theGegen
Linksverteidiger
Rasmussen verliert auf jedem Zeitfahren (ohne Berg und ungefähr vergleichbaren Drogen) ca. 20 Minuten auf Contador. Den er auch am Berg nicht abhängt.
Rasmussen verliert auf jedem Zeitfahren (ohne Berg und ungefähr vergleichbaren Drogen) ca. 20 Minuten auf Contador. Den er auch am Berg nicht abhängt.
Ich könnte mit folgendem gut leben:
Statt Prolog ein ca. 10 km langes buckliges EZF - mit mindestens einer kleinen Rampe drin.
"Meine Beziehung zu Lance ist nicht existent. Auch wenn er ein großer Champion ist, habe ich ihn nie bewundert und werde es nie tun"
Seeing these comments from AC. If I were him I'd drop this drivel and start thanking his team. w/o them, he doesn't win.
hey pistolero, there is no "i" in "team". what did i say in March? Lots to learn. Restated.
A champion is also measured on how much he respect his teammates and opponents. You can win a race on your own not a gra ...
Am geilsten sind aber eh Bergzeitfahren!
wäre mal interessant ein Bergzeitfahren bergab einzubauen
Um diesen Spannungsbogen hinzubekommen, braucht es jedoch mehr Etappen, wo sich die Konkurrenz etwas trauen mag und möglichst auch schon dann, wenn sie nicht schon hoffnungslos zurückliegen und entsprechend unmotiviert sind.
wäre mal interessant ein Bergzeitfahren bergab einzubauen
Contador nimmt doch gar nicht Bezug auf sein Team, nur auf Lance. Contador hätte sowieso mit jedem anderen Team gewonnen.
Armstrong hat Contador vor der Tour auch nicht respektiert, wieso sollte Contador jetzt Lenz respektieren?
So, dann mal meine Gedanken zur Tour.
Um ehrlich zu sein, habe ich ein wenig Angst, dass Contador in den nächsten Jahren einen auf Armstrong macht und die Tour nach Belieben dominiert. Contador ist der mit Abstand beste Rundfahrer der Welt, zu seiner unglaublichen Dominanz am Berg kommt nun auch noch diese inzwischen herausragende Qualität im Zeitfahren.
Wenn man ehrlich sein soll, wer soll Contador in den nächsten Jahren schlagen, falls dieser gesund und unertappt bleibt?
Da wäre zuerst Andy Schleck zu nennen. Schleck ist aktuell der zweitbeste Kletterer der Welt, der Abstand zwischen ihm und Contador ist nicht so groß. Dafür ist Schleck der mit Abstand schlechtere Zeitfahrer. Andy ist ein paar Jahre jünger als Contador, könnte vielleicht in einiger Zeit auf einen Level am Berg mit Contador kommen. Solange er aber nur ein durchschnittlicher Zeitfahrer bleibt, ist an ein Toursieg in nächster Zeit nicht zu denken.
Armstrong wird auch 2010 keine Chance haben. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
@Money: Es mag sein, dass AC die kommenden Jahre die Tour dominieren wird, aber bis jetzt hat er die Tour effektiv 1mal gewonnen.
@Money: Es mag sein, dass AC die kommenden Jahre die Tour dominieren wird, aber bis jetzt hat er die Tour effektiv 1mal gewonnen. Das haben schon viele geschafft, jeder hat mal ne gute Tour o. andere große Rundfahrt. Dass jahrelang zu bringen, ist was anderes...und da muss man abwarten
twitter schrieb:Got some bad news this am. X ray confirmed my collar bone is broken.