Naja er hat sich schon stetig gesteigert. Erste GC war er meine ich so 50ter danach das Jahr 3X bei der Tour, danach schon Top 5 gewesen. Letztes Jahr dann 3ter Giro und Sieger Vuelta. Dann diese Jahr starke Dauphine bis zum Ausstieg.Für mich am suspektesten Roglic. Liegt aber vielleicht auch daran, dass da viel an Lance erinnert. Fahrstil, Arroganz, alles sieht spielend leicht aus. Joaa...
Wie ist denn die Webseite wo man live Tracking hat wo welcher Fahrer genau ist ?
Hatte sich am ersten Berg schon angedeutet. Dürfte dann heute sogar richtig weit zurückfallen, der Berg ist noch ewig lang und da gehen einige vorbei.Bernal verliert gerade das Podium.
Vor allem benötigt man ja eigentlich körperlich gsnz andere Voraussetzungen um Sprinter oder bergfahrer zu sein. Finde das schon echt strange in was für einer überform van aert sein muss um in beiden Kategorien zu den weltbesten zu gehören.WVA ist wirklich unnormal. Die anderen Jumbos gehören mit zu den besten Kletterern, Bennett war auch schon in den Top10 der Grand Tour. Aber das jemand, der Sprintetappen gewinnt, hier die halbe Bergelite zerlegt, geht dann doch irgendwie nicht in meinen Kopf. Ist das wirklich so ein Übertalent? Der kommt ja aus dem Crossbereich, da muss man auch bergauf gut sein. Aber dass er so an den langen Stiegen fährt, ist zu krass.