Tour de France 2008


tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Das war Freire's Meisterstück heute :jubel: , das grüne sollte jetzt ihm gehören. Wenn er sich nicht hinlegt oder irgendwo was zu zwicken beginnt, sollten auch die Berge kein Problem sein, denn er und Zabel kommen von den Sprintern sicher am besten über die Hügel (darauf können wir uns sicher einigen ;) )

So,

und

jetzt

muß

ein

Seitenumbruch

her,

denn

das

ewige

scrollen

nervt.
 
Zuletzt bearbeitet:

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Oh man, bei mir herrscht große Freude auf die Alpen.:jubel:
Der Schlussanstieg morgen ist nicht sehr schwierig aber vielleicht schwächelt ja der eine oder andere Favorit?
Desweiteren steht der Agnello auf dem Programm, einer der schwierigsten Anstiege in den Alpen.:love:
Mal sehen ob dort bereits eine Mannschaft (CSC?) das Heft in die Hand nimmt und eine Selektion herbeiführt. Man könnte nach dem Start einen der Favoriten kalt erwischen.;)
Außerdem hoffe ich das Cunego zumindest noch einen Etappensieg erringen kann, wenn es schon mit der Gesamtwertung nichts wird, dann wenigstens eine Etappe.
Ich glaube zu dem nicht das der Toursieger Evans heisst.:p
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Desweiteren steht der Agnello auf dem Programm, einer der schwierigsten Anstiege in den Alpen.:love:

Die andere Seite, GTV, die italienische ist die schwierige.

Denke, daß da ne Gruppe gehen wird, die dann im Flachen noch gepackt wird oder eben nicht. Boah, super Voraussage. Evans wird sicher beten, daß sein Popovych endlich was draufhat, sonst wirds ein bißchen schwierig für ihn.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Bei Popovych könnten die Bruyneel-Pillen fehlen. Ansonsten könnte er morgen mal in ne Gruppe gehen.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Ich bin mir sicher, daß die Herren Damiani, Sergeant, Frison, Redant und Zanini dem armen Popo das eine oder andere Mittelchen besorgen können.

Bin ich eigentlich der einzige, dem beim Antwort-Erstellen nur der halbe Bildschirm übrig bleibt, weil des Dings da so einrückt oder was? Das stört!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Der Schlussanstieg morgen ist nicht sehr schwierig aber vielleicht schwächelt ja der eine oder andere Favorit?
Unterschaetz mal den Prato Nevaso nicht ;) Der sieht zwar auf den ersten Blick wirkl. relativ leicht aus, aber ich glaube das liegt in erster Linie an der Hoehe des Agnelo. Ansonsten sind 13.2km mit 7.2%-Durchschnittssteigung durchaus happig. Sicherlich kein Zoncolan, koennte aber schon zur Selektion fuehren. Ich rechne damit, dass das Feld in kleinen Grueppchen, aehnlich wie beim Hautacam, ins Ziel kommen wird.

Morgen macht's der Schleck! :thumb: Ich drueck ihm jedenfalls die Daumen.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Unterschaetz mal den Prato Nevaso nicht ;) Der sieht zwar auf den ersten Blick wirkl. relativ leicht aus, aber ich glaube das liegt in erster Linie an der Hoehe des Agnelo. Ansonsten sind 13.2km mit 7.2%-Durchschnittssteigung durchaus happig. Sicherlich kein Zoncolan, koennte aber schon zur Selektion fuehren. Ich rechne damit, dass das Feld in kleinen Grueppchen, aehnlich wie beim Hautacam, ins Ziel kommen wird.

Morgen macht's der Schleck! :thumb: Ich drueck ihm jedenfalls die Daumen.

Andy oder Franck?
Ich rechne eher mit Andy:)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Frank ;)

Andy wird aber auch weit besser abschneiden als beim Hautacam, wo er voellig enttaeuschte ...
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Was für ein Bummelzug, da fahren die ja beim Giro schneller, am Ende kommen wohlmöglich die Ausreisser durch:wall: :mad:
 

Sevillano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.214
Punkte
48
Ort
Hannover
Nach dem schlimmen Sturz von Pereiro kann man die Bummelfahrt doch verstehen.
Ich wäre auch erstmal ein bisschen geschockt wenn ich an einem Bewusstlosen Radsportkameraden vorbei fahren muss...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.957
Punkte
113
Naja, finde ich aber verständlich, dass man auf dieser Abfahrt bei dem Wetter und dem langen Weg zum Ziel hier nicht volle Pulle fährt. Und für die Spannung wäre es doch schön, wenn die Ausreißer mit ein paar Minuten Vorsprung auf den Schlussanstieg gehen.
Da ich auch denke, dass das Feld die nächsten 60 Kilometer nicht total auf Anschlag fährt, tippe ich mal, dass die Ausreißer durchkommen.
Martinez macht's.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Na dann sollen die Lampre Jungs jetzt ordentlich Gas geben und nicht da vorne rumbummeln. Cunego möchte schließlich noch was in Sachen Etappensieg probieren aber so wird das nichts mehr.:rolleyes:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Oh mein Gott. Pereiro. Was ist denn da passiert? Habe es nicht gesehen, aber wenn ich lese Oberschenkelbruch und Schulterbruch, muß es ja ein fürchterlicher Sturz gewesen sein. panik:

Dabei ist doch die Abfahrt gar nicht sooo gefährlich.

Muß ich heute abend vor MotoGP doch noch mal Tour gucken.

Mein 9er Team und Bergtipp zerbröselt dadurch auch immer mehr. :cry:
 

Sevillano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.214
Punkte
48
Ort
Hannover
Tour Enbloc: Pereiro konnte nach seinen Sturz das Rennen wieder aufnehmen?panik:

Und für so einen Schrott zahle ich Gebühren?:gitche:

@Gitche
Man konnte es nicht genau erkennen, aber scheinbar ist er kurz vor einer Serpentine nach rechts über die Leitplanke gefallen und 5m tiefer auf die Straße geprallt.
 
Oben