Lipfit2000
Bankspieler
Das sieht extrem merkwürdig aus bei Condator, 5 Pedalumdrehungen und er rutscht wieder auf dem Sattel zurück. :laugh2:
So wie es aussieht, gewinnt Contador, Schleck verliert jetzt zunehmend an Zeit.
Was war das denn für ein EZF :confused: Selten haben wohl die Podiumskandidaten so schwach bei einem abschließenden EZF abgeschlossen. Die Radios fahren bei dieser Tour wohl wirklich fast sauber. Leipheimer, Klöden panik:
Wenn man bedenkt, dass z.B. Ullrich und Armstrong zu ihren besten Zeiten wahrscheinlich noch knapp vor Cancelara gelandet wären, hätte die in den Bergen ganz schön bummeln können und wären trotzdem ganz vorne.
Immerhin hat sich so Schleck ganz gut gehalten, aber Contator ist für seine Verhältnisse ein wirklich schwaches Zeitfahren gefahren.
Das lag an den verhältnissen! Nix schwach, schau dir mal an wann die ersten 3 gefahren sind...oder glaubst du ein wiggens oder menchov kassieren so eine packung...von fast 4min.
Ich habe es leider nicht sehen können und nur die Ergebnisse vorliegen. Hat es nach Cancelara und Martin geregnet?
Ich habe es leider nicht sehen können und nur die Ergebnisse vorliegen. Hat es nach Cancelara und Martin geregnet?
Trotzdem sind die Abstände heftig. Menchov z.B. hatte wohl die gleichen Bedingungen wie die anderen Favoriten und holte 2-3 Minuten auf Schleck und Contador auf, obwohl der auch nicht gerade ein Zeitfahrspezialist ist. Wie gesagt, hätte es bei dieser Tour zwei EZF gegeben, hätte er vielleicht die Tour gewonnen. Bitter für ihn, dass man das zweite EZF ausgerechnet deshalb gestrichen hat, um es Contador etwas schwerer zu machen. Schaut man sich Contadors heutige Leistung an, war das wohl ein "Fehler". Der "kompletteste Rennfahrer" bei dieser Tour war aber Menchov.
....
Nein, aber die später gestarteten Fahrer hatten starken Gegenwind, so dass sie in der Tageswertung chancenlos waren.