TT#18
Nachwuchsspieler
Da ist Cav....25:09 und die sind drüber um 18 Sekunden :wall:
Da ist Cav....25:09 und die sind drüber um 18 Sekunden :wall:
Aber wieder so eine Riesengruppe, die sie nicht rausnehmen werden. Und da Rojas auch drin ist, hat's auch keine Auswirkungen auf die Wertung.
Lass doch Regen aus deinen Äuglein fliessen
War Rojas drin? Ich habs nicht gesehen. Aber wer weiß, wenn die alle rausnehmen gewinnt in Paris EBH
Rojas war ganz links, erkennbar an den spanischen Farben auf seinen Movistar-Trikot. EBH war eventuell auch in der Gruppe. Mein Tipp wäre eher Velits.
Jo, ich sagte ja schon, Evans geht gleich am Anstieg ein, das ist jetzt ein Kampf gegen das Unvermeidliche. Er hat sich entschieden volle Pulle das Loch zuzufahren, dann muss er auch mit den Konsequenzen leben. War vielleicht zu riskant, aber so ist das nunmal. Andersrum kann es auch schief gehen, nachher weiß man es immer besser.
Im Rückblick wird die Galibier-Aktion von Voeckler aber noch dümmer... lässt er sich dort wie Evans ins Feld zurückfallen, so kämpft er morgen mit Frank ums Podest. Schade.
Aber GW Rolland, schöner Sieg!!
was meint ihr hätte ullrich in topform mit seiner fahrweise eine chance gegen die schlecks und evans ?
was meint ihr hätte ullrich in topform mit seiner fahrweise eine chance gegen die schlecks und evans ?