thedoctor46
Bankspieler
Was heißt sehr sicher. Je nachdem wie die Taktik von Jumbo ist (also ob Vingegaard komplett frei fahren darf), sehe ich ihn zurzeit auf 3 oder 4, das sehe ich so, ja. Soo lang ist ja nicht mehr hin, dann sind wir schlauer.Klar grundsätzlich sicherlich. Aber warst dir ja sehr sicher dass er bei der tour nach pogacar und roglic der stärkste wäre, bzw. Favorit auf platz 3.
Das sehe ich halt noch nicht. Im hochgebirge hat er doch eigentlich noch nie mit den absoluten Spezialisten mitgehalten.
Er müsste dafür halt Mas hinter sich lassen, der doch eigentlich immer recht stabil fährt. Und dann noch ein Ineos Team, dass zwar keinen überfahrer hat, aber natürlich alles tun wird um auf treppchen zu kommen. Dazu gibts dann noch ne reihe von fahrern die am berg eher stärker als vlasov sind, dafür aber nicht so konstant oder schwächer im zeitfahren.
Ich mein, ich hätte nix dagegen wenn vlasov richtig gut abliefert, aber Platz 3 wäre doch eher eine positive überraschung als eine erwartung die man haben sollte.
Die Bookies haben es übrigens zurzeit so (Quote auf Sieg):
Pogacar 1,61
Roglic 3,75
Vingegaard 7
Martinez 13
Vlasov 19
Thomas 29
Mas 34
A. Yates 34
van Aert 41
Haig 51