Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.191
Punkte
113
Wen will Minny an 6? Dafür Saric traden? Wer ist jetzt PF in Sota?

Soviel Predraft Movement gabs definitiv noch nie, ich finds super.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.767
Punkte
113
Ort
Austria
absolut beeindruckend, was David Griffin und Co. aus einer absoluten Kacksituation gemacht haben. Hut ab.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Was hat eigentlich Phoenix vor?

Warren (sehr guter Vertrag, erst 26)
#6
#32

gegen:
Saric (1 Jahr Restvertrag, passt zu Ayton?)
#11
Cash

Wer soll da in der FA kommen? D'Angelo Russell?
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.795
Punkte
113
Ort
Berlin
Weiß jemand, wann der wirkliche Draft beginnt? Picken die recht fix oder ist da erstmal ne Stunde vorgeplänkel?
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
685
Punkte
93
Ich versteh ja den Warren für Cash deal, aber da noch diesen geilen #32 draufzupacken find ich übertrieben. Glückwunsch an die Pacers.
#6 gegen #11 und Saric. Find ich gut. Glückwunsch nach Phoenix.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Für mich ist Warren ehrlich gesagt ein leicht negativer Vertrag. Deshalb macht der Zweitrundenpick Sinn. Wäre nicht der Starter auf der 4, den ich mir für ein Playoffteam wünsche. Und für einen Backup etwas überbezahlt.

Indy hat jedoch in den letzten Jahren aus vielen Spielern noch etwas rausgekitzelt. Wobei mit McDermott auch eine klare Niete dabei war.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Würde mich nicht wundern wenn die Pacers auf Rubio gehen und neben einem Rubio kannst du halt einen Scorer immer gebrauchen
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113

Also die Quelle ist jetzt keine, die sowas ständig raushaut. Kann mir das aber nicht so richtig vorstellen, dass es finanziell klappt. Favors müsste aus dem Contract released werden + mindestens einer müsste getradet werden. Utah hat bereits einen Blockbuster - Move (Aus Jazzsicht war der Conley-Trade einer) vollzogen, da wäre ein Harris einfach zu viel und viel zu untypisch für die Jazz.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
„Very unlikely“? Naja, wenn Harris wirklich so Mega heiß auf die Jazz ist, könnte er sich doch durchaus dazu Erbarmen für 25 Mio. im Jahr zu spielen, oder? Dann müsste man nichtmal jemanden dumpen...
:saint:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben