thedoctor46
Bankspieler
- Beiträge
- 16.240
- Punkte
- 113
Mit Lutsenko (2021 und 2022 7. und 8. der Tour) der 1. Top 10 Kandidat schon weg.
Glaub nicht. Aber wie vorhin gesagt, es gab nicht wenige, die genau das vorhergesagt haben für heute.Gab es das schon mal, dass am ersten Tag die beiden Topfavoriten am Berg sich schon antesten und quasi alle anderen distanzieren?
Dass o connor gleich rückstand einsammelt ist etwas überraschend. Vlt ein gutes zeichen für hindley. 2 seiner konkurrenten sind ja schon raus. Dafür sah gaudu heute plötzlich gut aus.Buchmann übrigens in der größeren Gruppe mit u.a. Bardet, Bernal oder O'Connor drin. 33 Sekunden Rückstand.
Zumindest als helfer scheint er gut genug in form zu sein.Grad nochmal gesehen an der Kuppe vom Pike. Buchmann war der erste Fahrer, der es nicht mehr in die allererste Gruppe geschafft hat. Pinot kurz vor ihm ist noch hingesprungen nach vorne. Bißchen schade, aber Form scheint zu passen.
Hat Buchmann im Interview heute nach der Etappe auch genau so gesagt. Er ist als Helfer für Hindley da.Zumindest als helfer scheint er gut genug in form zu sein.
Beim cycling magazine podcast haben sie zumindest berichtet dass buchmann selber gesagt hat dass er zwar gut in form kommt aber es nicht für einen gc anspruch ausreicht und er sich aufs helfen konzentriert oder wenn es die chance gibt mal auf eine etappe geht.