Eure Erklärungen ergeben vlt für majka sinn, aber doch nicht für alle anderen uae fahrer.
Wo waren die denn heute und warum haben sie sich lieber geschont als pogacar am ende einer flachetappe zu helfen?
Ne, die sind einfach nicht so gut drauf bisher.
Philipsen
joa. und fast wäre er ins auto gefahren....van Aert gestürzt und nun eine minute hinterm feld
sein wann ist denn diese aggressive windschafftenfahren hinter den fahrzeugen erlaubt?
Das ist mir gestern schon so aufgefallen.
van Aert gestürzt und nun eine minute hinterm feld
sein wann ist denn diese aggressive windschafftenfahren hinter den fahrzeugen erlaubt?
Das ist mir gestern schon so aufgefallen.
aber so direkt an der Stoßstange?Nach Unfall/Sturz/Materialproblem also nicht verschuldeten Dingen, ist es toleriert.
Und ich wollte bei der tollen Form Magnus Cort nominieren. Aber bin dann doch eher auf die Spezialisten gegangen und wollte keinen Tipp verschwenden. Hmmpf.Taco van der Hoorn war Kandidat bei mir für den Tipp. Aber ich hatte keinen Platz mehr übrig.
naja. ist halt auch der einzige ohne defekt oder sturzPogi wie erwartet von den GC-Fahrern auch auf dem Pave der Stärkste.
vingegaard wäre eh stärkerDa zersägt man sich die ganze Spannung für den Rest der Tour. Wenn Roglic jetzt 1-2 Minuten auf Pogacar kassiert, dann wars das für Roglic schon. Und jmd anderem ist es sowieso nicht zuzutrauen.
Ja, aber wie man sieht dennoch brutal stark.naja. ist halt auch der einzige ohne defekt oder sturz