Trade-Deadline


Beiträge
204
Punkte
0
Ort
At the Palace
Ja, vielleicht, doch das kann's doch nicht gewesen sein !?
Wahrscheinlich hat Thomas schon am Abzug gezogen und wir wissen es nur noch nicht ?! Ich selber vermisse, wie bereits schon mal gepostet, einen Hawk-Deal !!! ... und der ist wohl so groß, dass das noch etwas dauert ... Außerdem ... der Bulls-Wolves-Deal (oder so ähnlich) ist mit der Sonderüberziehung (bis 0 Uhr unserer Zeit ... glaube ich jedenfalls) erst vor einer Dreivietelstunde abgelaufen ... wenn KG oder so geht, dann wird das wohl bis morgen früh dauern, bis das durch ist !!!

Da kommt noch was !!!

Aber wie dem auch sei ... ich bin fertig für heute ... noch ne schöne und tradefreie Nacht und morgen ist ne neue Dynasty erwacht ... :gitche: :idiot: ;) :D :wall: :crazy: :saint: :ricardo:


In dem Sinne "Mister (ejected) Birdman"

Ach ja, wenn ich recht behalten sollte, dann möchte ich morgen an der Stelle hier bitte ein paar Gratulationen auf Grund meiner hellseherischen Fähigkeiten ernten !?!?!? :p
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Kann mich Mr. Birdman nur anschließen, die Hoffnung stirbt zuletzt und morgen is der Blockbuster da (*bitte bitte*) :thumb:

nait :wavey:
 

Auburns finest

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Ort
Seattle,WA
Damn it!Ich hatte gehofft das mal wieder n paar Blockbuster Trades kommen oder wenigstens gute Spieler werden getradet aber diese Deadline war mau.
Seattle arbeitet weiter am Rebuild mit dem Denver-Sacramento-Seattle-Portland Trade.
Verlierer in diesem Trade ist klar Sactown aber die wollten wahrscheinlich nur Cap Space freischauffeln.Mit Potapenko und Monia kommen die Wodka Brueder und die finden sich wahrscheinlich vornehmlich auf den Positionen 11-12 wieder oder auf der Injured List.Wobei Monia noch der talentierte Steal ist und in 2-3Jahren richtig ins Konzept der Kings passen koennte.Saufkopp Potapenko hingegen wird es nach dieser Saison denk ich mal zurueck nach Europa ausser ein Team wie Atlanta oder Charlotte erbarmt sich und gibt dem Train from Ukrain nen kleinen Vertrag.Naja hoffen wir nur mal das Potapenko nicht auf die Idee kommt Artest auf seine Sauftouren mitzunehmen und ihn in die ukrainische Mafia einzuschleusen.
Seattle hat mit Watson den langersehnten guten(hallo Mateen Cleaves) Back Up PG.Er bringt Erfahrung Midrange Jumper und seine Passing Skills in die Rainy City der Fakt das sie noch Bryon Russell bekommen haben sieht auch noch nett aus der kann Damien Wilkins das werfen beibringen und wie man bequemsten auf der Bank sitzt.Der 2nd Round Pick fuer 2008 duerfte wohl in der naechsten Saison Trademasse sein.
Denver hingegen bekommt die billige und kleine Variante fuer Nene mit Reggie Evans er wird die Drecksarbeit machen und die Rebounds holen und mit Rummelboxer Ruben Patterson nen neuen Freund finden.Patterson wird denke ich mal auf der 2 starten und die Kobe's und TMac's versuchen kaltzustellen.
Charles Smith wird sich vornehmlich auf der Injured List sein oder wenn Not am Mann ist auf der Bank sitzen.
Portland bekommt nen alternden Voshon Lernard der ich hoffe mal Martell Webster in den Arsch tritt und neben bei noch 6Punkte auflegt.
Brian Skinner ist die Versicherung gegen den Unhold Randolh falls der mal wieder rumspinnt oder verletzt ist.

Cleveland ruestet die maue Bank auf mit Lee Nailon den sie gegen nen 2nd Rounder tauschen.Dazu den 2nd Rounder von diesem Jahr von Philly.Was die sich dabei gedacht hatten will ich mal wissen.Wahrscheinlich hat Iverson der Vollhorst Nailon nicht gewollt.Es war also mehr ein Not gegen Elend Tausch.
Mit Flip Murray haben sie die Luecke gefuellt die Larry Hughes mit seiner Verletzung aufgerissen hatte.Er wird auf der 2 starten und dort bis zu den Playoffs bleiben.
Gut war das man dafuer im Endeffekt nur ein Apfel und nen Ei abgegeben hat mit Zwerg Mike Wilks der in Seattle kaum spielen wird und $500-000.

