Tour de France 2024


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.855
Punkte
113
Vingegaard jetzt aber schon in der Gruppe alleine und nur noch Keldermann und Jorgensen vor sich.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.893
Punkte
113
Puh, da will man aber wirklich nicht freiwillig hoch fahren.
Was für ein Berg und was für eine Landschaft :love:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.790
Punkte
113
Ort
Austria
für Gall wars das dann wohl auch mit den Top 10 Ambitionen... schade, aber er schien mir die ganze Tour über zwar solide aber eben nicht in Topform zu sein
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
17.035
Punkte
113
Jetzt geht poga.

Man sieht sofort dass remco und jonas eigentlich nur um platz 2 kämpfen wollen. Lassen Poga doch sehr leicht fahren und schauen nur auf sich.
Bin ich mal gespannt ob remco eine attacke setzen kann. Ist ja eigentlich nicht so sein stil im hochgebierge anderen mit spritzigkeit davonzufahren.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.790
Punkte
113
Ort
Austria
Jetzt geht poga.

Man sieht sofort dass remco und jonas eigentlich nur um platz 2 kämpfen wollen. Lassen Poga doch sehr leicht fahren und schauen nur auf sich.
Bin ich mal gespannt ob remco eine attacke setzen kann. Ist ja eigentlich nicht so sein stil im hochgebierge anderen mit spritzigkeit davonzufahren.
so wie Pogacar jetzt abgeht, vielleicht holt er noch den Tagessieg?
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
17.035
Punkte
113
Remco ist mir aber grad echt zu passiv.
Die chance zeit rauszuholen wäre grad da, aber eigentlich tut quickstep jonas grad einen gefallen mit dem recht kontrollierten tempo von landa.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
17.035
Punkte
113
Wie locker der tritt von poga einfach aussieht während er an anderen bergfahrern vorbeifliegt...
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.187
Punkte
63
wenn du keine handfesten Quellen oder Beweise dafür hast, dann lösch das bitte. Danke
Ach komm, übermenschliche Leistungen haben sich doch über die letzten 30 Jahre nie bewahrheitet. Das weiß doch hier jeder Radsportfan, aussprechen darf man es aber nicht ? Die anderen Kollegen da vorne sind natürlich auch betroffen. Klassiker...
 
Oben