gegen Doncic (Mavs), die eine Super Stimmung hatten. Und das eben nicht nur in den Timeouts für die Kameras...

Dragic hat dann auch auch eine Hammer Performance geliefert. Allein der Steal im vierten Viertel!
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.247
Punkte
113
Oh. Danke. Ich war nur irritiert, da ich es nach dem Washington Spiel gelesen hatte. Wobei auch 50 Punkte eine Hausnummer sind.

Aber der Boxscore macht mich wahnsinnig. Der einzige außer Booker, der eine zweistellige Wurfanzahl hat ist Neuankömmling Fredette in 14 Minuten. Mit einem einzigen Treffer...
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.022
Punkte
113
Was hätte unser Hallenwart die alle zur Sau gemacht, wie die da mit Straßenschuhen über das Parkett laufen.....;)

Ein sehr würdiger Rahmen für einen völlig verdienten Spieler. (y)
Manu gehört zu meiner 2. Generation (Ich kannte auch noch Sean Elliott in jüngeren Jahren) , aber hier zu der Sorte, denen ich immer gerne zugesehen habe. In Erinnerung sind auch die Auftritte mit der Nationalmannschaft, 2002 habe ich Sie verflucht und 2004 zugejubelt. ;)
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.215
Punkte
113
Also alle bisherigen Shirt-Hochzieh-Zeremonien waren ja zum wegdösen... aber das war echt genial :D Besonders der Auftritt von Tim Duncan.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.022
Punkte
113
Sehe ich auch so, beide Calls sind ok.
Was hat Durant da bitte für Schuhe an? Hat er einen neuen Werbevertrag mit Mattel und wir dürfen uns bald auf Barbies Basketballdress freuen???🤔
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.215
Punkte
113
Sehe ich auch so, beide Calls sind ok.
Was hat Durant da bitte für Schuhe an? Hat er einen neuen Werbevertrag mit Mattel und wir dürfen uns bald auf Barbies Basketballdress freuen???🤔
Aaah, * Oldschooler spotted*:D Auf dem College rennen ganze Teams mit diesen Schuhen rum und im Fußball greifen die kleinsten Nachwuchsfußballer auch am liebsten zu Pink-Neon. Ob Mattel so die Weltherrschaft an sich reißt, denkst du? Ja!

Na, wirklich unsympathisch solche Schlechter-Verlierer-Reaktionen.

Was anderes. Jeder Spieler mit etwas Grips in der Birne macht sowas, nicht. Gut, dass Jabari Parker sowas ja nicht hat:

Warum hat Dray eigtl so gar keinen Wurf mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben