Tuomas
Wishmaster
Bin echt gespannt, wie viele GT Titel Bernal in 15 Jahren hat. Der Typ ist jetzt schon so eine Rakete.
Jedenfalls mehr als Armstrong...also mindestens 1
Bin echt gespannt, wie viele GT Titel Bernal in 15 Jahren hat. Der Typ ist jetzt schon so eine Rakete.
relativ spannendes Zeitfahren ums Podium. Normalerweise sollte Dumoulin das zwar durchbekommen, aber wer weiß.Riesensieg für Roglic :thumb:. 29 Sekunden auf Froome gut gemacht. Liegt damit jetzt 13 Sekunden vor Froome und auch nur noch 19 Sekunden hinter Dumoulin. Der muss morgen auch 100% bringen, sonst kommt der Skispringer da auch noch ran.
Glaubst du Thomas kriegt morgen ne Minute?Ohne Dumoulins Defekt und die Zeitstrafe hätten wir morgen sogar noch einen Kampf um den Sieg, aber so ist auch okay.
Wobei mein Tipp für morgen ist, dass sich die Reihenfolge in den Top 10 garnicht verändert.
1 Minute sehe ich so als Maximum bzw. als worst case für Thomas. Glaube das Roglic das Zeitfahren morgen knapp vor Dumoulin gewinnt und Thomas so um die 30 Sekunden verliert.Glaubst du Thomas kriegt morgen ne Minute?
Ich würde eher tippen das Thomas morgen siegt.
Dürfte eher unwahrscheinlich werden, Bodnar liegt in der ersten Zwischenzeit nach 13km schon 53 Sekunden hinter dem entfesselt fahrenden Hepburn.Ich hoffe ja persönlich auf Kwiatkowski oder Bodnar Morgen. Am Besten Doppelsieg So wie letztes Jahr.
Dürfte eher unwahrscheinlich werden, Bodnar liegt in der ersten Zwischenzeit nach 13km schon 53 Sekunden hinter dem entfesselt fahrenden Hepburn.
Edit: Inzwischen 1:13min hinter Hepburn an der 2.ZZ.
Und jetzt KwiatkowskiSoler unterbietet um 5 Hundertstel...
Ich hoffe ja persönlich auf Kwiatkowski oder Bodnar Morgen. Am Besten Doppelsieg So wie letztes Jahr.
Soler unterbietet um 5 Hundertstel...
Und jetzt Kwiatkowski
Mal schauen was Bernal mit diesem Zeifahren machen kann. Dieses ständige hoch und runter sollte IHM liegen.So, langsam geht's ans Eingemachte. In Kürze startet die Top10.