Tour de France 2011


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Rolland - zu geil, wenn der das packt und die Spanier aussticht.
Andy sieht irgendwie noch locker aus, mal gucken, ob der noch was probiert, den Antritt hat er ja.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Ich finde nicht, dass es Rolland verdient hat. Lutscht sich da einfach bis Contador und greift dann an. Hoffentlich bricht er noch ein...
Der muss noch voller sein als alle anderen. Wieso soll der plötzlich Contador und Sanchez davon fahren können?
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Andy hätte Evans nochmal attackieren sollen, aber nein er fährt die ganze Zeit von vorne und Evans probiert es nochmal
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Andy müsste noch 2-3sek verloren haben, aber toller Kampf, der war ja komplett fertig.

Wird extrem spannend morgen zwischen Andy und Evans. :thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Voeckler hat sich echt gut gehalten, bleibt sogar noch vor Contador, Sammy, Basso, Cunego. Müsste jetzt 4. sein.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Also wenn ich mir den Unterschied zwischen F.Schleck und Voeckler so anschaue dann ist das Podium eigentlich nocht möglich obwohl ich vorher das Gegenteil gesagt habe....

edit: ach nö...ich hab' Seakador vergessen....
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.519
Punkte
113
Ort
Hier
Im Rückblick wird die Galibier-Aktion von Voeckler aber noch dümmer... lässt er sich dort wie Evans ins Feld zurückfallen, so kämpft er morgen mit Frank ums Podest. Schade.

Aber GW Rolland, schöner Sieg!!
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Das war wirklich ein moderner Klassiker diese Etappe. Aber Contador hätte den Sieg verdient für seinen Angriff gleich zu Beginn des Rennens.

Zum guten Glück wurde Vöckler endlich abgehängt, wäre nur noch lächerlich gewesen, wenn er heute hätte mithalten können. Obwohl das vermutlich sogar möglich gewesen wäre, wenn er nicht zwischenzeitlich eingebrochen wäre.

Hoffentlich schafft es Cadels. Ich mag ihn zwar nicht wirklich, aber Schleck möchte ich nicht als Gewinner sehen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Frank mit 3 Minuten Vorsprung für das Podium (Voeckler mal ausgenommen), sollte er eigentlich schaffen.
 
Oben