Tour de France 2022


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Hat ja auch den Vorteil, dass er Zeit schluckt und so ggfs mal in eine Gruppe darf, um da die Relaisestation zu spielen. Also vollkommen normal.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.295
Punkte
113
Eure Erklärungen ergeben vlt für majka sinn, aber doch nicht für alle anderen uae fahrer.

Wo waren die denn heute und warum haben sie sich lieber geschont als pogacar am ende einer flachetappe zu helfen?

Ne, die sind einfach nicht so gut drauf bisher.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Eure Erklärungen ergeben vlt für majka sinn, aber doch nicht für alle anderen uae fahrer.

Wo waren die denn heute und warum haben sie sich lieber geschont als pogacar am ende einer flachetappe zu helfen?

Ne, die sind einfach nicht so gut drauf bisher.

Nicht so gut besetzt insgesamt, von der Nr. 2 bis zur Nr. 8.
Aber heute war die Gefahr letztlich gar nicht so groß. Morgen müssen sie liefern.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.295
Punkte
113
van Aert gestürzt und nun eine minute hinterm feld

sein wann ist denn diese aggressive windschafftenfahren hinter den fahrzeugen erlaubt?
Das ist mir gestern schon so aufgefallen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Taco van der Hoorn war Kandidat bei mir für den Tipp. Aber ich hatte keinen Platz mehr übrig.
Und ich wollte bei der tollen Form Magnus Cort nominieren. Aber bin dann doch eher auf die Spezialisten gegangen und wollte keinen Tipp verschwenden. Hmmpf.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Unnötig. Ständig stürzen Leute. Für nen Tagesklassiker finde ich das gut, für ne GT unnötig. Wenn jetzt bis auf Pogi alle mit Rückstand rein kommen, ist die Tour ja fast entschieden. Jumbo jetzt mit Teamzeitfahren, um beide wieder ran zu bringen. Und Roglic angeblich nicht mal bei denen.
 

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
583
Punkte
93
Lance mir der Macht-Demonstration ...
Edit: Auto Korrektur-> Pogacar
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Wer ist denn von Ineos in der Spitzengruppe? Dachte, wegen der weißen Brille und weil er vorhin vorne war, es wäre Thomas, aber der hängt ja bei Vingegaard und van Aert.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Da zersägt man sich die ganze Spannung für den Rest der Tour. Wenn Roglic jetzt 1-2 Minuten auf Pogacar kassiert, dann wars das für Roglic schon. Und jmd anderem ist es sowieso nicht zuzutrauen.
 
Oben