Erwartungen für morgen sind eigentlich gleich 0, auch wenn ich glaube, dass am Hourquette d'Ancizan ein paar der schon weiter zurückliegenden (insbesondere Bardet) was probieren werden. Denke aber nicht, dass Ineos auch nur irgendeine Schwäche zeigen wird (Poels und Kwiatkowski haben sich heute auch geschont und sind mit ein paar Minuten Rückstand rein). Aber probieren wird man es wohl. Abfahrt dahinter leider deutlich zu lang, daher ist die Chance, dann überhaupt durchzukommen, auch sehr gering. Hier hätte die Tour die Etappe ruhig etwas attraktiver gestalten können. Möglichkeit wäre gewesen, nach dem Anzican direkt wieder hoch auf den Aspin und dann Ziel in Arreau. Oder wenn man nach Bagneres-de-Bigorre will, hätte man auch statt der langen Abfahrt die kleinen Passstrassen zum Col de la Courade und Col du Couret nehmen können (westlich von Campan) und von dort runter nach BdB.
Zum Pro Cycling Manager: Hab auch wieder Bock und mir jetzt den 2018er zugelegt. Der 2019 soll ja noch massiv verbuggt sein und erfahrungsgemäß ist das Spiel erst in ein paar Monaten wirklich soweit, dass die größten Krankheiten ausgemerzt sind (Bugs dürften da immer noch drin sein). Daher erstmal den 2018er, welchen ich gerade mit einem zusätzlichen 18GB-Workshop-Inhalt füttere (2019er DB mit allen Rennen, etc.). Kenne noch die ganz alten Teile, ich glaub 2003 kamen die raus. Damals griffen Ulle, Beloki & Co. selbst in den Flachetappen bei der Tour an und gewannen diese mit mehreren Minuten Vorsprung, weil das Feld zu schwach war

. Dann hab ich glaube den 2009 ewig gespielt, da ich den so massiv gepatcht hatte und in den XML-Dateien sowie mit den StageEditor viel selbst erstellt hatte.