Mahoney_jr
Bankspieler
FLOP: Bucks Defense in den letzte 3 SPiele. Grausam... auch FLop Giannis am Ende des SPiel...
FLOP: Bucks Defense in den letzte 3 SPiele. Grausam... auch FLop Giannis am Ende des SPiel...
Ja Wahltag und In Season Tournament machen das wohl schwer, aber so ist das schon ein wenig anstrengend. Eine Nacht passiert quasi alles gleichzeitig und in der nächsten nacht dann fast gar nix.
Aber ist doch seit Jahren so oder hat sich das noch mal grob verändert? Donnerstag sind es immer nur so 2-4 gewesen, Mittwoch hingegen traditionell dafür sehr viele etc.
mir kommt es diese Saison extremer vor.
Aber habe jetzt keinen Vergleich durchgeführt. Grade die tage wo einfach 12/13 Spiele stattfinden, fallen auf.
Holy moly, was ein Abriss. Gut für seine Karriere auch, vermute ich mal.
Top:
Rockets mit neuem No Nonsense Coach, zwei Vets Signings und Sengün! Verteidigen immer voll, am wenigsten Fastbreak Punkte zugelassen. Schön, wenn der Rebuild irgendwann die Talsohle durchschreitet und man ein paar zarte Pflänzchen von gutem Basketball sieht.
Flop:
Mein Schlaf. Dafür gab es Celtics live (oft top, aber noch nicht die Brown-White-Bench-Rotation)
Wenn da auch nur im Ansatz was dran ist, waren die Clippers hoffentlich die letzte Chance für the system.