Zum Houston Miami Trade: :gitche: :wall: :idiot: :kotz:
Houston haette wenigsten Jason Kapono oder irgendwen holen koennen aber ne Pflaume wie Gerald Fitch.
Miami hat natuerlich nen Steal gemacht.

New Orleans hat seinen Frontcourt besser gemacht weil mit Marc Jackson kommt ein guter Backup der werfen kann und mit Linton Johnson kommt nen Tweener der auf der Bank sitzen wird.
New Jersy bekomt mit Nachbar nen anderen ordentlichen 3er Schuetzen.

Gut ich hoffe diesen Abend wird noch was passieren.
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Das wars wohl. Einer der enttäuschendsten Deadline Nächte geht zu ende. Ich dachte, ich hätte Glück als ich eben aufgestanden bin.
Vor allem NY wird es bereuen nichts gemacht zu haben. Aber auch Seattle mit Ray Allen und Lewis hätte ins Geschehen eingreifen können. Hinzu kommt aber wohl einmal mehr ein katastrophaler Fehler des Hawks Managements, der sich im Sommer rächen wird.

Heute Abend gehts für die Knicks gegen die Nets glaube ich. Da gibts dann schön der erste Klatsche und die Seifenoper beginnt...
 

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Chicago Tribune - The Bulls' trade deadline morning and afternoon saw minor conversations that avoided discussions around their 'core,' namely Ben Gordon, who had been the subject of trade rumors.

Also, unlike the Knicks, who see expiring contracts as an opportunity to bring in expensive talent, the Bulls elected not to move Tim Thomas.

"I never talked to anybody about our core," general manager John Paxson said. "I was not going to do that. I talked about some of our [draft] picks to see if we could significantly improve, but [key players] weren't out there this time around."

For the Bulls to consider trading Gordon, a team needed to offer a star player in return. That didn't happen.

"I'd have to think I'm getting a better player, a better talent, something that makes us a better team," Paxson said. "Ben has something that makes him different from a lot of NBA players. He has an ability to score when it matters. That's a very valuable commodity."

Paxson said he isn't counting on the free-agent market, which is expected to feature one of the weaker classes in recent times, but will look to make major moves via trades.

"I do think in the summer, that's when teams try to make over their roster more than any other time," Paxson said. "We'll have discussions with a lot of teams this summer about players who are under current contract, not just the free-agent market.

Quelle:Realgm.com
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Boah alda, bin auch echt derbe enttäuscht. Dacht wenigstens einer von Knicks über Celtics, Sixers, Wolves bis Warriors oder Pacers würde noch was großes starten.

Was die Knicks jetzt mit VIER scoring und egoistic Guards wollen, kann ich mir wirklich überhaupt ganz und garnicht erklären. Total kranke ******e.

Allein die Cavs waren wohl die Gewinner der Trades, Nailon und Murray für Wilks und paar Picks war jawohl nich so schlecht...Aber Philly wird die Saison jetzt mit einem richtigen Center zu Ende spielen, der in 30 Min meist mindestens 5 Fouls bekommt, weird world.

Freu mich nur, dass nich irgendein übergeschnappter Maverickmensch noch zugeschlagen hat, das einzig positive an der heutigen Nacht...
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
Ach du kacke... Was sollte das denn??? :cry: Total enttäuscht von dieser flauen nacht *ärger* und was die knicks nun machen wollen bleibt fraglich! Dass Steph nicht weg is, war der größte Fehler in den letzten Tagen, wie kann man nur :rolleyes: Naja, vielleicht werden wir ja alle überrascht und Marb, Rose und the franchise spielen zusammen und werden zum traum trio und crawford und q-rich spielen die nebenrolle und machen die drecksarbeit :laugh2:

Zum Nailon-Deal der Cavs sag ich nur :thumb: damit haben sie mich ein wenig beruhigt! Doch für Philly hat der Trade nicht gebracht :skepsis: Mir solls egal sein
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.958
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Naja, Marbury hat ja vorgeschlagen, die Knicks sollten wie die Suns spielen. Da können wir uns wohl auf wüstes Geballere freuen! ;)
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
schade, war mir eigentlich ziemlich sicher, dass Harrington getradet werden würde. aber anscheinend haben die hawks nicht annähernd was interessantes angeboten bekommen, da ich sonst keinen grund sehen würde, wieso sie ihn behalten, da er schon mehrfach gesagt hatte, bei einer spitzenmannschaft nach der saison unterschreiben zu wollen...
 

