G
Gast_482
Guest
Wenn das Geld stimmt würde ich auch für Nestle arbeiten...Ich möchte übrigens keine Beschwerden mehr über INEOS hören. Ich arbeite nämlich u. a. für die
Wenn das Geld stimmt würde ich auch für Nestle arbeiten...Ich möchte übrigens keine Beschwerden mehr über INEOS hören. Ich arbeite nämlich u. a. für die
Sag das nicht. Ulle gewann die Tour mit 23 und dann kam nichts mehr. Alles wegen diesem "Flächendoper" Armstrong
Eddy Merckx hat 1969 alle Trikots (gelb, grün und Bergwertung) gewonnen. Weiß war halt damals noch nicht eingeführt. Hätte es die Kategorie gegeben, hätte er das auch noch gewonnen.Bernal wäre der erste gewesen, der die Gesamtwertung, die Bergwertung und die Nachwuchswertung gewonnen hätte oder gab es das schonmal?
Eddy Merckx hat 1969 alle Trikots (gelb, grün und Bergwertung) gewonnen. Weiß war halt damals noch nicht eingeführt. Hätte es die Kategorie gegeben, hätte er das auch noch gewonnen.
Etappe morgen wird extrem verkürzt. Sollen wohl nur 60km insgesamt sein. Komplett flach bis nach Moutiers und von da dann hoch nach Val Thorens.
Jop, schade das Jumbo Martin und van Aert nicht mehr dabei hat. Die hätten da mal unten voll reinknallen können. Aber das wird auch so krass. Der Anstieg ist einfach ein komplettes Monster.
Das wird ein pures Gemetzel. Einfach vom Start weg ohne Einrollen brutales Tempo berghoch.
Da muss es heute ja richtig böse Unwetter gegeben haben. Hauptsache, sie bekommen die Straße nach Val-Thorens frei.
Dafür hat er ja profitiert, dass Bernal in Tignes nicht punkten konnte.Bitter für Bardet übrigens. Der hätte morgen mit den ersten beiden Bergwertungen das Bergtrikot sichern können. So ist es weg, wenn z.B. Bernal morgen gewinnt.
Bin ich mir nicht so sicher. Das wird morgen ein mörderisches Tempo schon in den Berg rein, kann sein, dass er früh sein eigenes Tempo fahren muss.Für ala ist die Verkürzung sicher gut, vielleicht kann er so doch noch das Podest sichern
Gibt morgen keine Abfahrten .Alaphilippe (irgendwie will ich immer Alphaphilipp schreiben) hat morgen eigentlich nur eine Chance, wenn er auf dem Podest bleiben will: Er muss es dem Falken nachmachen und in die Abfahrten rein attackieren.
Bardet hat 86 Punkte, Bernal 58. Ein 2. Platz (30 Punkte) reicht Bernal um dieses Trikot auch noch zu holen. Dann käme er auf 88 Punkte wenn Bardet selber keine Punkte holt.Bitter für Bardet übrigens. Der hätte morgen mit den ersten beiden Bergwertungen das Bergtrikot sichern können. So ist es weg, wenn z.B. Bernal morgen gewinnt.
Das wird schwierig Morgen für Alaphilippe und Bardet. Die 23 km nach Moutiers sind ungefähr genauso lang wie von Grenoble nach Bourg d'Osians. Val Thorens ist zwar nicht so steil wie L'Alpe aber dafür sehr lang. Die werden Morgen mit 50 km/h in den Berg preschenGibt morgen keine Abfahrten .
Man fährt direkt zum Schlussanstieg ohne vorher noch woanders rumzukurven.
Jo und mit den 15 Punkten aus den ersten beiden Anstiegen, die nun wegfallen, wäre das Trikot sicher gewesen.Bardet hat 86 Punkte, Bernal 58. Ein 2. Platz (30 Punkte) reicht Bernal um dieses Trikot auch noch zu holen. Dann käme er auf 88 Punkte wenn Bardet selber keine Punkte holt.
So ist es!Jo und mit den 15 Punkten aus den ersten beiden Anstiegen, die nun wegfallen, wäre das Trikot sicher gewesen.