Tour de France 2007


creeper1

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Er boykottiert nur diese unnützen Fragen von ARD und ZDF. Auf seiner Homepage schreibt er fleißig Tagebuch und äußert sich zur Tour. Wie würden wir es finden, wenn uns jeden Tag Hunderte Reporter Fragen würden, ob wir Betriebsgeheimnisse verkaufen? Find ich schon in Ordnung,..
 

Neutrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
wie würdest du es finden wenn du in einer firma fest angestellt bist, diese firma nen monopol besitzt und du keine andere gleichwertig bezahlte arbeit finden würdest, in der firma betrug und gesetzes-bruch an der tagesordnung sind und du die klappe zu halten hast, damit du nicht rausgeschmissen wirst ... !?

so wie du das sagst klingt es so, als entstehe das problem duch die medien, die nachfragen. daran liegt es jedoch bei weitem nicht!
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Dennoch war gerade die ARD gestern nicht auszuhalten mit ihren Kommentaren. Kann Klöden da schon verstehen.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Also entweder die ARD berichtet über das Renngeschehen, während des Rennens und nicht über Doping oder aber sie stellen die Übertragung komplett ein. Jetzt den Moralapostel zu spielen bringt nichts. Ich glaube wenn die so weiter machen geht der Schuss für die nach hinten los und die ARD vergrault auch noch den letzten Radsportfran zu Eurosport.:wall:
Ich hoffe mir beim ZDF heute Besserung:wavey:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.874
Punkte
113
Also entweder die ARD berichtet über das Renngeschehen, während des Rennens und nicht über Doping oder aber sie stellen die Übertragung komplett ein. Jetzt den Moralapostel zu spielen bringt nichts. Ich glaube wenn die so weiter machen geht der Schuss für die nach hinten los und die ARD vergrault auch noch den letzten Radsportfran zu Eurosport.:wall:
Ich hoffe mir beim ZDF heute Besserung:wavey:

Zur Zeit berichten sie von den Doping-Kontrollen. Und jetzt gehts um Insulin. :D
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Weil "wie leicht kann es passieren, dass man aufgrund eines verunreinigten Nahrungsergänzungsmittels einen Grenzwert überschreitet und dann ein Jahresgehalt abgeben muss" (zusammengefasst und sinngemäß)

Albern. Damit er, wenn irgendwas rauskommt danach, sich damit entschuldigen kann, dass sein beanstandeter 10-fach überhöhter Hämo-Wert nur wegen kiloweiser Zufuhr von Dextro-Energen enstanden sein kann.
Und natürlich unschuldig ist und 'nen Teufel zugibt, was zurückzuzahlen oder einen möglichen Tour-Sieg nicht für sich zu reklamieren, oder einer gänzlichen Suspendierung zu entgehen.

Mit der Aussage hat Klöden aber nich ganz unrecht, laut einer Studie der deutschen Sporthochschule in ist es durchaus möglich dass auch Spitzenathleten in solche Dopingfallen, die sich durchaus in Nahrungsmitteln befinden können, getreten sind und dadurch positiv wurden, dies sogar unbewusst! Es gibt übrigens viele solcher Fallen...! Auf Ihrer Homepage schreibt die DSHS "Wir glauben, dass mehrere Spitzenathleten Opfer solcher Dopingfallen geworden sind."! Die Möglichkeit ist durchaus gegeben und dann beweise mal, dass das nicht bewusst geschehen ist (ein Jahresgehalt wäre da schon hart)...wenn du ständig unterwegs bist, in Hotels lebst und isst...naja, kann schonmal was schiefgehen!

CC
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Also entweder die ARD berichtet über das Renngeschehen, während des Rennens und nicht über Doping oder aber sie stellen die Übertragung komplett ein. Jetzt den Moralapostel zu spielen bringt nichts. Ich glaube wenn die so weiter machen geht der Schuss für die nach hinten los und die ARD vergrault auch noch den letzten Radsportfran zu Eurosport.:wall:
Ich hoffe mir beim ZDF heute Besserung:wavey:

:skepsis:

das was die ARD macht ist mM. völlig richtig.

So zu tun alsob nichts geschehen wäre und wir fairen sport sehen ist doch kranke heuchelei. Wie man sich soetwas als fan wünschen kann ,ist mir wirklich scheierhaft.
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Die ARD schlägt in jedem 2 Wort was Negatives an. Die sollen normal berichten, ab und zu zum Thema Doping Stellung nehmen. Dazu diese absolut unnötigen Wortspiele teilweise - schwache Leistung.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
:skepsis:

das was die ARD macht ist mM. völlig richtig.

