Tourmalet ist er Mal rausgegangen der Buchmann. Wirkte da recht souverän. Klar das er vor der Rampe aber dann wieder rausgenommen hat mit Pinot und co dabei machte es keinen Sinn .Auf jeden Fall eine schöne, offene Schleife. Keine Bots, die das Feld in Grund und Boden fahren. Menschlich wirkende Fahrer. Ein Franzose 14 Tage vorne. Endlich wieder ein Deutscher mit Top5 Format. Ein aufstrebender Kolumbianer, der ein paar Toursiege im Tank haben dürfte.
Bin gespannt, was das heute wird. Normalerweise dürfte Ala keine Chance haben, Ineos aus den Schuhen zu fahren. Buchmann habe ich noch nie angreifen gesehen, keine Ahnung, ob er das im Tank hat. Top 3 ist greifbar, aber alles was kommt, ist Spitze.
Wölfi = Ulle?
Im Ziel hagelt es auch, Strecke sieht dort auch schon mitgenommen. Mal gucken, ob sie heute überhaupt fahren.Im Forum von cycling4fans schreibt ein User, er stehe in Albertville am Start, über ihm dunkle Wolken und Gewittergrollen...
Fängt ja schon wieder toll an.
Vielleicht besser so. Wenn ineos heute die tour klar macht, kann man äuf deine aggressiven und unqualifizierten Ausfälle.verzichten.Gut, dann kann ich mich doch mit Freunden treffen, da die Etappe wohl zu 90% ausfallen wird. Falls sie doch stattfindet: euch viel Spaß
Vielleicht besser so. Wenn ineos heute die tour klar macht, kann man äuf deine aggressiven und unqualifizierten Ausfälle.verzichten.
die teams werden ja wohl Mountain Bikes dabei haben!Und da soll man nicht fahren können?
Die sollen sich mal nicht so haben, früher ging das auch