PhilIvey
Bankspieler
Landa sieht noch richtig frisch aus. Hat auch schon fast 2 min rausgefahren.
ändert ja nix daran dass sie teilweise sehr kopflos und unorganisiert unterwegs waren.Was machen wir eigentlich mit unserem Gemotze wenn Moviestar diese Attacke erfolgreich ins Ziel bringt?
Nicht zwingend, da Landa im ZF mindestens die 2 Minuten wieder verliert auf die ersten Leute. Der müsste dann schon nochmal 2 Minuten rausholen, um Froome zu gefährden. Lotto hat aus meiner Sicht verpasst, da Kruijswijk mitzuschicken.die 2 min von Landa sind jetzt auch für Sky relevant.
nun ja. Jetzt sinds schon 2:30.Nicht zwingend, da Landa im ZF mindestens die 2 Minuten wieder verliert auf die ersten Leute. Der müsste dann schon nochmal 2 Minuten rausholen, um Froome zu gefährden. Lotto hat aus meiner Sicht verpasst, da Kruijswijk mitzuschicken.
Sagan hält die Sprinter-Gruppe um Demare, Kristoff und Dege. Wenn er da drin bleibt, sollte ihm nix passieren. Kann mir kaum vorstellen, dass die hinten 20-30 Leute rausnehmen und alle Sprinter raushauen, falls die tatsächlich aus der Karenzzeit rausfallen.
Selbst wenn Froome sich heut zurückhalten soll, damit er nicht Dumoulin und Roglic im Schlepptau im GK an Thomas ranbringt ... gemütlich hochradeln können se auch nicht. Bardet und Landa sind ja nicht soooo weit weg im GK.
Die beiden werden hoffen zumindest aufs Podium vorfahren zu können
Nennt sich bei Sky Bernal.wo kommt Froome denn plötzlich wieder her? KERS?
Nennt sich bei Sky Bernal.