So zu tun alsob nichts geschehen wäre und wir fairen sport sehen ist doch kranke heuchelei. Wie man sich soetwas als fan wünschen kann ,ist mir wirklich scheierhaft.

Ich frag mich nur warum in anderen nicht so viel über Doping gebracht wird?
Also entweder sie berichten über den Sport oder sie stellen die Übertragung ein, denn gleich jeden Fahrer durch den Kakao zu ziehen, vertreibt jeden Radsportfan vom Fernseher
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Die ARD schlägt in jedem 2 Wort was Negatives an. Die sollen normal berichten, ab und zu zum Thema Doping Stellung nehmen. Dazu diese absolut unnötigen Wortspiele teilweise - schwache Leistung.

Für die Jahre ,in denen man die Fahrer zu "unmenschlichen Helden" ,"Titanen am Rad" usw. hochgejubelt hat und ihnen dadurch erst millionenschwere Sponsoreneinnahmen/Trickot Verkäufe möglich machte ,kann man jetzt ruhig mal überkritisch berichten.
Mit einem "unnötigen Wortspiel" sind diese Kiminellen ,die sich wie zB.im Falle von Ullrich oder Zabel Millionen EUR erschliechen haben ,noch ganz gut weggekommen...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.447
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mit der Aussage hat Klöden aber nich ganz unrecht, laut einer Studie der deutschen Sporthochschule in ist es durchaus möglich dass auch Spitzenathleten in solche Dopingfallen, die sich durchaus in Nahrungsmitteln befinden können, getreten sind und dadurch positiv wurden, dies sogar unbewusst! Es gibt übrigens viele solcher Fallen...! Auf Ihrer Homepage schreibt die DSHS "Wir glauben, dass mehrere Spitzenathleten Opfer solcher Dopingfallen geworden sind."! Die Möglichkeit ist durchaus gegeben und dann beweise mal, dass das nicht bewusst geschehen ist (ein Jahresgehalt wäre da schon hart)...wenn du ständig unterwegs bist, in Hotels lebst und isst...naja, kann schonmal was schiefgehen!

CC

Es müssen aber ggf. riesige Mengen von diesen Nahrungsergänzungsmitteln zugeführt werden, um Doping-Grenzwerte zu überschreiten. Und wenn es sich dann auch noch um ein Vital-Pulver aus einem kasachischen Chemielabor handelt, muss sich nachher auch niemand mehr wundern.
Wenn die soviel Angst um ihre Gehälter haben, dann sollen die doch ihre Nahrungsergänzungsmittel von 'nem Labor durchprüfen lassen - zum Einen könnten sie sich dann damit absichern und zum anderen unsaubere Präparate aus dem Verkehr ziehen lassen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Es müssen aber ggf. riesige Mengen von diesen Nahrungsergänzungsmitteln zugeführt werden, um Doping-Grenzwerte zu überschreiten. Und wenn es sich dann auch noch um ein Vital-Pulver aus einem kasachischen Chemielabor handelt, muss sich nachher auch niemand mehr wundern.
Wenn die soviel Angst um ihre Gehälter haben, dann sollen die doch ihre Nahrungsergänzungsmittel von 'nem Labor durchprüfen lassen - zum Einen könnten sie sich dann damit absichern und zum anderen unsaubere Präparate aus dem Verkehr ziehen lassen.

Ein Stück Mohnkuchen kann ausreichen um nen positiven Befund über mehrere Tage aufrechtzuerhalten!! Und das ist nur ein Beispiel...

CC
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
Laut Eurosport ist Heppner mit seinem Mitwissen über das Doping im früheren Team Telekom nicht tragbar.

Laut Umfrage bei den Zuschauern sind die öffentlich rechtlichen Sendeanstalten mit ihrem Mitwissen über das Doping im Radsport nicht trag bzw. anschaubar.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113

War doch eh klar. Die tollen Unterschriften sind besseres Klopapier. Was ist besser? Im schlechtesten Fall ein Jahresgehalt abgeben oder erst gar nichts verdienen? :rolleyes:

Der gleiche ******* wie immer und wie man sieht findet auch kein Selbstreinigungsprozess statt (vorallem in Spanien etc).

Aber evt sind sie ja so tricky, daß man erst in ein paar Jahren rausfindet wie voll die Tour 2007 war. Das einzige was dem Radsport und der Tour wirklich helfen würde wären zig Erwischte während der Tour und der Gau...
 
Oben