#41_for_MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
ich bin auch enttäuscht...hatte gehofft dass nochn großer trade
ansteht...zB KMart, Harrington, Boozer etc....

naja jetzt hald das große warten auf die offseason...

in diesem sinne keep ballin

#41
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.958
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich habe überhaupt das Gefühl, dass dieses Jahr sehr wenig Trades passiert sind, nicht nur zur Deadline. Irgendwie haben alle verharrt und auf den großen Trade gelauert, der dann nicht passiert ist. Das lässt auf den Sommer hoffen...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.292
Punkte
113
Ort
Country House
Die Nuggets haben also immer noch keinen Shooter. Und Martins Wert befindet sich wohl im Allzeit-Tief. Kiki macht meiner Meinung nach keinen guten Job mehr, auch wenn der Watson-Deal immerhin Patterson und Evans gebracht hat.

KG-Rumors waren ziemlich peinlich.

Olowakandi wird anscheinend wegen der Verletzungen noch gebraucht.

Die Hawks bekommen nix für Harrington. Und das ist interessant. Bedeutet das vielleicht, dass niemand ernsthaft Angebote an die Hawks gemacht hat, weil die Liga davon ausgeht, ihn nächste Saison eh bei den Bulls zu sehen? Und die Bulls nicht für Harrington traden, da sie sowieso davon ausgehen, ihn zu bekommen?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Solomo schrieb:
Naja, Marbury hat ja vorgeschlagen, die Knicks sollten wie die Suns spielen. Da können wir uns wohl auf wüstes Geballere freuen! ;)
also conference-finale...

:laugh2:

ich freu mich schon so auf heut abend! :thumb: :laugh2:

Marbury said the Knicks should follow the Phoenix Suns model and go up-tempo. "I don't think we should run any set plays," he said. "I think we should just be pushing the ball every chance we get." :idiot:

Larry Brown freut sich bestimmt drauf keine setplays mehr zu sehen... :laugh2:

ach ich find's geil. :cool4:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.099
Punkte
113
Ort
Randbelgien
The Matrix 31 schrieb:
also conference-finale...

:laugh2:

ich freu mich schon so auf heut abend! :thumb: :laugh2:

Marbury said the Knicks should follow the Phoenix Suns model and go up-tempo. "I don't think we should run any set plays," he said. ........

Marburys Vorschlag auf Verzicht von setplay dürfte bekanntlich so aussehen:

er hat den Ball (logisch... es sei denn, Francis hat ihn). Er dribbelt. Dann zieht er per crossover in die Zone und versucht einen Harakiri-layer. Falls der Weg verbaut ist, gibt er einen last-second wilden outlet-Pass an irgendeinen überraschten Mitspieler ab. Andere Möglichkeit:
Francis hat den Ball (logisch... es sei denn, Marbury hat ihn). Er dribbelt. Dann zieht er per crossover in die Zone und versucht einen Harakiri-layer. Falls der Weg verbaut ist, gibt er einen last-second wilden outlet-Pass an irgendeinen überraschten Mitspieler ab. :saint:
 
Beiträge
204
Punkte
0
Ort
At the Palace
Mahoney_jr schrieb:
... weil die Liga davon ausgeht, ihn nächste Saison eh bei den Bulls zu sehen? Und die Bulls nicht für Harrington traden, da sie sowieso davon ausgehen, ihn zu bekommen?
Interessant !!! Dann wäre Chicago wieder am Start ... Al ist zwar nicht DER Spieler, aber ein 1a Baustein in vielen Franchises ... wo hast du das her?
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.292
Punkte
113
Ort
Country House
Er wurde schon öfters mit den Bulls in Verbindung gebracht. Andererseits... für wen soll Chicago denn sonst das zu vergebene Salary verwenden?
 

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
theGegen schrieb:
Marburys Vorschlag auf Verzicht von setplay dürfte bekanntlich so aussehen:

er hat den Ball (logisch... es sei denn, Francis hat ihn). Er dribbelt. Dann zieht er per crossover in die Zone und versucht einen Harakiri-layer. Falls der Weg verbaut ist, gibt er einen last-second wilden outlet-Pass an irgendeinen überraschten Mitspieler ab. Andere Möglichkeit:
Francis hat den Ball (logisch... es sei denn, Marbury hat ihn). Er dribbelt. Dann zieht er per crossover in die Zone und versucht einen Harakiri-layer. Falls der Weg verbaut ist, gibt er einen last-second wilden outlet-Pass an irgendeinen überraschten Mitspieler ab. :saint:
:thumb: :jubel:
 
Oben