Tour de France 2018


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.733
Punkte
113
Was machen wir eigentlich mit unserem Gemotze wenn Moviestar diese Attacke erfolgreich ins Ziel bringt?
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.748
Punkte
113
die 2 min von Landa sind jetzt auch für Sky relevant.

Wird aber wohl bedeuten, dass sich Quintana erstmal zurückhalten wird
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.978
Punkte
113
die 2 min von Landa sind jetzt auch für Sky relevant.
Nicht zwingend, da Landa im ZF mindestens die 2 Minuten wieder verliert auf die ersten Leute. Der müsste dann schon nochmal 2 Minuten rausholen, um Froome zu gefährden. Lotto hat aus meiner Sicht verpasst, da Kruijswijk mitzuschicken.

Sagan hält die Sprinter-Gruppe um Demare, Kristoff und Dege. Wenn er da drin bleibt, sollte ihm nix passieren. Kann mir kaum vorstellen, dass die hinten 20-30 Leute rausnehmen und alle Sprinter raushauen, falls die tatsächlich aus der Karenzzeit rausfallen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.748
Punkte
113
Nicht zwingend, da Landa im ZF mindestens die 2 Minuten wieder verliert auf die ersten Leute. Der müsste dann schon nochmal 2 Minuten rausholen, um Froome zu gefährden. Lotto hat aus meiner Sicht verpasst, da Kruijswijk mitzuschicken.

Sagan hält die Sprinter-Gruppe um Demare, Kristoff und Dege. Wenn er da drin bleibt, sollte ihm nix passieren. Kann mir kaum vorstellen, dass die hinten 20-30 Leute rausnehmen und alle Sprinter raushauen, falls die tatsächlich aus der Karenzzeit rausfallen.
nun ja. Jetzt sinds schon 2:30.
Trödeln sollte Sky zumindest jetzt nicht. Denke nicht dass man das Risiko eingehen möchte Landa im Zeitfahren noch überholen zu müssen.
Und die Gruppe vorne ist schon recht stark besetzt.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.748
Punkte
113
was der ARD Typ da für einen Quatsch redet...:crazy:

"alle gegen Sky"
"Sky hat einen Dämpfer erhalten"

so ein Unsinn.
Eigentlich läufts ganz gut für Sky. Lotto NL und Moviestar fahren nämlich gegeneinander.
 
G

gosy

Guest
Selbst wenn Froome sich heut zurückhalten soll, damit er nicht Dumoulin und Roglic im Schlepptau im GK an Thomas ranbringt ... gemütlich hochradeln können se auch nicht. Bardet und Landa sind ja nicht soooo weit weg im GK.

Die beiden werden hoffen zumindest aufs Podium vorfahren zu können

Die verlieren im Zeitfahren da hat er keine Angst
 
G

gosy

Guest
Ist die Frage wie lange die anderen solange fahren können und was morgen ist ... aber roglic im Zeitfahren ist nicht ohne
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Sieht so aus, ja. Und ich kann nicht sagen, ob er Roglic überhaupt bei der Form im EZF schlagen kann.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.128
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich finde Dumoulin sieht heute auch ziemlich fertig aus. Bin gespannt ob er auch noch platzt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.978
Punkte
113
Schöne Etappe, Lotto macht grad sehr viel richtig, um Roglic auf das Podium zu bringen. Zudem Thomas isoliert, aber der sieht am Berg einfach stark aus. Dumoulin wird sicherlich nochmal was probieren, aber am Ende sind eigentlich nur die letzten 2,5km noch schwierig.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.978
Punkte
113
Und da hat Roglic die Lücke in der Abfahrt aufgemacht. Sieht gut aus für den Etappensieg und den Sprung auf Platz 3.
 
Oben