S
sabatai
Guest
Vielleicht bin ich verrückt, aber wenn ein großer Kampf ansteht, der mich intensiv beschäftigt, dann träum ich ein paar Tage davor meistens den Kampfverlauf. Das ist mir bisher fünfmal passiert - viermal waren es Schlüsselkämpfe meiner Lieblingsboxer. Die Kämpfe verlaufen dann natürlich immer anders, aber die Tendenz hat bisher immer gestimmt! Sanders hat Wladimir ausgeknockt, Lewis hat Tyson ausgeknockt, Tiozzo hat Michalczewski ausgeknockt und Mosley hat Vargas geschlagen (wobei ich hier ebenfalls von einer richtigen KO Niederlage geträumt habe). Diese Tatsache beunruhigt mich wirklich, da ich heute Nacht von De la Hoya vs. Mayorga geträumt habe. Oscar fand nie in den Kampf, musste in der zehnten Runde zweimal zu Boden und wurde ausgezählt. Fast alle in der Halle brachen in Tränen aus und Oscar verabschiedete sich daraufhin unter Tränen von seinen Fans. Selbst die HBO Kommentatoren weinten ins Mikrofon. panik:
Diese Träume sind unglaublich realistisch, so dass ich nach dem Aufwachen kurzeitig nicht weiß ob ich den Kampf tatsächlich letzte Nacht gesehen habe oder nicht.
Hat jemand schon mal ähnliches erlebt?
Diese Träume sind unglaublich realistisch, so dass ich nach dem Aufwachen kurzeitig nicht weiß ob ich den Kampf tatsächlich letzte Nacht gesehen habe oder nicht.
Hat jemand schon mal ähnliches erlebt?