[Trade] Mark Blount/Ricky Davis für Antoine Walker und Throw-Ins


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
endlich hat miami wieder eien dritte scoring option! bzw. einen scorer wenn shaq oder wade einen miesen tag haben. blount ist auch ganz solide wenn shaq mal wieder ausfällt.

mich freut es aber für boston, die walker nun von der bank bringen werden:rolleyes: wer nimmt den den sonst? und er kann bei einen contender spielen und ballern!

die wolves räumen weiter auf! :thumb: alles andere wäre falsch. man mistet aus, dass war einfach schon vor 2 jahren fällig!
 

TrueBlue

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Cottbus
endlich hat miami wieder eien dritte scoring option! bzw. einen scorer wenn shaq oder wade einen miesen tag haben. ...

Genau so seh ich seine Rolle auch. In der Zeit, als KG noch in Minnesota war wurde es mir klar, dass er als dritte Scoring Option am besten geeignet ist. Jetzt ist er in der Rolle und mal schauen ob er meine Vermutungen bekräftigen kann.
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Shaq - Haslem - Wright - Davis - Wade

Ist ne schöne Line Up.

Wann hat Wade denn Das letzte Mal PG gespielt? Also mit Ballvortrag etc.
Jason Williams wurde schon als Starting Point Guard bekannt gegeben....
Also wohl so:

J-Will
D-Wade
Ricky
Haslem
Shaq

Blount, Zo, Smush, Wright von der Bank.

Verstehe das aus Minny Sicht nicht so wirklich. Sparen und Jugend-Entwicklung schön und gut, aber DAs grenzt ja an verschenken...
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.218
Punkte
113
Aber ist der Trade rebuildtechnisch nicht dumm, wenn Davis' Vertrag ausläuft? Klar, man ist noch Blount los, aber Walkers Vertrag geht theoretisch noch 2 Jahre, und dann hätte man auch gleich Blount auskaufen können, oder nicht?
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.483
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum Ricky Davis von manchen hier immer noch so belächelt wird... hat er sich in letzter Zeit etwas zu Schulden kommen lassen? Hab zumindest lange nichts mehr in Sachen "kranke Aktionen" von ihm gehört. Guter Trade für Miami, auch wenn es nur für ein Jahr sein kann. Aber man muss alles versuchen solange Shaq noch da ist.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich hab auch keine Ahnung, warum Ricky Davis permanent als Egozocker verunglimpft wird. Sicherlich ist er in seinen ersten NBA-Jahren primär durch Unreife aufgefallen, aber das muss doch nun auch mal verjährt sein. Seit 2002 hat er auch nur zweimal (in Saisons, in denen er Bankspieler war) weniger als 4,8 APG gehabt, was beweist, dass Davis mittlerweile nicht nur für sich, sondern auch für andere kreieren kann. Wie wertvoll das in einem Team mit Shaq sein kann, werden wir wohl bald sehen.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Verstehe das aus Minny Sicht nicht so wirklich. Sparen und Jugend-Entwicklung schön und gut, aber DAs grenzt ja an verschenken...

McFail, die Flasche, hat sich bestimmt in nem 30-Sekunden-Telefonat wieder umbiegen lassen. Geplant war ursprünglich bestimmt, Jaric und Blount wegzukicken. Für Williams und Doleac.
Wat willste machen, Leistungsprinzip hat im Wolves-FO schon lange keinen Passierschein mehr...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Mehr kann man für R.Davis auch nicht bekommen...
Doleac spielt für Big Al den Mentor, first round pick ist auch nicht schlecht und Simien ist noch recht jung oder ?
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Mehr kann man für R.Davis auch nicht bekommen...
Doleac spielt für Big Al den Mentor, first round pick ist auch nicht schlecht und Simien ist noch recht jung oder ?

Simien ist noch jung, jein, aber wird nie ein Fuß auf nen NBA Hallenboden bekommen. Der wird wohl auch keine Extension bekommen und nach dieser Saison nach Europa abdampfen!

Er ist zu Verletzungsanfällig, zu klein und auch keiner, der sich wirklich durchsetzten kann. In Miami wäre es doch hinter Haslem ideal ewesen, Platz war ja dafür da!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.286
Punkte
113
Ort
Teahupoo
McFail, die Flasche, hat sich bestimmt in nem 30-Sekunden-Telefonat wieder umbiegen lassen. Geplant war ursprünglich bestimmt, Jaric und Blount wegzukicken. Für Williams und Doleac.
Wat willste machen, Leistungsprinzip hat im Wolves-FO schon lange keinen Passierschein mehr...
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :thumb:
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Nach der Preseason ist es verständlich, dass Miami irgendetwas machen wollte.... und insofern ist der Trade ok, dass sie jetzt nicht plötzlich zum Titelkanditaten werden, ist klar....das ist mehr ein tropfen auf den heißen stein, ein versuch die Heatfans zu beruhigen. Aber Miami hat seit seiner meisterschaft konstant an Boden verloren und es geht heuer weiter. Playoffs sind im schwachen Osten wohl drinnen, aber viel traue ich ihnen nicht zu.... Shaq wird auch sicher nicht 82 Spiele bestreiten (auch wenn, wie in jeder Offseason, behauptet wird, er sei so gut in form wie noch nie).


Was die Wolves mit dem Trade genau wollen ist die Frage. Offensichtlich rebuild, offensichtlich ist diese Saison egal. Aber Walker für 2 Jahre durchfüttern? Nö danke. Er könnte aber in einem Jahr interessant sein als Tradeoption (auslaufender Vertrag) ..... um seine Leistung kann es ja offensichtlich nicht gehen, :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Aus Minny - Sicht verstehe ich den Trade auch nicht ganz, es sei denn, man wollte nur Teamkrebs beseitigen.
Jetzt hat man zwar keine gefühlten 10 SG's mehr, dafür gefühlte 10 PF's und noch mehr Spieler im eh schon hoffnungslos und teilweise nutzlos überblähten Kader.
A. Walker auszuzahlen dürfte auch nicht wahrscheinlich sein, dafür verdient er zuviel. Eher tippe ich darauf, dass Juwan Howard ausgelöst wird.
Was man dann mit Toine genau anstellen möchte, erschließt sich mir noch nicht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Heat werden dadurch nicht gleich wieder zum contender und die T'Wolves haben vor allem Masse getankt, wo sie doch schon aus Boston jede Menge crap übrig hatten, plus den eigenen crap.
 
Oben